Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EA Origin - Battlefield 3

EA Origin - Battlefield 3 31 Okt 2011 18:24 #281682

Hey Leute,
vielleicht gibt es den ein oder anderen, der im Virtuellen Leben nicht nur auf der Rennstrecke unterwegs ist, sondern auch auf dem Schlachtfeld.

Manche habens schon mitbekommen und die die es nicht wussten will ich hiermit darauf aufmerksam machen.

Electronic Arts (EA) Spioniert mit seinem Programm Origin, welches man zum Spielen von Battlefield 3 benötigt den Rechner aus.
Hardware, Software, Nutzerverhalten und vieles mehr wird gesammelt und an EA weitergeleitet.

Könnte man jetzt sagen: "Ja, aber Steam..."
Steam is regelrecht harmlos dagegen.

Lest euch einfach mal diesen Bericht durch, um euch eine Meinung zu bilden:
www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/art...45612,2561554,2.html

Sicherlich will ich niemanden davon abhalten, Battlefield 3 zu kaufen, nur sollte jeder (vorher) schon wissen auf was er sich da einlässt.

In diesem Sinne...

Ich zock jetzt erst mal mit sehr mulmigem Gefühl ne Runde Battlefield 3 :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 31 Okt 2011 18:51 #281683

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
das könnte auch ne Kampfansage gegen cheater sein denn so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen!!
forum.ea.com/de/posts/list/860378.page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 31 Okt 2011 20:27 #281685

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi DonPromillo,

ich habe origin letztens auch im Inlay- bzw. Klappentext, oder wie auch immer man das nennt,von Fifa12 von EA gesehen.
Mann kann nur hoffen das die Konsumenten an der Kasse abstimmen werden.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 31 Okt 2011 21:08 #281686

Naja EA scheint auf jeden fall langsam zu reagieren.

Hier das neuste Statement von EA Deutschland und geänderte AGB's (die ich mir nicht ganz durchgelesen hab)

www.ea.com/de/news/neuigkeiten-zu-den-ea...nbarungen-bei-origin

Und die Konsumenten an der Kasse können auch anderweitig ihren Frust abbauen.

Siehe die Bewertungen bei Amazon
5 Sterne: (117)
4 Sterne: (26)
3 Sterne: (26)
2 Sterne: (32)
1 Sterne: (2.350)

Edith: Zitierregeln

www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM...TF8&showViewpoints=1

Stand: 31.10.2011 21:09 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 00:25 #281688

Naja noch abwarten...
Spiel ist eh noch nicht da:(
Werd mir eine extra Festplatte dafür einrichten;-)
Sicher ist sicher!
Wer weiß was noch alles in Zukunft kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 10:58 #281690

wer seine Steuererklärung online bringen will muß nur Origin nutzen

s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 16:58 #281698

Hi,

holt sich einer MW3?

wenn ja meld dich ma bei mir.

köma ne spielübergreifende vereinigung aufmachen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 19:09 #281700

ich hatte es vorbestellt, die open beta mit gespielt und mich schon mal über die nicht funktionierende aber daten abgreifende origin Beta geärgert.

Spiel kam an, installiert und der Ärger über Origin wandelte sich in zusätzlichen frust über ein dauernd abstürzendes Spiel, immer so zwischen 3 und 20 Minuten.
Richtig ärgerlich war, das mein gesamtes System blockiert war und nur noch ein reset ging, was dazu führte das ich schon zweimal mein Windoof reparieren mußte :angry:
das ging laut Foren bei Origin einigen hundert anderen Spielern ebenso.

Nu hab ich schon mal die Rückgabe bei Amazon angeleiert....
Wenn die das ändern, nehm ich es sofort wieder, weil Grafik und Gameplay wirklich klasse sind !
Hab nie so irrsinnig gute Grafik bei absolut flüssigem Spiel gesehen wie da !
Nur eben immer nur fü´n paar Minuten .... lol

P.S. das zugesicherte Adon (karkant)klappt auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 19:58 #281701

back to karkant kommt erst spähter ...so in 3 monaten.. egal ob es jetzt mit bei ist oder erst spähter zugekauft wird
haben sich auch schon viele geärgert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 01 Nov 2011 20:48 #281702

ich bin hin und weg ;-)

einfach ein klasse Spiel, so groß die Vorfreude auch war die Freude selbst hat sie nochmal um eingiges übertroffen^^


Battlelog ist ne richtig geile Idee^^ das gefällt mir seeeehr gut

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 02 Nov 2011 15:01 #281712

Ich bin auch hin und weg und liebe dieses Game. Es hätte echt nicht besser werden können (MP).

Zu Origin:
Es gibt viele Foren, in denen viel geschrieben und "bewiesen" wird. Zu viel ist einfach nur Halbwissen.


www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...serer-Kunden-852067/

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Origin, da auch ich verunsichert bin, aber was ist jetzt falsch, was ist richtig.

Hier noch ein Zitat eines Amazon Käufers und er hat "fast" recht.

"Am "witzigstens" ist allerdings das gerade bei diesem Spiel der Protest am größten ist. Rockstar, Blizzard, Steam und wie sie nicht alle heißen haben fast zu 100% die selben EULA und machen auch das selbe. Nur dort interessiert es keine Sau.

Das selbe gilt übrigens auch für Facebook Google und sonstige Institutionen wo man Online agiert mithilfe eines eigenen Accounts. Und von den modernen Handys/Smartphones braucht man gar nicht reden'.

Fakt ist allerdings das Origin vor dem Deutschland Release in USA & Co schon ausgibig unter die Lupe genommen wurde. Also VOR der Protestwelle aus Deutschland. Und selbst dort ist man zu der Erkenntnis gekommen das Origin NICHTS anders macht als Steam & Co. Wer mir nicht glaubt kann sich auch gerne in Foren a la Golem.de Gulli.com Pcgameshardware.de ETC. schlau machen...insofern man nur der deutschen Sprache mächtig ist. Selbst dort werden seit fast 1 Woche Threads gepostet von Usern die sich, im Gegensatz zu den 1 Stern Guys hier, mit Origin beschäftigen und wirklich analysieren was wo wie und warum das Programm Aktion XY macht (Und das mit Beweisen!)."



Richtig ist auf jeden Fall, dass das BF3 ultragenial ist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 02 Nov 2011 17:24 #281717

Also die amazon-Kundenrezensionen hatten bisher bei meinen einkäufen noch immer recht.

und 3.096 vs. 156:laugh: (www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-E...id=1320250595&sr=1-1 stand:2.11.11) is mir zu offensichtlich, egal wenns doch eig gar nich sooo schlimm is :P

Gruß DZ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 02 Nov 2011 18:16 #281718

@Stephan Sabath endlich mal einer mit Hirn !!! Was mich nich nur bissl daran stört ist das es nix gegen cheater macht ... oder nich das was es machen könnte !

ps: Bin jetzt mal auf Cod gespannt jetzt können sie nichtmehr alle 6 monate nen neuen teil raushauen ohne irgendwas am gameplay oder grafik zumachen :)

BF3 <<< BESTE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EA Origin - Battlefield 3 03 Nov 2011 13:45 #281738

THX :)

Was das cheaten angeht, so habe ich vorgestern auf einem deutschen Server gespielt, da wurden wirklich reihenweise Spieler von PB gebanned, das ging nur so zack zack zack. Es kamen zwei neue dazu und einer wurde wieder gebanned. Das war schon übel und das war "nach" dem PB update.

Ich habe dann mal einen Spieler mit mir verglichen, der hatte 8,56 Kills pro Minute!!! lol also, das ist schon der Hammer ... Im Durschnitt 8 Leute.
Leider werden solche aberwitzigen Zahlen von Battlelog nicht erkannt :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang