Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kritik hier nicht erwünscht ?

Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 00:21 #280033

dann muss aber gleich von vornherein auf der willkommensseite stehen.
das ist mein vorschlag wie wärs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:04 #280035

hast du langeweile oder wie??
10 threads aufmachen wegen gar nichts.
wenn du solch ein combo von auto und strecken willst mach dir doch ein dedi auf oder hoste ein server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:06 #280036

Twoface schrieb:
hast du langeweile oder wie??
10 threads aufmachen wegen gar nichts.
nee ich habe eine wichtige frage gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:08 #280037

achso ne wichtige frage!
ok.














hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:15 #280038

Twoface schrieb:
achso ne wichtige frage!
ok.

hehe

Und? hast du keine antwort? oder eine einschätzung?


Mir ist schon klar das du auf der anderen seite stehst aber auch da hat man doch eine meinung oder?, mann ist doch nicht Mund Tod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:35 #280039

@TB303

Nachdem ich deine sinnlosen Kommentare der letzten Sunden gelesen habe, hatte ich nur einen Gedanken:
Er war anscheinend ziemlich betrunken als er das alles geschrieben hat.

Schlaf nochmal eine Nacht drüber, les dir nochmal alles durch und überleg dir dann nochmal, ob nicht vielleicht doch ein anderer Ton bzw andere Schreibweise angebracht gewesen wäre.

Denn eine konstruktive Diskussion beginnt bestimmt nicht mit den Worten:
"Bitte jetz nicht anfangen einen anderen wunsch hier zu äußern, macht euren eigenen Thread"


Vielleicht ist hier momentan unter der Woche nicht sehr viel los...
Das liegt aber wohl auch daran, das es Sommer ist
und viele deswegen keine Zeit haben. Oder vielleicht auch deswegen, weil einige unserer Fahrer noch "nebenher" eine Familie zu betreuen haben.


Die Server mit Golf Mod laufen zu lassen hat schon seinen guten Grund.
Jeder von uns wird wissen, wie es ist auf public Servern seine Runden zu drehen.
Und auf unseren Servern soll es einfach nicht so sein, auch wenn dafür nicht so viele Fahrer daran teilnehmen.
Der Spaßfaktor kann dennoch höher sein.

Das war mein Kommentar dazu.

Ps.: Ich hab heute schon mehr, als einige Biers intus und versuche dennoch konstruktiv mich zu Sachverhalten zu äußern. Ich versuche es zumindest...

Wie gesagt, schlaf nochmal ne Nacht drüber und bleib immer sachlich... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:37 #280040

DonPromillo schrieb:
@TB303

Nachdem ich deine sinnlosen Kommentare der letzten Sunden gelesen habe, hatte ich nur einen Gedanken:
Er war anscheinend ziemlich betrunken als er das alles geschrieben hat.

Schlaf nochmal eine Nacht drüber, les dir nochmal alles durch und überleg dir dann nochmal, ob nicht vielleicht doch ein anderer Ton bzw andere Schreibweise angebracht gewesen wäre.

Denn eine konstruktive Diskussion beginnt bestimmt nicht mit den Worten:
"Bitte jetz nicht anfangen einen anderen wunsch hier zu äußern, macht euren eigenen Thread"


Vielleicht ist hier momentan unter der Woche nicht sehr viel los...
Das liegt aber wohl auch daran, das es Sommer ist
und viele deswegen keine Zeit haben. Oder vielleicht auch deswegen, weil einige unserer Fahrer noch "nebenher" eine Familie zu betreuen haben.


Die Server mit Golf Mod laufen zu lassen hat schon seinen guten Grund.
Jeder von uns wird wissen, wie es ist auf public Servern seine Runden zu drehen.
Und auf unseren Servern soll es einfach nicht so sein, auch wenn dafür nicht so viele Fahrer daran teilnehmen.
Der Spaßfaktor kann dennoch höher sein.

Das war mein Kommentar dazu.

Ps.: Ich hab heute schon mehr, als einige Biers intus und versuche dennoch konstruktiv mich zu Sachverhalten zu äußern. Ich versuche es zumindest...

