Moelle schrieb:Naja kommt halt auf die AUtos drauf an manche haben keine Onboard anzeige der Reifentemp etc. In den Steuerungseinstellungen kannst du ein button definieren der zum durchschalten des Displays dient. Bin gerade am Falschen rechner deswegen weiss ich gerade nicht wie der Punkt heisst:laugh:
Hallo zusammen,
ich bin der Besagte mit diesem Motecproblem
Darum geht es nicht! Das erklärt nämlich nicht, warum ich nichtmal die Gänge, Rundenzeit und Sprit im Tank (das haben nämlich alle Wagen) im Display sehen kann. Im Singleplayer und auf allen anderen getesteten online-Servern funktioniert das Ingame-Display bei mir ohne Probleme. Aber in (geschätzten) 90% der Fälle, wenn ich mit Schoenbunt fahre und er hostet, funktioniert das Display nicht. Es wird lediglich die Drehzahlkurve angezeigt. Ganz selten funktioniert das Display mal, sodass ich nicht den HUD-Drehzahlmesser (unten rechts) mit Ganganzeige, Sprit etc. benötige.
Das Problem nervt mich gewaltig und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Virenscanner aus etc. hab ich schon versucht.
Beste Grüße