Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ändert \"optische Sitzposition\" das Fahrverhalten?

Ändert \"optische Sitzposition\" das Fahrverhalten? 27 Jul 2011 18:47 #279536

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Hi,

ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mir die ganzen Strecken über das Autoupdate ( klasse Tool!!) runtergeladen und übe derzeit ein wenig offline ( bei meinen Fahrkünsten kann ich es Euch nicht zumuten, online rumzutoben :blush: ).

Nachdem ich via Suchfunktion nix gefunden habe, hier mal eine Frage: wenn ich die Sitzposition in den Autos verändere, wirkt sich das auch auf das Fahrverhalten aus? Normalerweise würde man ja versuchen, so niedrig wie möglich zu sitzen, um einen möglichst niedrigen Schwerpunkt zu haben. Bei vielen Rennstrecken ist es aber zum Lernen der besten Linie sinnvoll, hoch zu sitzen, um einen besseren Überblick zu haben.

Leider sind meine Fahrkünste noch weit davon entfernt, daß ich dies durch Ausprobieren selber rausfinden könnte, daher habt Nachsicht, wenn ich Euch mit einer solchen Frage belästige.

Gruß
Charly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ändert \"optische Sitzposition\" das Fahrverhalten? 27 Jul 2011 18:56 #279537

Die Sitzposition hat meines wissens keine Auswirkungen auf die Fahrzeugeigenschaften.
Du solltest es so einstellen das du die Strecke gut überblicken kannst und durch die Sitzposition vorne/hinten ein Gefühl dafür bekommst ob dein Auto eher unter- oder übersteuert.

Ps.: Deine Fahrkünste sind bestimmt gut genug um mit uns auf den Servern ein bissel Spaß zu haben. Und dabei kannst du noch ein paar Tipps von den etwas erfahreneren Spielern abgreifen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ändert \"optische Sitzposition\" das Fahrverhalten? 27 Jul 2011 19:28 #279541

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Nabend r3sl,

ich stimme Donpromillo vollkommen zu, ich konnte am Anfang auch kaum mithalten mittlerweile gehts so.
Zumindest sind bei den Events Platzierungen im Mittelfeld drinB) .

Besser und effektiver lernen als online kann man eh nicht. Tipps von den Profis holen und vieles mehr.

zudem kann man hier auf der gelben Bude ruhig auf die Server, denn so viel los ist leider nicht, also wirst du auch kaum jemanden stören falls überhaupt einen.

Immer auf auffe Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ändert \"optische Sitzposition\" das Fahrverhalten? 28 Jul 2011 17:58 #279593

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Danke für

a) die INfo
b) die aufmunternden Worte zur online-Teilnahme ( aber beschwert Euch nachher nicht, wenn ich kreiselnderweise das ganze Fahrerfeld abräume ;))

Gruß
Charly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang