Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server der WBB

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 16:20 #299709

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
und wieder cheatverdacht auf server 4 und verbindung abgebrochen, nun bei der strecke imola.

vielleicht sollt man (so wie früher) die addon strecken nicht mit den originaltracks mischen.

Vielen Dank im Voraus

PS: oder wieder die F1 aktivieren ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 19:17 #299713

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Cheatverdacht Estoril 07
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 19:18 #299714

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
stekafi schrieb:
Ist es Absicht, daß auf Server 2 wieder wechselhaftes Wetter ist? :unsure:
WÜrde gerne im trockenen Fahren.
Das miese Wetter in realitas die letzten Tage reicht mir eh schon :angry:
Das Wetter auf Server 2 ist zwar wechselhaft, aber trocken. Mal als Abwechslung zum ewigen 20.0 Grad Laborwetter. Die Regenwahrscheinlichkeit ist aber nur so um die 5%.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 19:26 #299715

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Striezel schrieb:
Cheatverdacht Estoril 07
Ich hab die SimBin Strecken mal runter genommen.
Schade. Hatte die Hoffnung das es nach dem Konvertieren besser ist, aber Pustekuchen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 19:35 #299717

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Danke.
Könntet ihr nur noch ein paar Strecken dann noch mit dabei packen?

Welche überlasse ich euch bzw wenn halt sonst noch Wünsche dazu sind.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 20:36 #299718

Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen. Ich fahre gerade auf Server 6 auf dem Apulia Speedway. Die Zeiten gehen in die Wertung. Allerdings wird auf der WBB Webseite auf Server 6 der MoSport Track angezeigt und niemand ist darauf zu sehen. Stimmt wohl irgend etwas nicht.

Grüße
schlonzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 21:37 #299720

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Der Live View hing wohl. Hab ihn mal neu gestartet.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 16 Sep 2013 22:38 #299721

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
F1 mit einer wie ich finde perfekten Streckenauswahl.

Vielen Dank.

F1 ist meiner Meinung nach gar nicht so schwer zu fahren. Man muss sich halt nur an den immensen Grip gewöhnen. Die Kurven gehen oft viel schneller als man am Anfang denkt.

Monza ist total krass mit F1. Die Biester sind so schnell, das man da schon einen Tunnelblick bekommt. Einfach nur geil.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 18 Sep 2013 17:08 #299741

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Kann mal einer der Admins sich Server 2 anschauen. Seit jetzt ca. 1 1/2 Stunden steht ein Fahrer in der Boxeneinfahrt und nix geht voran.

Vermute, da hat sich der Server aufgehängt oder ist der Fahrer eingeschlafen ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 18 Sep 2013 17:11 #299743

Hab mal auf die nächste Strecke gedreht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 21 Sep 2013 10:07 #299773

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hier mal ein paar Hinweise für alle die noch nie, oder halt sehr wenig F1 gefahren sind und sich dann auf Server 4 probieren:

Das wichtigste natürlich wie allgemein bei jeder Klasse die man fährt ist das man die Strecke kennt. Also erst mal fleißig Testrunden mit dem Auto auf der Strecke drehen. Fahren auf dem Server Fahrer, die schon etwas geübter mit der Klasse sind, sollte man sich von den eventuellen Riesen Zeitunterschied auf die erfahreren Fahrer nicht entmutigen lassen. Am Anfang bremst man oft viel zu früh, und unterschätzt enorm den Grip den die Autos haben. Kennt man die Strecke dann und beherrscht halbwegs das Auto fährt man Kurven dann später oft 2 Gänge höher. Durch diese 2 Umstände ergeben sich gerade bei F1 dann enorme Zeitunterschiede auf geübtere Fahrer.

Meiner Meinung nach läßt sich der F1 Mod sehr gut fahren. Amis finde ich viel zickiger und schwerer zu fahren, was natürlich auch etwas Geschmacksache ist.

Kommt man dann nach der Zeit einigermaßen klar, macht der Mod extrem viel Spaß.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 21 Sep 2013 10:49 #299774

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Moin Striezel,

hehe, nachdem sich auf Server 4 ja immer ein paar Leute tummeln, habe ich es gestern mal kurz bei euch versucht, hast du schon richtig erkannt, war ein wenig frustrierend, aber lag nicht an meinem enormen Rückstand zeitmässig, sondern eher daran, daß ich zum einen nach meinem Umstieg auf Tripehead Monitor via SoftTH und der Cockpitansicht, noch Probleme habe die Abstände richtig einzuschätzen.

Speziel bei den unterschiedlichen Curbs und den F1 Boliden, hatte ich immer wieder unvermittelt Dreher, weil ich dann doch oft auf die Curbs kam.

Sorry an alle die ich gestern, da abgeschossen habe.

Zum anderen habe ich bei den F1 auch das Gefühl, ohne vernüftiges Setup geht da nicht allzu viel.
Habe schon ein wenig an Sperre, Stabis, Splitter etc. rumgeschraubt, ist auch schon fahrbarer, aber noch nicht das gelbe vom Ei ;-).

Werde mich die Tage mal wieder blicken lassen, vielleicht kann dann ja mal einer der Erfahrenen ne kleine Fahr- Setup- Kurzeinweisung geben.

Weiterhin Viel Spass wünscht

Potshock

Ps.: jetzt aber erst mal ne real Runde durchs Sauerland auf R 1200s ;-)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 23 Sep 2013 13:50 #299830

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi Admins,

ich frag jetzt mal einfach (wieder) so und weil ich gerade Mittagspause habe:

Wäre es möglich den Server 4 fix als F1 Server zu nehmen, ähnlich wie bei Server 5 mit der DTM.

Ich weiß schon ihr habt mal gesagt, dies der openwheeler server sei, aber ich habe den Eindruck dass der Server wenn F1 drauf ist auch besser besucht wird und man (ich im Besonderen) sich nicht immer umstellen muss auf die anderen OpenWheeler.

Was ich so mitbekommen habe meinen das auch einige andere User die regelmäßig darauf (ab-)fahren.

Übrigends die Strecken die ihr da immer drauf gebt sind einfach Hammer (zB: VITUS GP) da merkt man das ihr genug Erfahrung habt und wisst welche Kurse für diese zickigen PS-Schleudern geeignet sind.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 23 Sep 2013 14:42 #299831

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Dies werden wir nicht machen, wir haben einfach zu viele Klassen um für jede Klasse einen eigenen Server zu betreiben, da muß man halt ab und zu mal rotieren damit auch mal andere die Chance haben ihre Lieblingsautos fahren zu können. Dies gilt auch bei den Formel Server, auch wenn hier meistens die Formel 1 läuft.

Ps. Auch Server 5 ist kein reiner DTM Server, die müssen sich auch die Strecken mit den V8 und Extremes teilen. ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server der WBB 23 Sep 2013 15:04 #299832

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Oelfuß schrieb:
Dies werden wir nicht machen, wir haben einfach zu viele Klassen um für jede Klasse einen eigenen Server zu betreiben, da muß man halt ab und zu mal rotieren damit auch mal andere die Chance haben ihre Lieblingsautos fahren zu können. Dies gilt auch bei den Formel Server, auch wenn hier meistens die Formel 1 läuft.

Ps. Auch Server 5 ist kein reiner DTM Server, die müssen sich auch die Strecken mit den V8 und Extremes teilen. ;)

Grüße

:P (hab keinen smile gefunden der rotz und wasser heult)

na na, ist schon ok, allrounder sind eh mehr gefragt ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang