Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ?

Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 26 Jul 2011 22:50 #279479

nabend


ich versuche nun seit tagen die 4 addons für race on zukaufen, aber es klappt leider gar nix

da weder steam noch dieses raceroom ne normale überweisung im angebot haben
und diese ganzen dienste wie sofortüberweisung.de usw nen eher schlechten ruf haben
und ich keine lust habe das die meine sämtlichen bank transfers der letzten monate untersuchen (geht die ja nix an)
dachte ich das paypal noch die beste lösung ist, zumal es ja nix kostet (ausser nerven)

ich dachte ich erstell nen account und zack kann ich bei steam die addons kaufen und losfahren
tja dachte ich is aber nicht

zuerst will paypal alle möglichen pers daten haben und neben ner email auch ne konto bestätigung
oki die wollen sich absichern is ja auch ok und 1 tag nach account erstellung war mein bankkonto bei paypal verifiziert

mein konto is also frei geschaltet und da ich
das selbe konto schon seit über 10 jahren auch für ebay rechnungen benutze (die also wissen das es ok ist)
dachte ich ich kann die 29,96 per lastschrift zahlen...

is aber nicht
lastschrift is net möglich und mein guthaben reicht nicht aus (klar hab auf paypal ja auch nix aufgeladen da ich "fix" per lastschrift zahlen wollte)
paypal sagt das einige transfers nicht per lastschrift gehn aus sicherheitsgründen...
na super mein konto is aber bestätigt und wie gesagt schon 10 jahre bei ebay aktiv

laut inet foren kann es 1-2 monate dauern bis sich papyal dazu entschliest das lastschrift verfahren frei zugeben
ganz super sag ich da nur

es könnte aber auch an steam liegen das die kein lastschrift wollen

nunja ich habs dann bei raceroom versucht
also dort nen acc erstellt wieder alle daten eingegeben und dann versucht mit paypal zuzahlen
klappt, aber auch nicht da ich obwohl ich bei paypal nen bestätigtes bankkonto habe, ich dort meine bankdaten eintragen soll und da es das konto schon gibt häng ich da inner endlosschleife drin
durchzufall kam ich da doch mal raus aber dann gabs nen fehler das lastschfrift nicht geht und ich was anderes (bleibt ja nur kreditkarte) nehmen soll

echt zum kotzen

ich hab nun geld aufs paypal konto überwiesen
bzw von meinem konto is es runter aber aufem paypal konto nicht drauf.....


andere kollegen habens erst gar nicht versucht zu kaufen weil die schon wusten das es nur probs gibt, sondern saugen sich lieber so die addons
und fahren offline bzw versuchen die sachen einfach einzubinden wie anderen mods auch....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 26 Jul 2011 22:54 #279480

ich hab nun geld aufs paypal konto überwiesen
bzw von meinem konto is es runter aber aufem paypal konto nicht drauf.....

das dauert 2-3 Werktage bis es auf dem paypal Konto gutgeschrieben ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 26 Jul 2011 22:55 #279481

Ich weiß nicht ob es dir noch etwas hilft oder ob du es die nächsten Tage mit Paypal hinbekommst, aber für Steam kann ich Paysafecards empfehlen. Ist absolut sicher, du musst keinerlei persönliche Daten angeben und die Spiele sind sofort bezahlt und können dann geladen werden. Informieren kannst dich am besten auf deren Homepage:

www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 26 Jul 2011 22:58 #279482

oki thx

werd mir das mal angucken mit der karte



joa 2-3 tage naja 3 tage sind um wenn es morgen net geht is aber was los B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 26 Jul 2011 23:19 #279485

Ich kann TheDriver89 nur Recht geben. Ich bezahle seit jahren meine EvE Online acc mit paysavecards und bin absolut zufrieden.
Die dinger gibts an jeder Tankstelle und du bist absolut flexibel damit. Persönliche daten musst überhaupt nicht angeben und die bezahlung erfolg sofort.

