Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 €

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 06 Nov 2011 17:18 #281845

Elvis schrieb:

Ist leider ein bisserl blöde, dass man von GTR3 so gar nichts hört, wodurch leider immer ein wenig etwas von dem Verdacht bleibt, dass Simbin hier krampfhaft den letzten Tropfen aus der Zitrone quetschen will.

Tja GTR3 ist für mich nur ein April scherz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 06 Nov 2011 18:53 #281846

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Savox28 schrieb:
Tja GTR3 ist für mich nur ein April scherz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

@Neteye:
Da gebe ich dir ja an sich recht und als dicke Kritik war's auch gar nicht gemeint.
Arnty ist ja ein gutes Beispiel, dass Injection offensichtlich seine Berechtigung hat.
Sehe lediglich die Gefahr, dass diese Politik, nur noch 'olle Kamellen' neu aufzulegen, in Negativ-Werbung umschlagen könnte, was ich Simbin/mir/uns halt nicht wünschen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 06 Nov 2011 19:42 #281847

hier ist ja von gtr3 die rede.
habda ma sone frage :
wenn das spiel tatsächlich kommen sollte auf welcher bude wird es dann gefahren. geht das dann an die pilsbierbude da die ja auch gtr2 fahren
oder wird es hier auf der wbb gefahren
danke im vorraus falls es darauf überhaupt scho eine antwort gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 01:24 #281854

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
es sind doch sämtliche alte spiele irgendwie noch erhältlich und ich denke das sich diejenigen für RI entscheiden, die wissen was sie kaufen.
Und die Gelegenheitskäufer, die mal reinkucken wollen, stellen meist auch nciht so hohe ansprüche an die grafik.
Ich fahre auch F1 2011 wenn ich mal Bock habe, grafisch ist das bei den Lichteffekten natürlich voraus, aber das ganze basiert auch eher auf den Kameralook samt HDR mäßiger Überstrahlungen, real sind die Effekthaschergrafiken auch nicht und mehr Spaß macht es deshalb auch nicht.
Ich hätte mir lieber die Box gekauft, als die DLC, schon allein deshalb weil ich nur eine 1500er Leitung habe und ewig warten mußte bis ich wieder alles auf der Platte hatte, nach einem Systemneuaufsetzen, zumal es auch schön ist, eine kleine Originalmediensammlung zu besitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 07:59 #281857

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
arnty schrieb:
hier ist ja von gtr3 die rede.
habda ma sone frage :
wenn das spiel tatsächlich kommen sollte auf welcher bude wird es dann gefahren. geht das dann an die pilsbierbude da die ja auch gtr2 fahren
oder wird es hier auf der wbb gefahren
danke im vorraus falls es darauf überhaupt scho eine antwort gibt
Wie können Festhalten das wir für die neuen Sims mit 100%iger Sicherheit etwas anbieten werden, sofern es Buden-Technisch möglich ist.
GTR3 wird wohl auf der Blauen Bude einzug erhalten genauso wie RF2 auf Rot dazu kommt :)
Die Alten Spiele werden aber mit sicherheit weiter Fahrbar auf der Bude sein :)

Grüße
BlackHawk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 08:53 #281858

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
So wie ich das sehe ist man sogar mit Injection günstiger dran als wenn man sich alle DLCs einzeln kauft, ne?

Ich persönlich glaube ja daß GTR3 eine Mischung aus GTR2 (im Sinne des Umfangs) und Real-Time Racing auf der aktualisierten Engine von rFactor 2 wird. Daher auch das Warten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 14:11 #281859

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
neteye schrieb:
Racer#10 schrieb:
*schweigen*

PS: Falls dies falsch sein sollte, habe ich nie was gesagt.:laugh:

Bei Injection ist alles 06/07er Zeug drin von Race07 + die Strecken von den DLCs (Hockenheim von FRR, STCC Strecken von STCC2, Hillclimb vom Retro, Mid Ohio vom GT, 2010er WTCC Strecken)... warum sollten da plötzlich die 08er Strecken etc. verschwinden? Du hast doch GTR Evo, Race On weiterhin, da wird nix deinstalliert...
Evo und RO+STCC1 sind übrigens nicht da mit dabei, das müsste man weiterhin dazukaufen. Injection ist nur für die Interessant, die kein Paypal, keine Kreditkarte oder keine Paysafe Karten vonner Tanke haben, und deswegen auf die DLCs verzichtet haben. Dafür müssen sie halt alle 5 kaufen, auch wenn sie nur zb die Retros haben wollen.

Also es bleibt alles beim alten. Komische Gedankengänge die ihr hattet :)

Gruß,
Neteye

Gut dann weiße ich bescheid:laugh: Wohl nicht richtig durchgelesen:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 15:35 #281860

ich biete folgende Wette an:

Wetten, daß SimBin für GTR3 noch überhaupt nichts in petto haben, sondern auf rFactor2 warten und dann, wie gehabt, die engine lizensieren.
(weil SimBin modder sind und keine software-entwickler, weil das know-how gegen Null geht und weil sie ihre eigene engine still und leise haben einschlafen lassen)

nen Zehner wär mir die Wette wert :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 16:15 #281861

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Andregeeevo schrieb:
Ich hätte mir lieber die Box gekauft, als die DLC, schon allein deshalb weil ich nur eine 1500er Leitung habe und ewig warten mußte bis ich wieder alles auf der Platte hatte, nach einem Systemneuaufsetzen, zumal es auch schön ist, eine kleine Originalmediensammlung zu besitzen.

Dann einfach nach dem ersten Downloaden und Installieren ein Backup machen, dafür bietet Steam sogar eine Funktion an ;)

@51!N

Sehe ich ähnlich, denn deren eigene Engine hat ja noch niemand live gesehen. Das was auf der xbox von denen released wurde, war isiMotor2 mit ner neuen Grafikschnittstelle.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 16:47 #281862

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Wenn ich in Saturn gehe kann ich mir Race On für 6 kaufen + die 5 addons(GT Expension 5€, Formula RR kostenlos, WTCC 2010 10€, STCC 2 10€, Retro 5€) komme ich auf 36€.

Wenn ich das Injection kaufen würde und dann die Inhalte kaufen würde und des Race On im Laden würde es vom Preis keinen Unterschied machen.

Was ich allerding nicht versteh ist das auf der Simbin Seite steht das die Addons nur noch 5 Euro kosten obwohl sie bei Steam immer noch für 10 drinnen stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 mit allen Erweiterungen bald für 29,99 € 07 Nov 2011 17:48 #281863

DaveGX schrieb:
Was ich allerding nicht versteh ist das auf der Simbin Seite steht das die Addons nur noch 5 Euro kosten obwohl sie bei Steam immer noch für 10 drinnen stehen.
Also die DLC's GT Power und Retro kosten sowohl auf Steam als auch auf Racroom 5€. Das WTCC 2010 kostet bei beiden 10€.


Ich wusste vorher nicht groß, das ein rFactor 2 in Planung is. Deswegen hab ich da grad mal nach gegoogelt.
Die wollen ja dann auch ne jährliche Gebühr das man online fahren darf.
Zitat: "In dem Preis ist ebenfalls die Nutzung eines Online-Accounts für 12 Monate inbegriffen. Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr kann gegen Zahlung von 12.99 US-Dollar später erworben werden."

Ich mein umgerechnet 10 Euro sind nicht die Welt, aber die Spielehersteller werden immer größenwahnsinniger... :angry:

Nur noch dedicatet Server die man für teures Geld mieten muss. Keine Moddingfunktionen mehr.
Monatliche oder jährliche Grundgebühr.
(nicht alles bezogen auf rFactor)
Aber irgendwann treiben die es mal zu weit...


Hier noch die Quelle. Is en Artikel von heute:
Motorsport-total
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang