Erst mal noch gute Besserung. Ich hatte übrigens auch mal so eine Odyssee, mit Bakterien in einer OP-Wunde. War auch sehr unangenehm...
Back to Topic
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, ich fürchte nur, dass es an der Umsetzung scheitern wird.
Mal nur so als Anregung, schaut doch mal z.B. bei
www.administrator.de was da für Sachen vorgeschaltet sind, bis man einen neuen Thread erstellen kann.
Schritt für Schritt ..
Folgendes solltest Du bei der Erstellung Deines Beitrags dringend beachten:
Benutze immer einen aussagekräftigen Titel (Nicht: "BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!!!!!!!!").
Kontrolliere nach dem Schreiben noch mal die Texte auf Rechtschreibfehler! Beachte auch die Groß- und Kleinschreibung!
Der Ton macht die Musik, schreibe keine Beiträge, die beleidigend, vulgär oder bedrohlichen wirken.
Werbung ist nicht erlaubt! Keine Veröffentlichungen von Produkt- oder Pressemitteilungen!
Stelle keine Doppelpostings ein, diese werden bei Erkennen sofort wieder gelöscht und verärgern nur die Moderatoren.
Veröffentliche keine verbotenen oder illegalen Inhalte (nach deutschem Recht).
Stelle notwendige problemspezifische Angaben bereit (Betriebssystem-, Servicepack-, Software-Version, Hersteller- und Gerätebezeichnungen etc.).
Benutze für den Titel keine Sonderzeichen (nur Buchstaben, Zahlen, Bindestriche, Ausrufe- und Fragezeichen sind im Titel erlaubt).
Das kommt schon mal ganz am Anfang, dann werden ähnliche Beiträge angezeigt, die zu dem eigenen Threadtitel passen könnten etc. So etwas umzusetzen, bedeutet natürlich erst mal viel Arbeit, aber auf Sicht gesehen, würde es wahrscheinlich den Forumsalltag hier erleichtern.
MfG
JuergenBY