Wie gesagt, schlaf nochmal ne Nacht drüber und bleib immer sachlich... :P

Bitte in einem anderen Ton sonst lese ich das wieder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:49 #280041

Gnädiger Herr,

könnten Sie denn bitte Ihre Kommentare noch einmal überdenken und die große anonymität, die das Internet uns allen bietet außer acht lassen und vielleicht dann, aber auch nur dann anfangen konstruktiv mit uns zu korrespondieren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:52 #280042

Da kommt man gerade von ner Party heim... Gut gelaunt... Und dann sowas...

Ich fasse mal gerade deine (TB303) Forums-"Action" von Heute und von vor ein paar Monaten in meinen Worten zusammen: Fuck You!
Ich werde selten so deutlich. Normal würde ich es ja durch die Blume verkaufen... Aber diesmal platzt mir halt einfach mal der Sack und ich sehe keinen Grund das nicht deutlich zu sagen. Du sagst mir halt auch durch die Blume "alles Scheiße was ihr macht", nur lass ich jetzt halt die Blume weg.

Wenn du gerne public fahren möchtest mit zu gefühlten 80% Wreckern und Cheatern -> feel free! Auf gehts, Attacke! Es gibt genug Server die dir das bieten.

Wir leben nach dem Motto "Qualität statt Quantität" dafür aber kontinuierlich und länger als 4 Wochen. Hier wird das Miteinander groß geschrieben und nicht das Viele. Mir persönlich ist es wichtiger 4 Leute auf dem Server zu kennen und zu mögen als mit 25 ein Rennen zu fahren. DAS sind Bierbuden, nicht 25 Leute auf dem Server sondern Leute die man mag!

Übrigens, ich hab mich damals zurück gehalten als du schon mal so eine rege Diskussion angezettelt hast... Das Ende vom Lied war "Mensch, wenn ihr nur eine Fahrzeugklasse erlaube würdet wäre die Welt viel besser, die Rennen viel spannender und die Server viel voller!".
Ich sagte darauf hin: "Hol dir doch einfach die Klasse die die meisten auf dem Server fahren, dann bekommt man auch ein spannendes Rennen hin!".

--->>> Geschätzte 4 Stunden später sind ca. 10-12 Leute auf Server 1 unterwegs (mich eingeschlossen). Exakt 100% fahren GT Sport auf Server 1. Wer joint mit WTCC Extreme und zieht damit unbeirrt ca. 10 Minuten Qualifikation und das Rennen (bis zum drücken von ESC) durch? Als einziger? Herzlich Willkommen in der Schublade "ist mir egal".

Sorry wenn ich mich hier mal so auskotze, aber ab und an muss das einfach mal auch für meinen persönlichen Seelenfrieden sein.

Jetzt darf hier natürlich jeder gerne weiter Kritik üben wie er möchte. Aber eins sei gesagt: Der Ton macht die Musik! Und jeder der für die Bierbuden in irgend einer Weise tätig ist macht das 100%ig in seiner Freizeit und ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen. Jetzt darf sich jeder mal überlegen wie viel Zeit er da investieren möchte/kann und was er von denen die es tun verlangt/fordert. Und nun herzlich Willkommen in der Welt der Leute die versuchen es so schön wie ihnen möglich (in ihrer Freizeit) zu gestalten, und sich eigentlich auch immer freuen wenn es anderen ebenfalls Spaß macht.
Wir sind immer für alle Vorschläge offen, aber vor allem auch für Leute die sich einfach mal versuchen AKTIV zu engagieren und halt nicht nur irgendwie zu mosern. Die "Admins" der Weissbierbude bestehen nur aus Leuten die gemosert haben und sich gleichzeitig versucht haben so gut wie möglich aktiv einzubringen. Keiner von uns hatte was mit den "Gründern" zu tun bis dato.
Vielleicht kann jetzt jemand verstehen weshalb wir nicht bei jedem Arschrunzeln das komplette System umkrempeln sondern ab und an einfach mal abwarten.
Wir hatten Vorschläge Ligen zu gründen, einzelne Rennserien ewig zu pushen, nur die Rangliste zu fördern, und so weiter und so fort...

Aber was sind wir?
Wir sind ein Haufen Leute die sich in ihrer Freizeit (sofern jedem einzelnen möglich) treffen und dann so viel Spaß haben wollen wie es denn möglich ist! Und das so ungezwungen wie möglich!

Daher freue ich mich auf jeden den ich am Samstag&Sonntag persönlich auf dem Budentreffen mal wieder kennen lernen kann. Denn dadrum geht es hier eigentlich! Spaß haben, Leute kennen lernen - und mit denen dann noch mehr Spaß haben.
Dieses Wochenende darf mir natürlich auch wieder gerne jeder ins Gesicht sagen was ich doch eigentlich für ein Arschloch bin ;)

Nebenbei: Ich komme erst Samstags zum Treffen da ich Freitags standesamtlich heirate.

Wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können.
Wortkotze over & out.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:54 #280043

DonPromillo schrieb:
Gnädiger Herr,

könnten Sie denn bitte Ihre Kommentare noch einmal überdenken und die große anonymität, die das Internet uns allen bietet außer acht lassen und vielleicht dann, aber auch nur dann anfangen konstruktiv mit uns zu korrespondieren???
ach man.... aber das mache ich doch, ich stelle sfagen, äußere meine wünsche, und antworte auf fragen,

Aber ich werde doch nicht meine Kommentare überdenken, wo gibt es sowas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 01:58 #280044

Hubschrauber schrieb:
Da kommt man gerade von ner Party heim... Gut gelaunt... Und dann sowas...

Ich fasse mal gerade deine (TB303) Forums-"Action" von Heute und von vor ein paar Monaten in meinen Worten zusammen: Fuck You!
Ich werde selten so deutlich. Normal würde ich es ja durch die Blume verkaufen... Aber diesmal platzt mir halt einfach mal der Sack und ich sehe keinen Grund das nicht deutlich zu sagen. Du sagst mir halt auch durch die Blume "alles Scheiße was ihr macht", nur lass ich jetzt halt die Blume weg.

Wenn du gerne public fahren möchtest mit zu gefühlten 80% Wreckern und Cheatern -> feel free! Auf gehts, Attacke! Es gibt genug Server die dir das bieten.

Wir leben nach dem Motto "Qualität statt Quantität" dafür aber kontinuierlich und länger als 4 Wochen. Hier wird das Miteinander groß geschrieben und nicht das Viele. Mir persönlich ist es wichtiger 4 Leute auf dem Server zu kennen und zu mögen als mit 25 ein Rennen zu fahren. DAS sind Bierbuden, nicht 25 Leute auf dem Server sondern Leute die man mag!

Übrigens, ich hab mich damals zurück gehalten als du schon mal so eine rege Diskussion angezettelt hast... Das Ende vom Lied war "Mensch, wenn ihr nur eine Fahrzeugklasse erlaube würdet wäre die Welt viel besser, die Rennen viel spannender und die Server viel voller!".
Ich sagte darauf hin: "Hol dir doch einfach die Klasse die die meisten auf dem Server fahren, dann bekommt man auch ein spannendes Rennen hin!".

--->>> Geschätzte 4 Stunden später sind ca. 10-12 Leute auf Server 1 unterwegs (mich eingeschlossen). Exakt 100% fahren GT Sport auf Server 1. Wer joint mit WTCC Extreme und zieht damit unbeirrt ca. 10 Minuten Qualifikation und das Rennen (bis zum drücken von ESC) durch? Als einziger? Herzlich Willkommen in der Schublade "ist mir egal".

Sorry wenn ich mich hier mal so auskotze, aber ab und an muss das einfach mal auch für meinen persönlichen Seelenfrieden sein.

Jetzt darf hier natürlich jeder gerne weiter Kritik üben wie er möchte. Aber eins sei gesagt: Der Ton macht die Musik! Und jeder der für die Bierbuden in irgend einer Weise tätig ist macht das 100%ig in seiner Freizeit und ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen. Jetzt darf sich jeder mal überlegen wie viel Zeit er da investieren möchte/kann und was er von denen die es tun verlangt/fordert. Und nun herzlich Willkommen in der Welt der Leute die versuchen es so schön wie ihnen möglich (in ihrer Freizeit) zu gestalten, und sich eigentlich auch immer freuen wenn es anderen ebenfalls Spaß macht.
Wir sind immer für alle Vorschläge offen, aber vor allem auch für Leute die sich einfach mal versuchen AKTIV zu engagieren und halt nicht nur irgendwie zu mosern. Die "Admins" der Weissbierbude bestehen nur aus Leuten die gemosert haben und sich gleichzeitig versucht haben so gut wie möglich aktiv einzubringen. Keiner von uns hatte was mit den "Gründern" zu tun bis dato.
Vielleicht kann jetzt jemand verstehen weshalb wir nicht bei jedem Arschrunzeln das komplette System umkrempeln sondern ab und an einfach mal abwarten.
Wir hatten Vorschläge Ligen zu gründen, einzelne Rennserien ewig zu pushen, nur die Rangliste zu fördern, und so weiter und so fort...

Aber was sind wir?
Wir sind ein Haufen Leute die sich in ihrer Freizeit (sofern jedem einzelnen möglich) treffen und dann so viel Spaß haben wollen wie es denn möglich ist! Und das so ungezwungen wie möglich!

Daher freue ich mich auf jeden den ich am Samstag&Sonntag persönlich auf dem Budentreffen mal wieder kennen lernen kann. Denn dadrum geht es hier eigentlich! Spaß haben, Leute kennen lernen - und mit denen dann noch mehr Spaß haben.
Dieses Wochenende darf mir natürlich auch wieder gerne jeder ins Gesicht sagen was ich doch eigentlich für ein Arschloch bin ;)

Nebenbei: Ich komme erst Samstags zum Treffen da ich Freitags standesamtlich heirate.

Wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können.
Wortkotze over & out.

hehe ok wie gesagt nicht dieses dreckiges Ton sowas lese ich nicht.
ich möchte kein Krieg aber ich weiss wie es geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:16 #280047

Wenn du es nicht lesen magst geh einfach wo anders fahren & rummaulen.
Ich reiß mir den Arsch in meiner eh schon knappen Freizeit auf, dann kann ich zumindest von demjenigen der mir sagt "Ist alles scheisse was ihr macht!" erwarten das er meine/unsere Begründung liest.

Wenn dir meine Wortwahl zu hart ist solltest du nochmal an deinen Foren-Posts bzw. deinen Handlungen feilen. Wie man in den Wald...

Over & Out - unsere Foren-Kommunikation ist damit für mich endgültig beendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:20 #280046

Hey Schraube lass dich blos nicht von der Pfeife runtermachen du machst deinen (job) hier richtig gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:22 #280045

@ Hubi

Nocheinmal respekt an eure Arbeit, die ihr hier leistet.
Da darf ein solcher Kommentar wohl auch mal erlaubt sein, wenn das wofür man so viel arbeitet in Frage gestellt wird.

Aber nochmal an alle ein gut gemeinter Rat:
Wenn euch etwas ärgert, schlaft erst mal ne Nacht drüber und sortiert danach eure Gedanken bevor ihr was schreibt.
Wenn ich euch mit 26 Jahren überhaupt einen Rat geben kann ;)

@ TB303

"Aber ich werde doch nicht meine Kommentare überdenken, wo gibt es sowas?"

Manchmal bemerkt man dabei aber Dinge, die man falsch gemacht hat und weiß was man in der Zukunft besser machen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kritik hier nicht erwünscht ? 21 Aug 2011 02:36 #280057

Na mit 27 bin ich ja dann schon richtig weise ;)

Hin und wieder bringt halt das "ne Nacht drüber schlafen" einfach nix. Der Ärger staut sich halt so periodisch auf :silly:

Es tut einfach doch manchmal gut dann "Dampf abzulassen" auch wenn man weiß man sollte drüber stehen. Viele sehen es ja auch garnicht so eng wie es sich im ersten Moment anhört... Der Rest musst halt mal zum Budentreffen ;)
Nur möchte ich halt auch gerne ab & an mal verdeutlichen warum ich überhaupt meine Freizeit da rein stecke. Ich habe die Bierbuden halt kennen gelernt nach dem Motto "man lernt nette Leute kennen" und nicht nach "hauptsache die Server sind voll". Und genau das ist es was mir heute noch wichtig ist! Selbst wenn wir auf Gelb nachher nur einen server haben, solange die Leute stimmen passt doch alles! An die Strecken & Autos kann man sich immer gewöhnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang