Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt

Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt 13 Okt 2011 21:47 #281264

Hi, kann mir jemand helfen? Seit heute kann ich auf den Servern keine Rennen mehr fahren, da der Button "Fahren" bei jedem Training, Quali grau unterlegt und somit nicht anklickbar ist.
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob ich im richtigen Forum bin, falls nicht - sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt 13 Okt 2011 22:13 #281265

Hmmm.. mal nur als Zuschauer auf nem Server gewesen ? Wenn Du den Server auswählst, schau mal ob bei Zuschauer "ja" steht. Muss auf "nein" stehen....Fällt mir so spontan dazu ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt 13 Okt 2011 22:16 #281266

Danke für die schnelle Antwort! Nein, ich bin dort schon Rennen zuvor gefahren. Ja, hatte Zuschauer auf "Ja". Werde das dann in "Nein" ändern und nochmals probieren. I.M. läuft allerdings eine Neuinstallation, meine Antwort kann also etwas dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt 13 Okt 2011 22:24 #281267

Dann hast Du das Problem schon gelöst...Wenn Zuschauer auf "ja" steht, bist Du wirklich nur Zuschauer :-) Mit "nein" klappts dann auch wieder mit dem Fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mehrspieler \"Fahren\" grau unterlegt 13 Okt 2011 22:36 #281268

Okay, das war es tatsächlich! Super, jetzt kann es wieder los gehen! Also nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Allerdings: Falls wir uns mal in einem Rennen treffen sollten, muss ich dich natürlich dennoch hinter mir lassen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang