Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beifahrer gesucht zum Budentreffen

Beifahrer gesucht zum Budentreffen 11 Aug 2011 17:16 #279853

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Hallo leute. Mal ne frage kommen noch andere leute aus berlin und umgebung die zum budentreffen fahren wollen ? Würde mich bereit erklären jemanden einzusammeln falls er keine fahrmöglichkeit hat. Könnt euch ja melden wenn interesse besteht gruß Hardy.

Edit by Hubschrauber: Kleine Inspiration: www.bierbuden.de/maps/
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beifahrer gesucht zum Budentreffen 20 Aug 2011 00:52 #280006

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
so fahr nun immernoch alleine da psyfrohg von der blauen bude doch leider absagen musste wer will wer will wer hat noch nicht^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beifahrer gesucht zum Budentreffen 20 Aug 2011 21:04 #280026

Sorry Hardy,

hatte ja auch erst Interesse, doch da ich immer noch im Krankenhaus liege, kann ich mir das leider abschminken mitzukommen. Wäre ja hochmotiviert, da ich euch liebend gern mal kennenlernen würde und da sicherlich die NOS die perfekte Umgebung is, aber das is mir grad zu Risikoreich.

Hatte ja am 10.8.11 die Nagelentfernung, nach dem ich am 2.6.2009 ne Hüft-3-fach-Osteothomie hinter mich gebracht hab. Bin dann auch alsbald am 11.8.11 entlassen worden, nur das da keiner Fieber gemessen hatt, geschweige denn Blutdruck, denn dann hätten sie auch gemerkt das was nicht stimmt.
Also schnell wieder hin und nach 8 Stunden diverser Untersuchungen inkl. Mrt in der Notfallaufnahme war dann klar es hatt sich tierisch was entzündet zwar glücklicherweise nur direkt unter der Haut, aber dafür ne ganze Menge und es drohte langsam nach innen Richtung Bauch aufzuplatzen, da die Narbe sehr gut verwachsen war. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch 250er Entzündungswerte (mir wars schon langsam komisch, wie kurz vor umkippen mhh), wobei 5er eigentlich normal wären.
Also gleich Stationär aufgenommen, nur anstatt gleich einer das wieder aufmacht und das Zeugs dort Rausholt blieb ich bis Montag so liegen und bekam lediglich Antibiotika
Montag hiesz es dann Op alles nochmal auf machen, dann sollte gespült werden und dann alles wieder zu. Doch es kam anders der Doktore baute mir einen so genannten Schwamm ein (anstelle dessen die Haut dort zuzunähen), da ihm das alles zu gefährlich aussah und lies dort einen ca. 8mm dicken Schlauch aus dem Schwamm rausgucken, wo fortan eine VAC Pumpe (20x20x10cm) permanent die überflüssige Suppe rauspummpt. Dieser Schwamm und die Pumpe mit Schlauch muss nun spätestens aller vier Tage gewechselt werden und das wie immer mit allen OP Vorbereitungen und Vollnarkose. Und das so lange bis das Bakterium das sich dort angesiedelt hatt raus is und zwar komplett.
Bis Gestern hat es dann tatsächlich gedauert bis sie das Bakterium beim Namen nennen konnten. Dies ist zu allem übel auch noch sehr selten und sehr aggressiv und kann aber zum Glück sehr gut mit Antibiotikum bekämpft werden
Habe mittlerweile auch nur noch 20er Entzündungswerte (wie gesagt 5er sind normal)


Aber ihr wisst wies is Unkraut vergeht nicht und ich werd euch bald wieder mit meinem Rumgeeier auf den Rennstrecken auf die Nerven fallen.

Also Daumen drück und klopf auf Holz bis hoffentlich bald!!!

Achso und viel Spasz aufm Budentreffen, ich hoffe Du fährst trotzdem Hardy und nächstes Jahr bin ich dann auch mit am Start!!! (Versprech ich jetzt mal so und Versprechen werden gehalten!!!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beifahrer gesucht zum Budentreffen 20 Aug 2011 21:26 #280027

Hi hardy ich hoffe ja mal du kommst auch wenn du keinen Beifahrer findest .

Quattro ich wünsche dir ne gute besserung .

An alle anderen mal ne frage muss ich eigentlich auch nen Kasten mitbringen wenn ich gar kein Bier trinke . Bitte nur ernstgemeinte antworten.

dann spätestens bis Freitag.

grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beifahrer gesucht zum Budentreffen 20 Aug 2011 21:48 #280029

Spacemansteve1 schrieb:
Quattro ich wünsche dir ne gute besserung
schließ ich mich mal an...
An alle anderen mal ne frage muss ich eigentlich auch nen Kasten mitbringen wenn ich gar kein Bier trinke . Bitte nur ernstgemeinte antworten
Ernst(ge)sagt: :whistle: Nee brauchst´e nicht....is immer genug da, vor zwei Jahren bin ich mit einem Kasten hin und mit drei!!! wieder zurück :P
dann spätestens bis Freitag
Genau B)
Gruß Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beifahrer gesucht zum Budentreffen 20 Aug 2011 23:28 #280031

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Hardy kommt auch ohne beifahrer aber das wird ne höllen tour alleine!
ich hoffe die karre hat nen navi... weiss nicht ob das über mein smartphone kostet wenn ich das navi nutze!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang