Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hi und Dankeschön!

Hi und Dankeschön! 09 Aug 2011 18:43 #279750

siehe Thema:
auf anderen Servern kann man einfach nicht spielen. Es gibt spätestens in der ersten Kurve einen heillosen Blechsalat. Auf den Bierbudenservern wird respektvoll gefahren und bei unfairen Manövern der benachteiligte wirklich wieder vorbei gelassen.

Hätte in diesem Zusammenhang noch 2 Fragen:
a) Die Statistiken: Wie verbindet der Server meinen Account hier mit dem von Race07? bzw. was muss ich tun damit dies funktioniert?
b) Es macht einen Höllenspass sich mit guten Fahrern zu duellieren -> wann ist bei euch der meiste Betrieb? Abends?

lg und DankeDanke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hi und Dankeschön! 09 Aug 2011 18:52 #279752

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ahoi! :)

Also, am spannendsten sind sicherlich die Events.
Die finden i.d.R. jeden Dienstag gg. 20:00h statt und werden einige Tage vorher über ein 'Plakat' auf der Startseite angekündigt.
Da brennt dann auch eigentlich immer die Bude... ;-)

Welche Statistiken meinst du jetzt?
Die hier auf der Bude (siehe links: Bestzeiten &Co.) werden eigentlich automatisch verknüpft.
Wenn du deinen in-Game-Namen korrekt angegeben hast, musst du eigentlich nichts mehr veranstalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hi und Dankeschön! 09 Aug 2011 19:08 #279755

wenn ich dich richtig verstehe, dann muss einfach Ingame-Nick = Nick hier sein?
d.h. wenn ich unter deinem Nick auf dem RaceServer fahren würde, würde es zu deiner Statistik gewertet?

Hatte auch noch das Problem, dass ich nicht auf alle Server kam, habe aber gesehen, dass ich noch die GTRevo & Retro Packs nicht hatte. Sollte so alles passen :-)

D.h. am Dienstag kann jeder mitfahren der schnell genug am Server ist? -> Wenn ich morgen zuhause bin werde ich euch mal im TS besuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hi und Dankeschön! 09 Aug 2011 19:27 #279757

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ne ne, noch simpler:
Wenn du auf 'nem WBB-Server gefahren bist, erscheint deine Zeit auch in der Statistik - ganz simpel unter deinem Ingame-Namen, über den du bspw. auch über Steam angemeldet bist.

Das muss nicht der gleiche Name sein, unter dem du auch im Forum angemeldet bist; eine gewisse Ähnlichkeit, würde aber die Zuordnung erleichtern. ;-)
Sprich: Deine Zeiten erscheinen unter deinem Fahrernamen.


Ob Event, oder nicht: es kann immer jeder mitfahren - egal wie schnell, oder langsam man ist! :-)
Voraussetzung ist lediglich, dass du die jeweiligen Add-Ons, bzw. Mods und Strecken hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hi und Dankeschön! 09 Aug 2011 19:37 #279759

Cool, habs gerade gsehen. Findet automatisch meinen Steam-Login-Namen.

Tja, dann. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang