Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kritik hier nicht erwünscht ?

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:49 #280061

Hubschrauber schrieb:
Ich reiß mir den Arsch in meiner eh schon knappen Freizeit auf, dann kann ich zumindest von demjenigen der mir sagt "Ist alles scheisse was ihr macht!" erwarten das er meine/unsere Begründung liest.

das du dir mühr gibts ist von mir Hoch angesehen das ist ok.
ich habe nicht gesagt das alles scheisse ist, erst nach der "katastrophe"

nein sorry du kanst von mir nicht verlangen das ich dein text lese wen der mich beleidigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:56 #280060

Und nun binn ich weg, ich möchte eure gemeinde ncht
zerschtören mehr oder wenichr, viel Spas noch.
ich kann auf euren servern nix mehr machen sie sind für mich nicht attraktiv, und beleidicht euren Usern nicht.

mein Profil kann gelöscht werden.

Ciao eurer ehemaliger Forum Hitler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 03:03 #280062

Also was Deine Sprachvergewaltigungsbemühungen angeht bist Du mit dem Herrn H. definitiv auf Augenhöhe. :laugh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 03:04 #280058

Gesagt getan, auch einen Teil der übrigen Wortbrocken habe ich entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 03:28 #280056

hmm... wollte ja auch mal was kritisieren!

...aber alles top;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 09:44 #280055

TB303 schrieb:
Und nun binn ich weg, ich möchte eure gemeinde ncht
zerschtören mehr oder wenichr, viel Spas noch.
ich kann auf euren servern nix mehr machen sie sind für mich nicht attraktiv, und beleidicht euren Usern nicht.

mein Profil kann gelöscht werden.

Ciao eurer ehemaliger Forum Hitler.

Hey du Sprachvergewaltiger, deinen Deutschlehrer sollte man in Regress nehmen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 09:56 #280054

@ehmaliger user tb303
ciao bella

na der hat ja mal hier richtig ein vom Stapel gelassen.....:laugh:

und sein Thread "Wunsch" fand ich echt zum schiessen
-hier keine anderen wünsche,macht euren eigenen Thread- fand ich einfach:laugh: :P
naja so gibt es immer mal wieder was zum :lol: .

schönes WE Euch noch;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 11:23 #280051

Edit:
Aus selbstbeherschung gelöscht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 11:38 #280049

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
TB303 schrieb:
ok wie gesagt nicht dieses dreckiges Ton sowas lese ich nicht.

Ich bin von den hellseherischen Fähigkeiten beeindruckt.
Naja TB, dann weißt du ja was noch kommt, bzw. vielleicht hast du es ja schon gesehen und dementsprechend gehandelt.
Vielleicht versuche ich, wenn es dich doch nochmal auf die Budenserver verschlägt, dir das beste Publicserver-Feeling zu verschaffen. Aber das wirst du ja auch wieder vorhersehen. Verdammt.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 12:06 #280064

Moin,

vielleicht sollte man das ganze etwas entspannter betrachten. In Deutschland benötigen jedes Jahr ca. 5 Mio. Menschen einen Therapieplatz wegen einer psychischen Erkrankung. So eine Klapse hat auch mal einen Wandertag und bestimmt geht da unterwegs auch der eine oder andere verloren... :lol:

Zu erklären sind solche Aktionen (TB303) ja eigentlich nur mit
1. Alkohol
2. Drogen
3. kompletter Verlust der Realitätswahrnehmung

Im Fall von 1 und 2 wäre eventuell (nach Ausnüchterung) eine Entschuldigung zu erwarten. Im dritten Fall hilft dann wahrscheinlich nur ein guter Arzt...

MfG

JuergenBY

P.S.: nur mal zur Vorbeugung, ich will mich hier nicht über wirklich kranke Menschen lustig machen.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 12:53 #280066

Es ist echt schade das hier User die noch nicht mal 5000km auf der Bude unterwegs sind und somit noch nicht mal ansatzweise das Budenprinzip verstanden haben können, anfangen unser aller Blutdruck in die Höhe schnellen zu lassen. (und das selbst wenn man im Krankenhaus liegt)

Und genau dort wollt ich mal ansetzen: wie wärs wenn prinzipiel neue User erst nach sagen wir mal 5000km die Möglichkeit erhalten das Bierbudenforum zu nutzen? Ausnahme wenn sie auf anderen Servern schon eine entsprechende km Zahl oder entsprechendes integratives Verhalten vorweisen können?
Wir müssten dann nur noch ne Möglichkeit finden wie Neulinge trotzdem die Möglichkeit erhalten technische Probleme und ernst gemeinte Fragen die bis dahin noch nicht aufgetreten sind, zu klären. Dies könnte vielleicht über ne Art PMs gelöst werden, die dann an alle technisch versierten User (die sich dazu bereit erklären) verteilt werden, aber (ganz wichtig) nicht öffentlich eingesehen werden könnten. Dann wäre die Motivation die Comunity zu ärgern nicht mehr da, da das ja nur wenige lesen können und nicht sofort ne unqualifizierte Diskussion in Gang kommt. Denn wenn der Kreis der Beantworter solcher technischer Fragen merkt, das da son Typ am Start ist der sich in keinerlei Gemeinschaft integrieren kann oder will wird er gekikt und gut ist.
Desweiteren verhindern wir damit gleichzeitig, das Leute wie TB303 sich nach dem verbrennen ihres Namens einfach unter TB404 anmelden und später nochmal nerven.

Ja und erklärt wird das gleich auf der Startseite der Bierbuden damits auch alle kappieren, is dann halt ne weitere Bierbudenregel die genauso aktzeptiert werden muss, wie sich nicht sinnlos in die Karren zu fahren, sich nicht sinnlos im Forum zu äuszern und anderen damit auf die Eier zu gehen.

Wäre wie ne Art BierbudenFirewall und nach 5000km wird sich die Anzahl solcher Leute doch ganz drastisch minimiert haben und wir geben ihnen die Möglichkeit erst mal Teil der Gemeinschaft zu werden (durchs Fahren mit uns) und dies Schätzen zu lernen. Auftretende Fragen zu Setups oder Hilfen für Neulinge zum Fahren oder so können ja trotzdem übers Teamspeak nach den Events und auch zu anderen Zeiten erörtert werden und fördern somit gleichzeitig unsere Gemeinsschaft im Teamspeak! Desweiteren können Neulinge ja fragen über PMs direckt an User mit denen sie gerade gefahren sind stellen oder die Chat Funktion im Spiel selbst nutzen.

Nur wir verhindern damit das Leute die sich nirgens integrieren wollen und als letzte Chance ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl etwas aufzupeppen, hier Aufmerksamkeit bekommen. (Denn die werden in unserer Gesellschaft leider immer mehr). Denn wie krank muss man sein um so nach Aufmerksamkeit zu betteln!

Ist halt leider wieder erst mal mit Arbeit für die Admins verbunden, da Leute wie ich nicht gleich die nötige Kenntniss vom Programmieren mitbringen und sich sowas warscheinlich auch n bissl einfach vorstellen.

Was haltet Ihr davon?

PS: (wollte auch niemanden diskriminieren der die 5000km nicht hat und sich trotzdem anständig verhält!!! Nur irgendwie müssen wir aktiv werden damit nicht noch mehr gute Leute und Admins die Nase voll haben und gehen. Verbesserungsvorschläge mit Sinn und System sind auszerordentlich erwünscht.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 13:11 #280068

Erst mal noch gute Besserung. Ich hatte übrigens auch mal so eine Odyssee, mit Bakterien in einer OP-Wunde. War auch sehr unangenehm...

Back to Topic

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, ich fürchte nur, dass es an der Umsetzung scheitern wird.

Mal nur so als Anregung, schaut doch mal z.B. bei www.administrator.de was da für Sachen vorgeschaltet sind, bis man einen neuen Thread erstellen kann.
Schritt für Schritt ..

Folgendes solltest Du bei der Erstellung Deines Beitrags dringend beachten:

Benutze immer einen aussagekräftigen Titel (Nicht: "BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!!!!!!!!").
Kontrolliere nach dem Schreiben noch mal die Texte auf Rechtschreibfehler! Beachte auch die Groß- und Kleinschreibung!
Der Ton macht die Musik, schreibe keine Beiträge, die beleidigend, vulgär oder bedrohlichen wirken.
Werbung ist nicht erlaubt! Keine Veröffentlichungen von Produkt- oder Pressemitteilungen!
Stelle keine Doppelpostings ein, diese werden bei Erkennen sofort wieder gelöscht und verärgern nur die Moderatoren.
Veröffentliche keine verbotenen oder illegalen Inhalte (nach deutschem Recht).
Stelle notwendige problemspezifische Angaben bereit (Betriebssystem-, Servicepack-, Software-Version, Hersteller- und Gerätebezeichnungen etc.).
Benutze für den Titel keine Sonderzeichen (nur Buchstaben, Zahlen, Bindestriche, Ausrufe- und Fragezeichen sind im Titel erlaubt).

Das kommt schon mal ganz am Anfang, dann werden ähnliche Beiträge angezeigt, die zu dem eigenen Threadtitel passen könnten etc. So etwas umzusetzen, bedeutet natürlich erst mal viel Arbeit, aber auf Sicht gesehen, würde es wahrscheinlich den Forumsalltag hier erleichtern.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 13:39 #280069

@ Quattro

Deine Vorschläge sind etwas hart.
Denn egal ob jemand 500, 5000 oder 50000km auf dem Tacho hat, ändert das nichts an seinem Verhalten, was er an den Tag legt.
Man würde aufgrund einzelner Chaoten dann die Allgemeinheit bestrafen und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Leider meinen halt manche sie können im Internet einfach alles machen, weil sie dort anonym sind.
Zum Glück sind solche Chaoten aber die Ausnahme und so werden wir damit leben müssen, das es ab und an mal im Forum so ausartet wie gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 16:18 #280088

Ich hatte ja schon immer mal über den "Beitrag pro Km Counter" nachgedacht... Pro 100km 2 Beiträge Gutschrift im Forum :P

Spaß bei Seite, ich denke wir werden so was locker überleben. Auch der Niko wird uns irgendwann wieder mit seinen geistreichen Kommentaren verschonen.
Da wird einfach der große Radiergummi ausgepackt und das Thema ist vom Tisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 16:24 #280087

Sorry für mein Verhalten.
Ich konnts mir insbesondere seit gestern abend /Nacht nicht verkneifen dem TBX0X konter zu geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang