Don Cold schrieb:Ich wünsche mir auf Server 2 für meine Lieblingsklasse WTCC etc. den alten Hockenheim GP, den Nürburgring GP, Silverstone GP, Monza GP, Valencia GP und Imola GP.
Dann müsstest du voten. Dann kommen die Strecken mit Glück nächste Woche. Oder einfach nen bissel warten. Kommt immer mal wieder auch vor, dass ohne Votes mal nur Original Strecken kommen. GT Karren gibt es auf Server 1 (ebenfalls über den Vote)
Man muss hier einfach auch mal über seinen eigenen Schatten springen und auch mal was anderes fahren. Als ich hier angefangen hab, wollte ich auch nur Tourenwagen fahren. Dann bin ich irgendwann eigentlich fast alle Events mitgefahren. Da sind zwar immer noch einigen nicht "Lieblingskarren / Klassen" zwischen, aber dennoch machen einigen Dinger nen Heidenspaß, was man vorher nicht angerührt hat. Bei Strecken isses ähnlich.
Als Beispiel: GP200. Da war mein erster Gedanke: Oh Gott!
Bis ich irgendwann einfach mal mitm Caterham drauf los bin. Seitdem find ich das Ding echt nicht übel. Das ging mir sogar bei meiner ersten Nordschleifen Runde so. Da hab ich auch nur gedacht: Himmel wann kommt denn die Ziellinie.
Ansonsten kannst du dir das ganze auch für Server 6 wünschen. Einfach nen Klasse mit der zugehörigen Streckenauswahl "wünschen". Wenns nicht gerade ähnliches gibt, wird das in der Regel auch gemacht.