Hab mir die pakete die ich bis jetzt hab auch per paysavecard über steam geholt.
Race on allerdings (ja, braf über den link auf der startseite hier) bei amazon weils da nur die hälfte kostet. Aber das hast du ja schon^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 00:43 #279491

also ich hab paypal auch schon seit 10 jahren und noch nie sorgen damit gehabt.
meine addons hab ich genauso bezahlt wie sonst meine ebay-rechnungen oder in anderen onlineshops (nach abschluß des bestellvorgangs weiterleitung zu paypal, dort einloggen und die zahlung bestätigen, zurück zum shop ... fertig. und genauso liefs im steambrowser auch.
und die paypaljungs ziehen die kohle dann von meinem giro per lastschrift ein, wie schon immer.

@otto4711
aber wenn du schon seit 10 jahren paypal hast und damit bei ebay aktiv bist, isses ungewöhnlich, dass die plötzlich nochmal deine daten haben wollen. irgendwoher müssen die doch vorher ihre kohle auch herbekommen haben, wenn du was bei ebay gekauft hast. du müßtest doch da schon nen bestätigtes girokonto hinterlegt haben.
und wozu hast du noch nen neuen paypal-account angelegt?

so ganz kann ich dir irgendwie nicht folgen.

und steam ist es mit sicherheit egal, wie paypal an seine kohle kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 01:22 #279493

ich bin bei paypal erst seit einigen tagen
ich bezahl per bankeinzug meine ebay rechnung mit dem selben bankkonto das ich bei paypal eingetragen habe

paypal gehört ja zu ebay
bzw beides der selben gesellschaft
und die leutchen von paypal können mit einem mausclick im compi sehn das mein bankonto schon seit jahren für ebay genutzt wird und ok ist



hmmm irgendnen grund muss es ja haben das lastschrift nicht geht

laut inet gibts firmen die mögen kein lastschrift
(angeblich können verkäufer angeben welche zahlungen per paypal sie akzeptieren und welche methoden nicht)
glaub verkäufer bei ebay müssen z.b. kreditkarten zahlungen wegen der extra gebühren nicht akzeptieren, wenn man das vorher bei paypal angibt


dachte da steam ja die spiele digital als download verkauft, diese erst freigeben werden, wenn das geld auch wirklich da ist und das is bei lastschrift nicht sofort gegeben, da man die buchung wieder zurück nehmen kann bevor das geld geflossen ist.
heist man hat das spiel bekommen und storniert dann sofort die buchung bei der bank
steam hat kein geld aber schon das spiel frei gegeben

hat man aber vorher geld aufs paypal konto gezahlt und kauft davon bekommt steam sofort das geld.
dachte das das vieleicht der grund ist, aber wenn bei dir lastschrift geht
liegt es wohl daran das mein paypal acc noch neu ist


trotzdem käse sowas
denen von paypal reicht wohl nen verifiziertes und seit jahren bei ebay genutztes bankkonto nicht um sofort lastschrift zuzulassen :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 01:55 #279497

Also nach dem was ich so über paypal gehört und miterlebt habe bin ich mit dem verein sowiso durch.

Das die zu ebay oder wenigstens irgendwie zusammen gehören höre ich jetzt das erste mal. Das überrascht mich ja jetzt ein bischen.

Wie dem auch sei, ich kann meine bevorzugte variante nur jedem ans herz legen. Paysavecard. Einfach schnell und immer zu haben solang ne tanke um die ecke ist.

Nichts mit warten, nichts mit persönlichen daten angeben und kein gewarte bis irgendwo von konto a auf konto B irgendwelches geld eingegangen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 01:59 #279498

joa ebay hat den paypal dienst vor einigen jahren gekauft


ich hoffe das morgen endlich das geld da ist und ich die addons kaufen kann *wart*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 06:58 #279500

Ich glaube du bist da ein bisschen naiv, und verlangst auch ein bisschen viel von Paypal.
Selbst wenn sie zum "EBAY-Konzern" gehören, gleicht niemand Kontendaten zwischen 2 Useraccounts von Ebay und Paypal ab, nur weil beiden das selbe Bankkonto zugeordnet ist. Das wäre wohl mit dem deutschen Datenschutz offiziell nicht vereinbar. Außerdem ist dein Ebay-Name mit dem Paypal-Konto nicht verknüpft, auch dann nicht wenn du vielleicht die gleiche E-Mail-Adresse benutzt.

Und wie gesagt, wenn ein Online-Shop, dazu zähl ich Steam jetzt mal auch, eine Zahlungsform wie Paypal akzeptiert, ist dem Shop egal, wie Paypal an seine Kohle kommt. Wenn du bei Paypal die Zahlung freigibst, ist für den Shop die Sache finanziell erledigt. Es gibt ja auch Kreditkarten, wo das Kreditkartenkonto nicht per Bankeinzug sondern per händischer Überweisung nach Rechnung vom Karteninhaber ausgeglichen wird. Und welcher Modus da im Hintergrund abläuft, ist dem kartenakzeptierenden Onlineshop, Tankstelle usw. völlig Banane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 16:23 #279522

ach is das nicht alles geil

ich guck heute auf mein konto da sich bei dem scheiss paypal immer noch nix getan hat bei meinem guthaben
und sehe, das bei meiner bank das geld wieder zuürück gekommen ist !


grund is das es das konto mit der konto nummer die mir bei paypal angegeben wurde laut meiner bank nicht gibt !!!!!

super sowas
ich hatte das einfach per copy und past kopiert
und es is genau das was mir auf der paypal hp angezeigt wurde
das lustige: diese test überweisung von paypal auf mein konto is genau das wohin ich auch mein guthaben überwiesen hatte
ka warum das laut meiner bank nicht geht


da ich nun die schnauze voll habe von paypal
und ich HEUTE noch die addons haben will
wenn ich sone paykarte kaufe geht das SOFORT ??
oder mus ich da auch erst warten ???

nur bisswel scheisse wenn ich sone 50 euro karte kaufe ich ja nur 30 brauche

oder gehn 3 karten a 10 euro ???


oder ne andere frage
hat hier einer vielleicht lust mir die 4 addons zukaufen glaub das geht als geschenk bei steam
ich zahl dem jenigen natürlich den betrag per banküberweisung zurück

wäre echt super
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 16:40 #279523

wenn du mit paypal nicht klar kommst such dir ein anderes Hobby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 16:45 #279524

tja die wollen mein geld halt nicht


aber schön das du wohl damit keine probleme hast
dann kannst du mir ja die addons kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 16:58 #279525

wie kommst du darauf das ich dir die Addons kaufe?

Ich könnte sie dir kaufen, pro Addon eine Aufwandsentschädigung von 5,00€, dann können wir darüber reden.

Alle wollen immer schnell schnell alles haben, und dann wundren sie sich wenn es irgendwo hackt, einfach noch mal Guthaben aufs Paypal Konto aufladen.

So weit mir bekannt muss beim ersten Zahlvorgang mit Paypal immer Guthaben drauf sein, erst dann funktioniert per Lastschrift.

Einfach nochmal in ruhe alles ausfüllen und abschicken, dann geht das auch.

Wenns unbedingt Turboschnell gehen soll:
www.vexcard.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addons kaufen wie am \"schnellsten\" ? 27 Jul 2011 17:53 #279527

Huhu,

also das mit den Paysavecards geht ganz unkompliziert. Die gibts auch in verschieenen wertigkeiten. 25, 50, 100 mein ich waren das. Ich kauf seit zwei jahren grundsätzlich ne 50er jeden Monat is schon ne weile her das ich gefragt habe wegen den werten^^

Du kannst bis zu 10 karten kombbinieren. Des geht auch wunderbar. Ich hab meist so cent beträge offen am ende und die werden dann einfach mit runtergerechnet wenn die mit eingibst. Des funktioniert spitze und ohne probleme.

Und ja, du gehst zur Tanke kaufst ne Paysavecard im entsprechendem wert und zuhause brauchst nur noch die nummer übertragen dann beim einkauf online und alles ist sofort bezahlt und steht zum DL zur verfügung.

Zum thema Paypal: ich hatte in meiner aktiven paypal zeit auch das problem wie du es beschrieben hast. Grund war das reinkopieren der nummer. Da hate ich mich mit dem support kurzgeschlossen damals des weis ich noch^^
Seit dem trage ich solch nummern immer manuel ein und hab auch nie wieder probleme gehabt bei sowas ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang