Ich, und sicher viele Andere auch, würd's schade finden, wenn man ne ganze Woche lang keine WTCC/STCC-Fahrzeuge fahren könnte.
Aus meiner Sicht sollten 7 Server bleiben.
Ich denke Server #1 und #2 sollte man von der Fahrzeugbelegung so lassen.
Server #3 ist denk ich so ok, wenn man ab und zu, so wie jetzt, auch mal mit nem Fronttriebler über die Langstrecke bügeln kann.
Und bezüglich dem Targa Server muß ich Maxi Recht geben. Nach dem anfänglichen Hype ist es dort eher ruhig. Mir persönlich ist z.B. die Runde einfach zu lang.
Und für ne abwechslungsreiche Rotation der anderen Klassen sind, denke ich, die anderen 4 Server ausreichend. Man kann ja auch Klassen mit ähnlichen Rundenzeiten gleichzeitig laufen lassen.
Was die Streckenbelegung angeht, kann man ruhig auch mal Strecken mit aufnehmen, die mit den jeweiligen Klassen noch nicht so oft befahren wurden.
Das bringt Abwechslung genug, und Fahrer, die so wie ich nur Online fahren, lernen dann auch diese Strecken mal kennen.
Aber letztendlich ist eins klar, allen wird man's nicht Recht machen können.
EDIT wollte noch was zu dem Thema sagen "Ich joine nur, wenn mindestens X Fahrer auf'm Server sind."
Das Argument mit dem höheren Spaßfaktor bei mehreren Fahren auf'm Server ist sicher nachvollziehbar, aber die Mindestanzahl an Fahrern, die Andere dann zum Joinen bewegen würde, muß ja auch erstmal erreicht werden, und wenn alle so denken kommt irgendwann gar keiner mehr.
(Bitte nicht persönlich nehmen.)
Mir z.B. ist es egal, wieviel Leute auf'm Server sind. Dass kommtz aber eher daher, dass ich erst seit 1 1/4 Jahren hier dabei bin (und auch erst so lange Race07 fahre), und somit noch mit Strecken lernen beschäftigt bin. Dabei ist mir dann egal wieviel Leute noch unterwegs sind.
Gruß Roland