Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit steam

Problem mit steam 18 Jul 2011 22:46 #279229

hey hab ein riesen problem ich komm seit tagen nicht mehr in race 07 und all dazugehörigen addons rein.
wenn ich das spiel starten will kommt nur diese fehlermeldung

steamMountAppFilesystem(8600,0,0xc4afd24) failed with error 101: Not logged in

und danach kommt noch eine fehlermeldung

SteamOpenFile(0,EULA\eula,ini,rb,0x0018F18C) failed with error1:,errno 2 "No such file or directory"

hab mich schon an steam gewendet aber die kommen nicht aus den pötten.

kennt jemand das problem oder hat einer nen tipp was ich machen kann??????

gruß jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 18 Jul 2011 22:57 #279230

Sieht ja erstmal so aus, als ob steam ne datei nicht findet.

Was eventuell helfen könnte: lösch mal die "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner. Danach aktualisiert sich Steam komplett neu, das hat manchem schon geholfen.

Edit:

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen, also mal nen Virenscanner drüber laufen lassen und eventuell neu installierte Firewalls checken/deaktivieren ;)

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 18 Jul 2011 23:23 #279233

hab grad das mit der datei ClientRegistry.blob probiert hat so weit funktioniert aber leider nicht geholfen antivir hat nichts gefunden und die firewall ist aus hab auch schon mal alle games deinstaliert und wieder neu instaliert auch das leider ohne erfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 18 Jul 2011 23:28 #279234

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Das Problem hatte ich letzte Woche auch, ich habe NUR Race 07 gelöscht und neu runtergeladen... funktionierte dann wieder.

gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 19 Jul 2011 02:53 #279235

Lösch Steam komplett + Registryeinträge
und Installier Steam neu.
Dann die Spiele drauf und alles sollte wieder laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 19 Jul 2011 13:29 #279241

Ich habe auch 1 Woche lang gerätselt, wie das Problem zu lösen war. Mal Steam neu installiert, dann alles, was ich drauf habe, neu installiert, selber Fehler wie davor. Auch die ClientRegistry.blob Datei gelöscht, hat nichts geholfen. Danach habe ich Steam.dll aus dem Steamordner ausgeschnitten, der Fehler war zwar weg, es kam jedoch ein neuer, nämlich: SteamMountAppFilesystems(10,0,0x11b2fd24) failed with error 1: No default filesystems for this App
Ich habe mal nach dem Fehler gesucht und ich fand im Steamforum ein Thread darüber. Demjenigen wurde geraten, erst Steam zu beenden, danach die ClientRegistry.blob in ClientRegistryOld.blob umzubennen und nach dem dies getan hat, Steam wieder zu starten. Jedenfalls hat es bei mir funktioniert.

Um es kurz zu fassen: Steam beenden, Steam.dll aus dem Steamordner ausschneiden, ClientRegistry.blob in ClientRegistryOld.blob umbenennen und danach Steam starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit steam 20 Jul 2011 00:29 #279270

danke für die hilfe hat funktioniert, hab alle games und steam gelöscht und neuinstaliert jetzt läufts wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang