Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 3

Server 3 18 Okt 2011 21:25 #281363

Hallo Leute,

ich habe leider nicht die Strecken von Server 3 im Kopf möchte aber anmerken, dass es vergleichsweise wenig sind.

Außerdem fehlt mein persönlicher Lieblingswagen, der M3 GT2, der meines Wissens nach schonmal da war.

Man könnte ja nu diesen Katalog der Strecken und Fahrzeuge noch erweitern.

z.B.: den M3 GT2 ^^, SPA usw.

Bitte bringt noch Vorschläge und sagt eure Meinung.

mfg panande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 18 Okt 2011 23:11 #281370

huhu,

was? ... nein! nich meinen lieblingsserver anfassen:-O. ;)
Also is ja der Langstreckenserver, und ähm ..da sin halt wenige sehr coole strecken, könnte man doch behaupten^^.

Spa is doch auch drauf, weil du es als beispiel gibst.

Hätte jetz gedacht, dass der M3 GT2 auch frei is!? vllt ham die verantwortlichen sich gedacht, dass auch nochma die GT-Expansion-Schwänzer mitfahren dürfen...
Aber bloß nich mehr strecken, müssen so schon immer viel voten um wieder bei der schleife anzukommen:)

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 19 Okt 2011 07:12 #281372

Dominik Zillinger schrieb:
...Aber bloß nich mehr strecken, müssen so schon immer viel voten um wieder bei der schleife anzukommen:)...

[klugscheiß ein]
Da man aber immer max. 3 Strecken in einem Rutsch weitervoten kann, geht das bei 4 Strecken auf'm Server aber relativ fix. Und wenn man immer nur die Sessions weitervotet, bleibt man ja immer auf der selben Strecke. ;)
[klugscheiß aus]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 19 Okt 2011 09:36 #281374

^^ kla kla.
nur irgendeiner is immer gerad am plätzchen backen und flutsch is man auf der nächsten strecke...
oder so ein "wait 20 seconds for next vote" oder so ähnlich bei noch 19 sekunden ergebnisanzeige^^
naja passt schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 19 Okt 2011 14:26 #281377

Der Matech war früher ja auch mal drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang