Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren?

Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 23 Jul 2011 13:00 #279357

Hat jemand nen Tip? Hab den Autoupdater und alles was man laden kann geladen. Hab auch alle Autoklassen die in der Beschreibung stehen, trotzdem steht da "Unknown" und wenn ich beitreten will kommt die "...Host Version...nicht verfügbar...:" meldung.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

MfG Fritzor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 23 Jul 2011 13:37 #279358

Eventuell kein gt Power
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 23 Jul 2011 13:49 #279359

mit welchem spiel möchtest du denn da drauf? Evo, Race07, STCC oder so ? da laufen nicht auf allen Servern die gleichen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 23 Jul 2011 22:56 #279362

Ach deswegen komm ich net auf die Server.
Ich dachte schon weil mir beim autoupdater noch nen paar strecken fehlen...(ländliche power internetverbindung mit wahnsinniger geschwindigkeit etwa mitte steinzeit :( )

Brauch ich denn wirklich alle addons? Oder sind die server bei euch fest? Ich hab des game ja erst seit nen paar tagen und steig noch net durch.

Kann mir da einer vieleicht ne liste posten welche von den ganzen bunndels man da braucht?

Ich hab GTR Evolution incl. Race 07 bei amazon gekauft. Da is die werbung drauf das die Nordschleife dabei ist. Bin da jetzt nen bissel unsicher was da alles fehlt :/

Danke im vorraus!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 24 Jul 2011 06:54 #279364

Hallo erstmal, Du brauchst das GT Power Pack.;)
Du bekommst das bei Race Room.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 24 Jul 2011 10:30 #279365

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 24 Jul 2011 13:29 #279368

Soo, hab mir das bei steam jetzt mal angeschaut. danke für den tipp, da kann man ja ganz easy mit paysavecard zahlen.

Also das GT Power pack werd ich mir nachher besorgen und dann hab ich noch das Retro pack gefunden + WTCC 2010. Die werd ich wohl auch brauchen auf kurz oder lang oder?

Danke für den tip mit steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 24 Jul 2011 13:59 #279369

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Also wenn du alles haben willst, wären das:

Race 07
GTR Evo
Race On
STCC
STCC 2
WTCC 2010
GT-Power
Retro Pack

STCC 2 bis Retro sind DLCs, die gibts nur über Raceroom oder Steam, die anderen gibts als DVD recht günstig. zb Race On + STCC als Bundle über Amazon, wenn du über das Banner ganz unten hier auf der Seite zu Amazon gehst, freut sich die Bude über Provision (für dich wirds aber nicht teuerer!).

Die DLCs werden im Moment nicht für Events benutzt, aber ich denke das wird sich auch mit der Zeit ändern, die DLCs haben schon relativ viele.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 25 Jul 2011 00:11 #279390

Ui, doch so viele ;)
Des wird jan ochmal ein kräftiger einschalg in die Börse wo ich doch auch noch nen anständigen sitz brauche ;)

Also ich habe mir heute schon GT power pack runtergeladen und instaliert, dauert bei uns auf dem land ja schon ein weilchen länger wie ich gerne immer wieder jedem berichte ders wissen will ;)

Ich bezahle sowas gern mit Paysavecard gab auch keine probleme. Instaliert mir Kurz den BMW angeschaut *freu* und wollte Retro runterladen. Nun gibts probleme mit steam das mich immer wieder zum support verweist :( Irgendwelche transaktions probleme :(
Jemand da auch erfahrungen mit gemacht und kennt das problem? Email zum support ist jedenfalls raus :((

Auf kurz oder lang werden auf jedenfall alle teile und addons dazu kommen. Ich möcht sowas gern vollständig haben. Aber vorerst werde ich ich dann wohl auf die wichtigen beschrenken. Man muß ja auch strecken und Idiallienien lernen kann man eh net gleichzeitig ;)

Vielen dank für die zusammenstellung. Ich hab tatsächlich nur die hälfte zu der serie dazugezählt und bin jetzt endlich aufgeklärt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 25 Jul 2011 00:31 #279392

moin,


hat der diese fehlermeldung rausgehauen??


Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 25 Jul 2011 01:46 #279395

Na schau kucke da...es geht wieder *puh*

Kp warum aber es klappt wieder :)

Mit dem funktionieren kamm auch diese mail von steam:

" Hallo Murad, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte loggen Sie sich komplett aus Ihrem Steamaccount aus (Steam>Beenden) und schließen Sie auch Ihren Internetbrowser und versuchen Sie danach erneut, den Kauf über die Webseite durchzuführen. Bitte stellen Sie in Zukunft sicher, dass Sie alle einzelnen Schritte des Zahlungsprozesses korrekt durchführen und Ihren Steamclient und den Internetbrowser während des Vorgangs nicht schließen. Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "

Vieleicht hilfts ja irgendwann mal wem.

Tatsächlich waren die ersten beiden fehlermeldungen die die du auch angegeben hast Twoface. Ich hab brav ein paar minuten gewartet (zwangsweise weil ich zwischendrin kaffee machen musste ;) ) und beim versuch darauf Kam eine andere fehlermeldung die ich leider net kopiert habe. Irgendwas mit internen störungen der transaktion blabla.
Jedenfalls habe ich weder das fenster geschlossen noch etwas bei der bestellung anders gemacht als bei der davor bzw der jetzigen.

Laufen tuts erstmal trotzdem...ein glück ;) Ich kanns laum erwarten in die Retro kisten zu steigen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 18:18 #279531

hiho,

bei mir meldet der server 3 auch wieder

inkompatible spielversion
mission track nordschleife...

dabei hab ich alle strecken usw mit dem auto-updater runtergeladen und die nordschleife is auch 3 mal dabei :unsure:

packs hab ich alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 18:21 #279533

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Für den Fall dass du Evo + PowerPack hast, probier folgendes:
Oelfuß schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Deinstallier und installier den "Online Streckenfix" (Trackfix) mal mehrere Male im Updater.
Drück den Knopf einfach ein paar Mal, am Ende muss er deinstalliert sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 18:29 #279534

habs gefunden...geht auch wieder.

oh mann :lol:

neue schuhe bei deichmann - 99 euro
mietwagenwochende - 299 euro
problembehebung bei GTR durch admins - unbezahlbar

vielen dank oelfuß! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum kann ich den Budenserver 3 nicht fahren? 27 Jul 2011 18:42 #279535

hm ok zu früh gefreut.

hab den trackfix mehrfach installiert und de-installiert.
jetzt is er auch de-installiert.

aber kurz nachdem ich server 3 beigetreten bin....werd ich rausgeworfen wegen cheatverdacht :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang