Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Barrichello: Begeistert von Onlinegaming

Barrichello: Begeistert von Onlinegaming 12 Sep 2011 18:51 #280695

Barrichello: Begeistert von Onlinegaming


Rubens Barrichello tröstet sich mit virtuellen Erfolgen über die nüchterne Saison 2011 hinweg und zeigt sich von den Möglichkeiten des Onlinegamings begeistert

"Obwohl es auf den realen Strecken momentan nicht besonders gut läuft, hat Rubens Barrichello dennoch Grund zur Freude. Hinterm Bildschirm besiegte der Brasilianer seine virtuellen Gegner: "Am Wochenende gewann ich mein erstes virtuelles Rennen. Das war klasse. Es ist erstaunlich, wie konkurrenzfähig diese Geschichte ist. Das Setup ist so vielschichtig. Ein normaler Spieler wäre nicht dazu in der Lage, es einzustellen. Ich hatte ein Lenkrad zur Verfügung und sogar Funk, um mit den Beteiligten zu sprechen. Bei dem Spiel handelte es sich um STCC 2, die schwedischen Tourenwagen. Ich war nun viermal am Start und führe jetzt in der Gesamtwertung. Es macht großen Spaß", erklärt der Williams-Pilot freudig. Besonders die Detailtreue begeistert den Formel-1-Routinier: "Es ist wirklich sehr professionell. Du musst ungeheuer präzise sein, was schon fast unglaublich ist..."

Hier der ganze Bericht: :lol:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/09/Barrichello_Begeistert_von_Onlinegaming_11091217.html
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Barrichello: Begeistert von Onlinegaming 12 Sep 2011 20:51 #280702

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Dann soll der mal gegen die foo´s antreten, dann ist er nicht mehr Gesamtführender:laugh:

Oder auch gegen andre Fahrer von der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang