Hallo Budisten,
nachdem mir vor 2 Tagen meine Hdd Probleme machte und ich sie nur noch formatieren konnte, steht nun eine Neuinstallation des Spiels an. Dazu habe ich jedoch diesmal ein paar Fragen.
1. Ich brauche doch eigentlich nur Steam von der RaceOn oder Evolution DVD installieren und dann die Haken bei den dort für mich registrierten Paketen Evo und RaceOn machen und es wird automatisch installiert, oder? Installiert wird auf einer eigenen Gamepart.
2. Das Archiv der Bierbude liegt unter XP auf F:\weissbierbude und auch der SimBin Ordner ist wieder an Ort und Stelle: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\SimBin
Dort sind ja meine ganzen Setups, hotlaps etc.
Jetzt stellt sich mir die Frage, jauche ich den SimBin Ordner nach erfolgreicher Installation und vor dem Durchlauf des Autoupdater darüber oder sollte dieser schon vorher vorhanden sein?
3. Auf dem Rechner ist seit gestern eine Dualboot Installation mit externem Bootmanager (BootUs) mit XP und Win 7 64Bit.
Nun stellst sich mir die Frage ob ich das Spiel quasi doppelt installieren kann, obwohl ich ja nur eine Lizens besitze?
Spielen kann ich ja immer nur eine wegen dem Dualboot.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Konstellation oder kann mir Tipps geben.
Wünsche Euch weiterhin Good Racing!
Potshock