Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Games?!

Neue Games?! 09 Nov 2011 20:08 #281896

Hi Leute,

hab ma so zeugs beim surfen gefunden und kanns überhaupt nicht einordnen:huh: . Bitte also um Aufklärung:) ...


da is en link drunter zu http://www.wmdportal.com/
und von da bin ich nach http://vimeo.com/31518339 gekommen.

Ist das en neues Spiel, nur en paar nette Vids oder was soll das? Konnt keine Antwort finden.

Außerdem würd ich gern mal wissen, was ein(e) "Open Beta (Phase)" ist.
Wird auf den rF2-Seiten immer von gequatscht...

Dank euch.

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games?! 09 Nov 2011 20:36 #281898

Guten Abend,

zu dem Game, schau mal hier: www.wmdportal.com/projectnews/cars-getting-started/

Open Beta, das ist ein Schritt in einer Softwareentwicklung, in dem z.B. Beta-Tester in die weitere Entwicklung mit eingebunden werden und ein Open-Beta-Release evtl. einer öffentlichen Community zum Download bereitgestellt wird.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games?! 09 Nov 2011 23:53 #281901

Dank dirB) .
Also is dieses CARS ähnlich wie iRacing?
Hatt ich noch nie vorher was von gehört. Is das was besonders tolles? Hat da einer nen Plan?:huh:

Beta-Tester?^^
Open-Beta-Release?^^
Bitte versuchs mir nochmal ohne "Open" und "Beta" zu erklären;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games?! 10 Nov 2011 00:32 #281902

Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games?! 10 Nov 2011 15:42 #281904

Du kannst Dich, wie ich auch, mit einmalig 25 Euro als Team-Member beteiligen und der Simulation eine Richtung geben, bugs reporten, mitentscheiden, wöchentliche updates kriegen, usw.

Es gibt verschiedene Mitgliedsmodelle. Je mehr Du zahlst, desto mehr Einfluss hast Du.

Alles in allem schon sehr vielversprechend. Wie bezahlt wird (z.B. wie iRacing oder einmalig wie Race07) ist noch nicht raus.

Und ich darf dir mal www.virtualr.net empfehlen, da kriegst Du so ziemlich alles mit, wenn es um SimRacing geht.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games?! 10 Nov 2011 19:12 #281913

Dank dir.
Also für groß aktive beteiligung hab weder muße noch zeit, bin eher der kaufen-und-sehr-lange-zocken-typ.

sieht sehr fein aus das game...
kommt das dann iwann in die läden oder is das nur community-intern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Games! -> RaceRoom2 13 Nov 2011 17:03 #281989

Ich schieb das mal in dieses Thema.

Hab gerade entdeckt das es seit dem 10.11. ein neues, kostenloses RaceRoom 2 gibt.

Is vielleicht dem ein oder anderen durch die Werbung in Race07 schon aufgefallen.

Habs selbst noch nicht getestet.
Vielleicht kann schon einer einen Erfahrungsbericht abgeben.

hier noch der Link:
www.raceroom.net/games/raceroom-the-game/

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang