Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo sind die Autos der Bude?

Wo sind die Autos der Bude? 14 Aug 2011 18:20 #279925

Bekomme im Spiel nur die Standardautos- und Fahrer angezeigt, die Strecken sind komplett.Mein Archivordner ist auf Platte D, die Spielinstallation befindet sich auf C. Autoupdater untersucht bei "Neuinstallation" nur die Platte C. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 14 Aug 2011 18:47 #279927

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Hetzhobel,

ist denn beim Autoupdater unter Einstellungen -> Ordner jeweils der richtige Pfad eingetragen?
Einmal zum race07 Ordner:
E:/Steam/steamapps/potshock/race 07
und einmal zum Archiv:
F:/weissbierbude

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 14 Aug 2011 19:49 #279928

im Ordner "Weissbierbude" sind die 4 Unterordner:Mods,Cars,Tracks und Sonstiges. Die einzelnen Dateien haben alle die Endung 7z und 7z.p2p . Beide Pfade sind im Updater drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 14 Aug 2011 23:06 #279930

Kann es sein das du mehrere Unterordner im Verzeichnis
Eigene Dokumente\Simbin hast?

Wenn da Ordner "Race07 Install 2" etc. sind benutzt dein Spiel einen von diesen Ordnern.
Einfachste Lösung -> die aktuell verwendete .plr sichern, alle Ordner "Race07" löschen in dem Verzeichnis, das Spiel einmal starten und ein Profil anlegen. Danach die .plr drüber kopieren und im Updater einmal auf "Kommandos -> Neuinstallation".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 15 Aug 2011 14:44 #279933

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Evtl. kannst Du mir bei meinem nächsten Problem helfen:ich kann in Race07 unter Optionen/Steuerungseinstellung nichts verändern.Habe ein angepasstes Profil erstellt. Rechtsklick um die Belegung aufzuheben geht nicht,Linksklick auch nicht.Unter WinXP ging ganz normal das Fenster auf, um die entspr.Einstellung zu machen.Hab jetzt alles durch,Neuinstallation usw.,.
P.S. bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Playseats und kann dank Win7-64bit nur darin pennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 15 Aug 2011 15:37 #279937

Hast du die Ordner aus einer alten XP-Installation übernommen (Eigene Dateien\Simbin\...)?
Klingt so als wäre da irgendwas schreibgeschützt, bzw. du hättest nicht die nötigen Rechte die Dateien zu ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo sind die Autos der Bude? 15 Aug 2011 23:11 #279946

mich laust der Affe, Problem erkannt. Solange bei der Schaltung ein Gang eingelegt ist, kann man keine Eingaben in den Steuerungseinstellungen machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang