Na schau kucke da...es geht wieder *puh*
Kp warum aber es klappt wieder
Mit dem funktionieren kamm auch diese mail von steam:
" Hallo Murad, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte loggen Sie sich komplett aus Ihrem Steamaccount aus (Steam>Beenden) und schließen Sie auch Ihren Internetbrowser und versuchen Sie danach erneut, den Kauf über die Webseite durchzuführen. Bitte stellen Sie in Zukunft sicher, dass Sie alle einzelnen Schritte des Zahlungsprozesses korrekt durchführen und Ihren Steamclient und den Internetbrowser während des Vorgangs nicht schließen. Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "
Vieleicht hilfts ja irgendwann mal wem.
Tatsächlich waren die ersten beiden fehlermeldungen die die du auch angegeben hast Twoface. Ich hab brav ein paar minuten gewartet (zwangsweise weil ich zwischendrin kaffee machen musste
) und beim versuch darauf Kam eine andere fehlermeldung die ich leider net kopiert habe. Irgendwas mit internen störungen der transaktion blabla.
Jedenfalls habe ich weder das fenster geschlossen noch etwas bei der bestellung anders gemacht als bei der davor bzw der jetzigen.
Laufen tuts erstmal trotzdem...ein glück
Ich kanns laum erwarten in die Retro kisten zu steigen^^