Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server Wunsch

Server Wunsch 20 Aug 2011 16:35 #280018

Server Wunsch
Bitte jetz nicht anfangen einen anderen wunsch hier zu äußern, macht euren eigenen Thread

ich wunsche mir ein server mit
Autos-WTCC 2007,2006,87.
Strecken-Add-on Strecken
und ohne Golf mod sodas auch andere zugreifen können.
ansonsten alles ganz normal
Geht das? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 18:16 #280020

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Die Server werden wöchentlich umgestellt, diese Woche ist halt auf Server2 WTCC2008 und STCC halt auch mit am Start. Damit die Leute die die AddOns haben (welche sogar in der Überzahl sind) halt auch mal Zeiten drehen können. Also RaceOn kaufen und dann kannst du auch die WTCC07, 06 und 87 auf Server2 fahren.

Der Golf ist aber halt Pflicht, es sind halt weissbierbudenserver.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 18:48 #280021

ja das ist mir schon klar. aber selbst wenn ich mir Race on kaufe wird das nix enderen, denn auf den Servern ist dan immer noch nix los
Grosse rennen Partys erreicht man, nur wenn man autos in Serever ladet die am meisten verbreitet sind, das ist ja nix neues.

und natürlich ohne Golf mod

aber ok, ich versuche das mal wo anderes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 18:54 #280022

@TB303
Das was du gern hättest sind Einstellungen eines Public Servers.

Das wurde schonmal versucht vor nicht zu langer Zeit war aber meines Wissens nach nicht so der gehoffte Erfolg, weil dann ein sehr großer Haufen Crashkiddies drauf gefahren sind und das ist nicht unbedingt das was auf den Budenservern gewünscht ist.

Wenn du also "Public" fahren willst, es gäbe in der Lobby ne riesen Auswahl.

Deine gewünschte Einstellung ist prinzipel möglich aber nur MIT Golf.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 18:57 #280023

@TB303
der Golf mod ist doch gerade dazu da um zu vermeiden das hier jeder Wrecker draufkommt.
Es gibt in der Lobby weit über 100 Public Server. Da ist mit Sicherheit auch der richtige für dich dabei.
Such ihn dir, hier werden rennen gefahren bei denen vielleicht nicht viel los ist, dafür aber noch der Sport im Vordergrund steht, und nicht irgendwelche rumschubsereien die einen zum Sieg bringen.
Und da unsere Server über Spenden finanziert werden kann man eben hier kein Wunschkonzert veranstalten. .ausende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 19:05 #280024

Das was versucht wurde war ein reiner Poblick Server mit original strecken und autos, das kann aber wirklich jeder zugreifen auch die ganzen tastatur kids die nur ab-und-zu fahren. Diese kids laden aber keine strecken zumindest nicht alle und somit sihn die schon mal weg.
Dein vorschlag nach anderen servern zu gucken ist ok aber, solch ein server was ich suche gibt es nicht.
Entweder sin die mit mods, Race on, oder 1 Stunde rennen, manuele schaltung, und wasweiss ich was für ein blödsin, die stehen immer lehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 19:07 #280025

29manzglade schrieb:
@TB303
der Golf mod ist doch gerade dazu da um zu vermeiden das hier jeder Wrecker draufkommt.
nicht jeder der kein Golf mod hat ist ein Wrecker.

Übrigens solch ein server was ich suche gibt es manchmal die werden von usern selbst gemacht und funktionieren ganz gut und ist was los, leider werden solche server sehr selten gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 23:19 #280030

Aber der Golf mod wird nur hier angeboten, somit kann nur wer hier registriert ist auf die Server. Capiche?

Und jetzt mal im Ernst:
Wir haben hier einen 13 Jährigen der mit Wheel, und ich glaube sogar manueller Schaltung fährt.
Und dann sagst du was von Tastatur Kiddies?
Aber selber mit Automatik ne Renn"simulation" spielen.
Ist das dein Ernst?
Also es tut mir leid, aber bei sowas versteh ich die Welt nicht mehr.
Gruz
Maxi
PS: Wenn du das nächste mal noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutz doch bitte die Ändern funktion statt 2 mal zu posten ;)

EDIT:
Da mir grade auffält das du hier ja schon 630 Kilometer gefahren bist, das erklärt natürlich auch die sache mit der Automatik :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Wunsch 20 Aug 2011 23:55 #280032

closed!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang