Soooo jetzt muss ich hier aber mal eingreifen.
Dieser Typ hat keine Ahnung, vorallem nicht vom Landwirtschaftssimulator. Weder die 2009er noch die 2011er Edition sind annähernd langweilig. Der nimmt das doch nur
BELUSTIGEND auf die Schippe und labert Blödsinn daher. Niemals würde ne Feuerwehr so fahren, ein Bauer sein Feld bestellen usw.
Ich spiele den LWS 2011 mit zusätzlichen guten mods;) . Dann macht sowas auch Spass und anscheinend solls auch für den Skiregionsimulator schon eine modbauwillige Community geben. Oder manche wollen die Scripte und Maschinen in den LWS übernehmen um damit noch bessere, realere maps und Landschaften zu bauen.
Also bitte Leute, bevor ihr irgendwelche andere Games belustigend findet, solltet ihr mal nachdenken was die Racesims von Simbin wären, wäre da nicht eine Community wie hier oder modder da, die ihre mods kostenfrei rausbringt. Ihr hättet weder einen Golf noch die V8´s noch DTM, noch Porsche, Ferrari, Toyota und die unzähligen Strecken. Ich fand Race07 als ichs durch hatte total langweilig. Erst mit der bude, den mods und vorallem dem onlineracing, habe ich wieder Spass daran erlangt.
Meine Meinung bezieht sich vorallem auf den genannten LWS.
Andere Simulatoren finde ich auch langweilig und ich musste auch grinsen als der Abschleppwagen aufeinmal ein starres Seil hatte und Autos noch in 20 meter Entfernung an den Haken bekommen hat.
PS: Was ich euch noch empfehlen kann, damit alle Zweifel beseitigt sind: Silent Hunter 3 mit den Großmods: LSH V5.1, GWX, oder Ccom. Das Spiel ist von 2004, die Community einfach grandios und die Graphik kann sich sehen lassen
Keep racing