Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich bin der neue.

Ich bin der neue. 24 Jul 2011 20:52 #279384

Hallo Simracer,
bin seit ein paar Wochen hier angemeldet und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin der Willi, 39 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz.
Ich bin erst kürzlich zum PC-Simracing "übergelaufen". Komme ursprünglich aus der Konsolenecke, sprich Gran Turismo und Forza Motorsport. Da GT5 für mich der totale Reinfall war und mich schon immer die riesen Strecken- und Fahrzeugvielfalt durch die Mods bei den PC-Games gereizt hat, habe ich endlich den Schritt gewagt und mir neue Hardware angeschafft. Das, was mich auch lange davon abgehalten hat, hat sich Anfangs auch erst mal teilweise bestätigt. :ohmy: Soll heissen dass ich erst mal ne ganze weile damit beschäftigt war bis ich alles so eingerichtet hatte dass alles rund läuft. Hier ein Patch, da ne versteckte Einstellung, dort ein nützliches Tool usw. . :lol: Mit Google war ich sozusagen die letzten Wochen verheiratet. :blink:
Die meisten hilfreichen Tipps habe ich natürlich hier gefunden...B)
Ich denke dass ich es jetzt so weit hinbekommen habe. Bei der Hardware habe ich auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und bin gleich auf ein 3 Monitor System gegangen, das war eh schon lange mein Traum gewesen und ich muss sagen dass ich dies auch in keinster weise bereue. Das feeling ist einfach genial, dazu noch die Dynamik die mir bisher noch kein Konsolengame so vermitteln konnte, einfach klasse.
Ausgestattet bin ich mit Race 07 und allen dazugehörigen Erweiterungen incl. dem neuesten Retro Pack. Meine Mods sind eine reine Budeninstallation per Autoupdater, damit es auch Zukünftig mit den Servern klappt. ;) Hier ein Lob an die Betreiber der Buden, die mit den Autoupdatern eine astreine Basis schaffen.
Bisher habe ich nur offline geübt, Keanos hat mich im GTRP aber zu der Teilnahme am nächsten WTCC Event in Oschersleben animiert.
Da bin ich Heute mit dem Honda mal 10 Runden gefahren, macht echt Laune. Also wenn ihr nix dagegen habt würd ich da gerne mitfahren, TS3 und Headset sind auch am Start.
Hier gibt es ein paar Bilder von meinem Cockpit zu sehen:

http://www.gtrp.de/showthread.php?13395-wir-posten-unsere-Cockpits&p=1505148&viewfull=1#post1505148

Bis dann, Gruss willi

Ach ja, im TS, Steam und im Spiel bin ich wie hier Johan von Strunk.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin der neue. 24 Jul 2011 21:48 #279385

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi willi
herzlich Willkommen auf der gelben Bude
Natürlich darfst du mitfahren bei den Events :woohoo:
Lad doch mal hier unter Top&Flop deine Bilder hoch, denn bei deinem link muß man sich anmelden :dry:
Also viel spaß hier.
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin der neue. 24 Jul 2011 21:53 #279386

Oh, wusste ich gar nicht dass das da so ist.
Werd ich machen.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin der neue. 24 Jul 2011 21:55 #279387

Nabend und ein herzliches willkommenB)

Bist ja richtig gut ausgestadet

Also viel spaß beim racen;)
Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin der neue. 25 Jul 2011 17:46 #279416

moin,


willkommen auf der gelben bude und viel spass beim heizen!


gruss tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin der neue. 25 Jul 2011 18:17 #279418

Danke, werd nochmal üben müssen. Laut Zeitenliste hier fehlen mir gute 3 Sekunden....:silly:
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang