Da kommt man gerade von ner Party heim... Gut gelaunt... Und dann sowas...
Ich fasse mal gerade deine (TB303) Forums-"Action" von Heute und von vor ein paar Monaten in meinen Worten zusammen: Fuck You!
Ich werde selten so deutlich. Normal würde ich es ja durch die Blume verkaufen... Aber diesmal platzt mir halt einfach mal der Sack und ich sehe keinen Grund das nicht deutlich zu sagen. Du sagst mir halt auch durch die Blume "alles Scheiße was ihr macht", nur lass ich jetzt halt die Blume weg.
Wenn du gerne public fahren möchtest mit zu gefühlten 80% Wreckern und Cheatern -> feel free! Auf gehts, Attacke! Es gibt genug Server die dir das bieten.
Wir leben nach dem Motto "Qualität statt Quantität" dafür aber kontinuierlich und länger als 4 Wochen. Hier wird das Miteinander groß geschrieben und nicht das Viele. Mir persönlich ist es wichtiger 4 Leute auf dem Server zu kennen und zu mögen als mit 25 ein Rennen zu fahren. DAS sind Bierbuden, nicht 25 Leute auf dem Server sondern Leute die man mag!
Übrigens, ich hab mich damals zurück gehalten als du schon mal so eine rege Diskussion angezettelt hast... Das Ende vom Lied war "Mensch, wenn ihr nur eine Fahrzeugklasse erlaube würdet wäre die Welt viel besser, die Rennen viel spannender und die Server viel voller!".
Ich sagte darauf hin: "Hol dir doch einfach die Klasse die die meisten auf dem Server fahren, dann bekommt man auch ein spannendes Rennen hin!".
--->>> Geschätzte 4 Stunden später sind ca. 10-12 Leute auf Server 1 unterwegs (mich eingeschlossen). Exakt 100% fahren GT Sport auf Server 1. Wer joint mit WTCC Extreme und zieht damit unbeirrt ca. 10 Minuten Qualifikation und das Rennen (bis zum drücken von ESC) durch? Als einziger? Herzlich Willkommen in der Schublade "ist mir egal".
Sorry wenn ich mich hier mal so auskotze, aber ab und an muss das einfach mal auch für meinen persönlichen Seelenfrieden sein.
Jetzt darf hier natürlich jeder gerne weiter Kritik üben wie er möchte. Aber eins sei gesagt: Der Ton macht die Musik! Und jeder der für die Bierbuden in irgend einer Weise tätig ist macht das 100%ig in seiner Freizeit und ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen. Jetzt darf sich jeder mal überlegen wie viel Zeit er da investieren möchte/kann und was er von denen die es tun verlangt/fordert. Und nun herzlich Willkommen in der Welt der Leute die versuchen es so schön wie ihnen möglich (in ihrer Freizeit) zu gestalten, und sich eigentlich auch immer freuen wenn es anderen ebenfalls Spaß macht.
Wir sind immer für alle Vorschläge offen, aber vor allem auch für Leute die sich einfach mal versuchen AKTIV zu engagieren und halt nicht nur irgendwie zu mosern. Die "Admins" der Weissbierbude bestehen nur aus Leuten die gemosert haben und sich gleichzeitig versucht haben so gut wie möglich aktiv einzubringen. Keiner von uns hatte was mit den "Gründern" zu tun bis dato.
Vielleicht kann jetzt jemand verstehen weshalb wir nicht bei jedem Arschrunzeln das komplette System umkrempeln sondern ab und an einfach mal abwarten.
Wir hatten Vorschläge Ligen zu gründen, einzelne Rennserien ewig zu pushen, nur die Rangliste zu fördern, und so weiter und so fort...
Aber was sind wir?
Wir sind ein Haufen Leute die sich in ihrer Freizeit (sofern jedem einzelnen möglich) treffen und dann so viel Spaß haben wollen wie es denn möglich ist! Und das so ungezwungen wie möglich!
Daher freue ich mich auf jeden den ich am Samstag&Sonntag persönlich auf dem Budentreffen mal wieder kennen lernen kann. Denn dadrum geht es hier eigentlich! Spaß haben, Leute kennen lernen - und mit denen dann noch mehr Spaß haben.
Dieses Wochenende darf mir natürlich auch wieder gerne jeder ins Gesicht sagen was ich doch eigentlich für ein Arschloch bin
Nebenbei: Ich komme erst Samstags zum Treffen da ich Freitags standesamtlich heirate.
Wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können.
Wortkotze over & out.