Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden-gelb,rot,grün,blau

Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 13:42 #282313

Ich wollte mal so wissen,wer in den anderen Buden ist...:side:
Ich hatte auch vor mal GTL oder rFactor zu kaufen...und dachte "ist dass so sinnig???:laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 14:02 #282314

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ohne dir Nahetreten zu wollen, willst du dich nicht erstmal auf eine Sim konzentrieren? Oder bist du schon so schnell, dass das hier für dich langweilig ist?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 14:13 #282315

keanos schrieb:
Ohne dir Nahetreten zu wollen, willst du dich nicht erstmal auf eine Sim konzentrieren? Oder bist du schon so schnell, dass das hier für dich langweilig ist?

Hola,

das ist ja mal eine so ichsagsjetztliebernicht Aussage, was hat den schnell sein mit verschiedenen Sim's zu tun? Ich dachte auf den Buden geht es in erster Linie um gemeinsamen Spass?
Und ich fahr übrigens alle 4 Buden, jede hat ihren ganz eigenen Reiz und ihre Vor- und Nachteile...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 15:13 #282317

Also ich leg mich auch auf keine bestimmte fest, je nachdem auf was ich lust habe fahr ich auf der gelben oder blauen oder grünen.

gruß Nismo_Fan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 17:11 #282322

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Nein so wars nicht gemeint, aber er ist hier gerademal 25km gefahren laut Datenbank. Kein Ahnung ob er vorher schonmal irgendwo gefahren ist. Ich hab ihn auch bei noch keinem Event gesehen oder in den letzten Tagen mal auf nem Server. Also ist halt die Frage wieviel Zeit hat er überhaupt, wenn er schon nicht Lust hat hier zu fahren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 27 Nov 2011 19:40 #282323

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
MichaW schrieb:
..Und ich fahr übrigens alle 4 Buden, jede hat ihren ganz eigenen Reiz und ihre Vor- und Nachteile...

Glück auf!

unterschreib

jede bude hat ihren reiz - mehr braucht man dazu nicht zu sagen/schreiben..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 28 Nov 2011 16:37 #282333

Es kommt daher das ich meinen PC letzten Sommer gewreckt habe und mein Passwort vergessen habe...:angry:
Dann hab ich mich jetzt auch JonnydotB genannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 02 Dez 2011 01:20 #282391

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ich fahre gelb grün und blau aber zur zeit mehr blau.
erst war ich hier mehr auf der nos unterwegs aber die gtr2 version gefällt mir besser wegen der bodenwellen und dem besseren geschwindigkeitsgefühl.da kickt es einfach mehr.
auch sonst fahre ich lieber richtig schnelle autos, das getuckel und geschaukel in gtl ist mir manchmal einfach zu langweilig, ich will auf die kurven zufliegen, den anker werfen und wieder voll aufs gas. aber manchmal habe ich auch bock aufs schleichen,dann fahre ich eben gtl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden-gelb,rot,grün,blau 02 Dez 2011 17:18 #282398

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,

Ich kann nur Blau und Rot fahren,da ich nur die GTR Evo Offline Version hab,und GTL brauch ich zum spielen diesen Patch,mit Beweisfoto,dass man das Spiel auch wirklich hat... (Zu umständlich...:P )
Im Moment bin ich gerade beim Fahren auf Blau...

Und ehrlich:Auf Rot bin ich erst ca. 3km gefahren:blush: ,was aber nicht in der Datenbank steht:huh:

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang