neteye schrieb:Da ich das auch so verstanden habe, dass Race07 dabei sein soll... hast du 2(oder mehr) Keys in der Box? Wenn ja, instalier doch Steam erstmal so, ohne Spiel (kleiner Download:
store.steampowered.com/ ). Dann gehst du auf Bibliothek/Library (Je nach Sprache, ich habs englisch, kA obs in deutsch so übersetzt wird), dann unten links auf Add a Game, Activate a Product on Steam... Da gibst du dann zu erst den Key von Race07 ein. Dann lädt der die aktuellste Version runter und installiert diese. Wenn das gemacht ist, startest am besten einmal das Spiel, damit alle Verzeichnisse etc. erstellt werden. Dann probierst du nochmal, Injection zu installieren...
Hi neteye,
erstmal danke für die Antwort. In der Box ist nur 1 Code dabei, auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.
Ich habe nochmal alles deinstalliert und Steam einzeln installiert, dann versucht Race Injection zu aktivieren, aber wieder dasselbe Problem.
Wie ich Race07 extra installieren kann, ohne es bei Steam nochmal zu kaufen, erschließt sich mir nicht ganz... ich denke, man muss nur Race Injection installieren und hat dann Race07 plus die enthaltenen AddOns.
Bei manchen klappt das mit dem einen Code wohl auch ohne Probleme, wie ich woanders schon gelesen hab.
Oelfuß schrieb:Moin Sebbl,
hab ich dich richtig verstanden, dass du einen neuen Steamaccount angelegt hast? Nehm doch deinen alten und versuch dort mal. Ansonsten bleibt eigentlich nur der Kontakt des Steam Supports oder Simbin Jungs, scheint wohl ein paar Probleme mit "falschen" Keys zu geben.
Ne, da hatte mir nur jemand die Möglichkeit gegeben, das Spiel anzutesten.
Habe jetzt seit kurzem die Möglichkeit auch unter der Woche auf der Bude zu fahren und da hat sich das mit Race Injection angeboten - wenn es denn irgendwann mal läuft...
Werde wohl mal den Support kontaktieren. Nur blöd, dass man da anscheinend auch wieder einen extra Account erstellen muss. Eigentlich bin ich kein Freund davon, überall Accounts zu erstellen, aber naja...