Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Camping am Nürburgring

Aw: Camping am Nürburgring 28 Aug 2011 23:07 #280318

moritz1998 schrieb:

Mein t-shirt war nich da wird mir des geschickt?

Hat spaß gemacht nächstes jahr gerne wieder

Greets
Moritz

Das bekommen wir schon irgendwie hin!;)

Mittlerweile hat sich meine Befürchtung auch bestätigt, das wohl ein kompletter Auftrag unter den Tisch gefallen ist...:S

Leider müsst ihr jetzt noch ein bischen Geduld haben, da die Sachen auch erst noch gemacht werden müssen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 28 Aug 2011 23:37 #280319

Auch wenn ich für hin und rückfahrt 13,5 Stunden gebraucht hab, hat es sich definitiv gelohnt.
War ein Wunderschönes Wochenende.
Ganz großes Danke auch von mir an JoWi für die "Schleifenführung" während des Rennens, und das mitnehmen zum einkaufen. JA! ;)
Freu mich jetzt schon ganz doll auf nächstes Jahr, das wird bestimmt wieder genial. Auch wenn der Campingplatz wohl nicht mehr so eine Schlamschlacht sein wird.
Gruz
Maxi

@Neteye: beim ADAC GT Masters in Hockenheim gibbet die Nüße ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 29 Aug 2011 10:44 #280322

So kann nun auch endlich postitve Nachrichten verkünden, hab meine (hoffentlich vorerst) letzte OP hinter mich gebracht und bin nun endlich diese Pumpe neben mir losgeworden (nun nicht mehr ratter ratter :dry: ), wenn auch lange nicht so wie geplant.
Ursprünglich hiesz es ja das sie Donnerstag oder Freitag gewechselt oder vielleicht auch entfernt werden könnte. Dann wurde schon nur noch von Freitag gesprochen. Also Freitag ab 0.00 nüchtern geblieben, doch aufgrund von Herzinfarktwetter (wie es die Schwestern nannten) kamen innerhalb von 3h 6 Notfallhelikopter rein (somit war kurz Stau bei 2 Landeplätzen) und noch einige Krankenwagen. Somit wurde mir 19.00 gesagt ich dürfe nun wieder essen und drinken da ich nicht mehr drankomme, verständlich. Nun versuchte ich vorsichtig wieder die Zunge vom Gaumen abzulösen ;) . Abends kam dann noch mal der Doktore und meinte ich werde morgen nur eventuell dran kommen, da noch viele OPs durch die Notfälle dazugekommen sind. Also wieder ab 0.00 nüchtern und dran kam ich dann erst Sonntag aber immerhin Vormittag. Nun ja, aber dringendere Fälle gehen logischer Weise vor.
Bis dahin sagte man mir nur das so ein VAC nach Spätestens 5 Tagen gewechselt werden müsse, also machte ich mir dann auf den 7. Tag vertröstet, bei allem Verständniss natürlich trotzdem Sorgen, das durch die Verschleppung nun noch mal sich was entzünden oder schief gehen könne.
Doch nun bin ich das Ding glücklicher Weise los und hoffe doch Mitte der Woche die Boxengasse nach nunmehr mehr als 2 Wochen wieder verlassen zu dürfen und auf die Menschheit bzw. Rennstrecke losgelassen zu werden! :woohoo:
Also bitte Daumendrücken das diesmal die Wunde ordentlich verheilt und sich nicht wieder was entzündet.

In diesem Sinne bis bald und dann wieder mehr auf der Strecke als im Forum, Freu ;) :silly: :side: :woohoo:

PS an Zephyr: gibt es unter diesen Umständen die Möglichkeit son Budenshirt auch auf dem Postwege zu erwerben?

War natürlich in Gedanken bei euch aufm Treffen!

Euer q_u_a_t_t_r_o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 29 Aug 2011 12:28 #280324

Ach Herr jeh... Da drück ich dir aber auch mal gaaaanz fest die Daumen das du die Krankenhaus-Odyssee jetzt endlich hinter dir hast und wieder fit wirst!

Gute Besserung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 29 Aug 2011 12:46 #280325

Danke danke, und auch nochmal Danke an alle anderen bisherigen guten Wünsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 29 Aug 2011 13:51 #280327

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
War wirklich ein geiles (nasses) Wochenende mit den Jungs , und ich konnte die fehlenden Gesichter von denen die letztes Jahr nicht da waren , nun auch endlich zu ordnen ;)

Freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr , dann hoffentlich mit besserem Wetter ^^^

Gruß Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 13:31 #280375

Hey kann mir ein Admin bitte meine Bilder in die Galerie für 2011 stellen? Habe nicht die Rechte dazu, danke!

Link:

[url]
http://www.downloads.toxix.de/bilder/BBT_2011_Juli.zip[/url]

War ein total cooles Wochenende trotz Regen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 14:03 #280376

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Auch wenn das Wetter diesmal recht widerlich war, war es ein tolles Wochenende.
Ich hab viele tolle Erinnerungen :woohoo: und eine dicke Erkältung :X mit nach Hause gebracht.

@q_u_a_t_t_r_o: Gute Besserung.

Gruß,
Rabble

P.S. (*Schneuz*)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 14:11 #280377

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Na dann gute Besserung Rabble :)

Wäre va. an den Bildern von dir, Uwe und Martin, mit denen ich ja am Samstag unterwegs war interessiert... :)

Was die Rechte fürs Bilderhochladen angeht, ich meine gestern das so verstanden zu haben, dass man sich bei dre Gallerie auch einen Acc machen muss, und der muss dann noch händisch freigeschaltet werden von Admins... kann mich aber auch täuschen.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 14:29 #280380

Rabble schrieb:
Auch wenn das Wetter diesmal recht widerlich war, war es ein tolles Wochenende.
Ich hab viele tolle Erinnerungen :woohoo: und eine dicke Erkältung :X mit nach Hause gebracht.

@q_u_a_t_t_r_o: Gute Besserung.

Gruß,
Rabble

P.S. (*Schneuz*)

:laugh: Dachte schon ich wäre der einzige der hier schön Rummrotzelt :(

Na dann: Allen ne Gute Besserung dies brauchen können.

Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 15:42 #280384

Nen Account hab ich schon von letztem jahr, aber auch nur Schreibrechte für das BBT 2010, im 2011er kann ich nix hochladen :unsure:

Gute Besserung an alle erkälteten, mich hats zum Glück noch nicht erwischt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 16:05 #280386

Seht ihr fühl mit euch war zwar nicht da bin aber Trotzalledem krank ( :X )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring 30 Aug 2011 20:31 #280393

Na dann ebenfalls gute Besserung an alle erkälteten Budisten!
Da wär ich ja ganz schön im Schlamm stecken geblieben im Rolli ohne quattro :ohmy:

Darf nun wenn alles gut läuft doch frühestens nächste Woche Montag Heim. Kann nur hoffen das meine Blutwerte und der Abstrich aus der OP gut ausfallen, aber das werd ich morgen sehen. Das sie nun vorsichtig sind kann ich gut verstehen und befürworte es ja schon fast selbst.

Also bis später und viel Spasz auf Spa (eine meiner Lieblingsstrecken) Muss ja nicht das letzte Event auf Spa sein oder?
;)

Und vielen Dank für alle Daumendrücker!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring t-shirt da!!! 22 Sep 2011 19:50 #280968

Juhu!!!:woohoo: punkt 7 Uhr t-Shirt endlich da sieht richtig cool aus gleich mal morgen in die Schule anziehen und wer weiß vielleicht gibts neue :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camping am Nürburgring t-shirt da!!! 22 Sep 2011 22:00 #280969

Tasse ist heute auch angekommen besten dank!!!!

:-)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang