Ich bin auch hin und weg und liebe dieses Game. Es hätte echt nicht besser werden können (MP).
Zu Origin:
Es gibt viele Foren, in denen viel geschrieben und "bewiesen" wird. Zu viel ist einfach nur Halbwissen.
www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...serer-Kunden-852067/
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Origin, da auch ich verunsichert bin, aber was ist jetzt falsch, was ist richtig.
Hier noch ein Zitat eines Amazon Käufers und er hat "fast" recht.
"Am "witzigstens" ist allerdings das gerade bei diesem Spiel der Protest am größten ist. Rockstar, Blizzard, Steam und wie sie nicht alle heißen haben fast zu 100% die selben EULA und machen auch das selbe. Nur dort interessiert es keine Sau.
Das selbe gilt übrigens auch für Facebook Google und sonstige Institutionen wo man Online agiert mithilfe eines eigenen Accounts. Und von den modernen Handys/Smartphones braucht man gar nicht reden'.
Fakt ist allerdings das Origin vor dem Deutschland Release in USA & Co schon ausgibig unter die Lupe genommen wurde. Also VOR der Protestwelle aus Deutschland. Und selbst dort ist man zu der Erkenntnis gekommen das Origin NICHTS anders macht als Steam & Co. Wer mir nicht glaubt kann sich auch gerne in Foren a la Golem.de Gulli.com Pcgameshardware.de ETC. schlau machen...insofern man nur der deutschen Sprache mächtig ist. Selbst dort werden seit fast 1 Woche Threads gepostet von Usern die sich, im Gegensatz zu den 1 Stern Guys hier, mit Origin beschäftigen und wirklich analysieren was wo wie und warum das Programm Aktion XY macht (Und das mit Beweisen!)."
Richtig ist auf jeden Fall, dass das BF3 ultragenial ist.
Gruß