Updatenews Wiki v1.1
Sooo, ich hab mal ein bissel Zeit investiert um die Seiten zu überarbeiten.
Ziele dabei waren, dass Wiki allgemein etwas übersichtlicher und schöner zu gestalten.
Auch wollte ich häufg im Forum gestellte Fragen irgendwo da einbauen. Auch gibts jetz einheitliche Artikelnamen. Was vorher z.b. "Fahrzeuge Race07" war ist jetzt "Race07 Fahrzeuge" usw. So is die Gesamtübersicht wesentlich übersichtlicher...
Weissbierbude Hauptseite
wiki.bierbuden.de/Weissbierbude
Infobox hinzugefügt. Manche Inhalte in andere Artikel verschoben. Die Funktionen der Webseite ein bissel beschrieben und ganz wichtig: ne kleine Erklärung und Übersicht welche Erweiterungen auf den Servern laufen.
Neu: Race07 Einkaufsführer
wiki.bierbuden.de/Race07_Einkaufsf%C3%BChrer
Hier sollen für die Frischlinge die Preise der einzelnen Erweiterungen übersichtlich dagestellt werden. Man soll gleich wissen was einem noch fehlt und wo es das am günstigsten gibt.
Race07 Hilfe und Tipps
wiki.bierbuden.de/Race07_Hilfe_%26_Tipps
Mehrere Artikel zusammengeführt, erweitert und (hoffentlich) besser strukturiert.
Race07 Erweiterungen
wiki.bierbuden.de/Race07_Erweiterungen
Die teilweise nichtsaussagenden und äußerst unübersichtlichen Artikel "Erweiterungen" und "Modifikationen" in einen Artikel geklatscht.
Race07 Fahrzeuge
wiki.bierbuden.de/Race07_Fahrzeuge
In der oberen Tabelle ein paar Änderungen vorgenommen. Spalten für Car ID und Class ID hinzugefügt. Untere Tabelle erstellt.
Race07 Paintig
wiki.bierbuden.de/Race07_Painting
Übersichtlicher gestaltet und strukturiert. Links für Templatevorlagen eingepflegt. Link zu dem sehr guten painting Guide von Dirtydriver angegeben.
Programme
wiki.bierbuden.de/Programme
Gemeinsames Thema der Buden. Stand vorher nix drin. Sind jetzt mal die Basisprogramme mit ein bissel Beschreibung. Tabelle für die Telemetrie Programme angelegt.
Anregungen und Kritik sind erwünscht:
Passt das Layout?
Sind alle Angaben richtig?
Fehlen in den Artikeln noch weitere Angaben, was unbedingt drin stehen müsste.
Was muss nochmal überarbeitet werden:
Programme:
Tabelle der Telemetrieprogramme. Da ich selbst kein MotecAdd habe, konnte ich die Kreuzchen nur durch die Info der Homepage setzten.
-> Stimmen die alle?
-> Fehlen noch Funktionen?
Erweiterungen:
Gibts die Caterham Expansion über den Autoupdater?
Race07 Hilfe & Tipps:
Fehlen wissenswerte Angaben?
Kennt ihr weitere Fehler durch Race07, die in der Hilfe dabei sein sollten? Evtl. auch Themen aus dem Forum, die sich damit mal beschäftigt haben?
Ps.: Ich hab absichtlich Rechtschreib und Satzzeichenfehler in die Artikel eingebaut. Diese sind nach dem Braille System verschlüsselt. Wer den Code knackt, weiß wann die Welt wirklich untergeht (nein nicht am 22.12.2012...)
Grüße