Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo sind meine CustomSkins?

Wo sind meine CustomSkins? 29 Okt 2011 16:59 #281628

Tag zusammen. Bei mir ist folgendes Phenomen aufgetreten. Seit neuestem sind alle installierten CustomSkins verschwunden. Im Ordner sind alle noch vorhanden, doch im Spiel selbst sind sie nicht mehr zu finden. Seit wann dieses Problem genau besteht, kann ich leider nicht sagen. Ist das schon mal irgendwo vorgekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind meine CustomSkins? 29 Okt 2011 18:20 #281631

i dont understand fully what u write.
but the custom skins are located
"c:\my documents\simbin\race07"
not in the steam folder
any change u changed the location of the
"my documents" folder??

hope this help

:woohoo: tech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind meine CustomSkins? 29 Okt 2011 18:39 #281632

hast du vielleicht andere Mods installiert?

Ich hab da zB nen Bergcup Mod und seitdem sind einige CustomSkins ZB der alte E30er M3 nicht mehr in der 87er WTCC class sondern nun im Bergcupmod.

Auch RTCC (Russische Tourenwagen) Mod hab ich installiert. Seitdem sind die STCC Audi A4 Skins nicht mehr in der STCC Klasse sondern im RTCC Mod zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind meine CustomSkins? 29 Okt 2011 19:20 #281633

Schau mal in deinem Dokumente Ordner nach, dort muss es einen Ordner namens Simbin geben. Hast du in diesem mehr als einen Race07 Ordner? Wenn ja, dann liegt da dein Problem. Am besten sicherst du deinen UserData Ordner und löscht alle Race07 Ordner, startest dann das Spiel neu und danach lässt du eine Neuinstallation via Updater machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind meine CustomSkins? 30 Okt 2011 12:37 #281647

Erstmal Danke für eure Antworten (THanx for your replays). Ich habe GTR Evolution Offline installiert. Ich habe an der Struktur nichts verändert, wohl aber die ein oder andere neue Mod installiert. Versuche mal raus zubekommen, ob es daran liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang