Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Regen auf Server 3

Regen auf Server 3 26 Sep 2011 23:34 #281006

Hi Leute,

also ich fahre sehr gerne Server 3 vor allem VLN-Nürburgring, Le Mans und jetzt auch Spa.

Eigentlich hatte ich Regen immer einwenig vermisst, aber seit kurzem ist es dort nur noch am regnen und ich weiche auf Public-Server und Offline-Training aus.

Kann man die Regenwahrscheinlichkeit variieren?
Wenn ja, find ich realistisches Wetter super, aber muss es so um die 70-80% sein?

Danke für die Antworten
Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regen auf Server 3 27 Sep 2011 13:53 #281022

Erstell einfach ein paar brauchbare Wetterdateien und lad sie als zip gepackt hier im Forum hoch. Wir nehmen die dann mit in die Rotation auf.
Sessions die wir brauchen sind Qualifikation (1, nicht 2) und Race. Danach muss man manuell in der weather.txt die Session "RACE" zu "RACE1" umbenennen.
Ein sehr gutes Tool zum erstellen der Wetterdateien gibt es hier:
www.nogripracing.com/details.php?filenr=15099

Halt nach dem Export nur den Seesion-Namen anpassen und das war es.

Aber bitte nicht wieder Wetterdateien wo es nur >35°C und Sonne hat, die haben wir gerade erst aussortiert... Das hält kaum ein Fahrzeug/Reifen lange aus ;)

Die Wetterdateien könntest du z.b. weather1.txt bis weather10.txt nennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regen auf Server 3 27 Sep 2011 15:46 #281026

Hab sowas in der art noch nie gemacht aber mit dem programm von nogripracing wars ja ganz einfach.
hab aus "Race" "Race1" gemacht. Ausgelegt sind die auf 30min Quali und 25min Rennen (wie es auf Server3 die Regel ist)
Danke und Gruß
Dominik
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang