Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-)

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 14:28 #280987

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Soooo jetzt muss ich hier aber mal eingreifen.:angry:

Dieser Typ hat keine Ahnung, vorallem nicht vom Landwirtschaftssimulator. Weder die 2009er noch die 2011er Edition sind annähernd langweilig. Der nimmt das doch nur BELUSTIGEND auf die Schippe und labert Blödsinn daher. Niemals würde ne Feuerwehr so fahren, ein Bauer sein Feld bestellen usw.

Ich spiele den LWS 2011 mit zusätzlichen guten mods;) . Dann macht sowas auch Spass und anscheinend solls auch für den Skiregionsimulator schon eine modbauwillige Community geben. Oder manche wollen die Scripte und Maschinen in den LWS übernehmen um damit noch bessere, realere maps und Landschaften zu bauen.

Also bitte Leute, bevor ihr irgendwelche andere Games belustigend findet, solltet ihr mal nachdenken was die Racesims von Simbin wären, wäre da nicht eine Community wie hier oder modder da, die ihre mods kostenfrei rausbringt. Ihr hättet weder einen Golf noch die V8´s noch DTM, noch Porsche, Ferrari, Toyota und die unzähligen Strecken. Ich fand Race07 als ichs durch hatte total langweilig. Erst mit der bude, den mods und vorallem dem onlineracing, habe ich wieder Spass daran erlangt.

Meine Meinung bezieht sich vorallem auf den genannten LWS. ;) Andere Simulatoren finde ich auch langweilig und ich musste auch grinsen als der Abschleppwagen aufeinmal ein starres Seil hatte und Autos noch in 20 meter Entfernung an den Haken bekommen hat.

PS: Was ich euch noch empfehlen kann, damit alle Zweifel beseitigt sind: Silent Hunter 3 mit den Großmods: LSH V5.1, GWX, oder Ccom. Das Spiel ist von 2004, die Community einfach grandios und die Graphik kann sich sehen lassen :)

Keep racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 14:41 #280988

da hast du vollkommen Recht !!

Der LWS iss wirklich en geiles Spiel mit den großen Traktoren und Mähdreschern iss der geil...

Aber wir lachen ja hier über die Bugs und die schlechte programmierung und nicht über intressant oder alngweilig ... ;-)

von daher lachen und schmunzeln wir schon zurecht wenn jemand 40 leute auf einem Haufen verhaftet oder der Radlader sich irgendwo aufhängt oder die Skifahrer über die Pistenraupe fahren ;-)

hat aber mit langeweile nix zu tun ;-)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 14:51 #280989

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja das meine ich ja, gibts, gabs im LWS auch.
Aber man ist auffem guten Weg.

Beispiel: So Sollte das aussehenB)

Multiplayerhächseln:



Sowas macht richtig Bock, zumindest mir.

PS: Bekomme es grade nicht gebacken mit dem einbetten. Entschuldigt.

Edith sagt: "Für mich sah das nach dem Motto aus": Alle diese "nackten" Sims sind der totale Schrott.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 15:00 #280990

@Racer#10
Dieser Typ hat keine Ahnung, vorallem nicht vom Landwirtschaftssimulator. Weder die 2009er noch die 2011er Edition sind annähernd langweilig. Der nimmt das doch nur behindert auf die Schippe und labert Blödsinn daher. Niemals würde ne Feuerwehr so fahren, ein Bauer sein Feld bestellen usw.

Ich stimme deinem Beitrag voll und ganz zu,aber reicht nicht "Der nimmt das nur auf die Schippe und labert Blödsinn daher."?

Das "behindert" ist in diesem Zusammenhang überflüssig. Auf der Bude sind garantiert auch Leute mit Behinderungen unterwegs. Und ich glaube nicht das Herabwürdigungen im Sinne der Bude sind. Ich will dir nicht unterstellen, dass du Behinderte diskriminieren möchtest. Finde aber trotzdem wichtig, darauf hinzuweisen, dass solche "Kleinigkeiten" im Sprachgebrauch durchaus verletzend sein können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 15:12 #280991

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@knutknutsen: Ich arbeite täglich mit behinderten Menschen zusammen, die körperlich behindert sind. Aber ich nimms dir jetzt mal nicht krumm und lass das mal so im Raum stehen.

Sieh, Edit hats verbessert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 15:31 #280992

@Racer#10 Mein Beitrag war nicht als Angriff sondern eher als Anregung gedacht. Und wenn Edith es gerichtet hat, hat es sich für mich schon gelohnt. ;)

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 17:47 #280993

In einer solchen Sammlung darf jedoch der Steinbruch-Simulator nicht fehlen -> www.4players.de/4players.php/tvplayer/Do...012/Video_Fazit.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Simulation Konkurenz schläft nicht ;-) 24 Sep 2011 18:52 #280994

Der wills doch bestimmt nur lustig machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang