Hallo zusammen!
Ich spiele seit einiger Zeit Race07 und habe so das ein oder andere Problem.
1. Einige Server habe spezielle Addons, die aber nicht automatisch beim joinen runtergeladen werden, man bekommt einfach nur einen Hinweis und kommt nicht auf den Server. Wie komm ich zu den Addons, die auf dem jeweiligen Server drauf sind?
2. Rundenzeiten: Ich habe mich mit den Rundenzeiten auf der offiziellen Page verglichen und die Unterschiede sind schon fast unmenschlich
. Ich spiele zwar erst seit 2 Tagen mit dem Logitech GT driving force, aber ich stoße derzeit an meine Grenzen. z.B.: Curitiba07 mit Seat07er auf Profi: 1:26:xxx meine Zeit; Bestzeit ist allerdings um die 1:21:xxx, 5sec sind schon ein gewaltiger Unterschied. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit den Einstellungen noch nicht auskenne und mein Lenkrad sicherlich auch noch fein abgestimmt werden muss. Werde ein video uploaden, vl kann es jemand analysieren und mir meine Fehler und Schwächen aufzeigen.
3. Ich würde gerne in ner Liga fahren, oder zumindestens bei organisierten Rennen mitmachen. Wie, Wo, Wann ?
Danke schonmal.
Gruß Markus