Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC 2 in Race On Offline

STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 00:25 #279176

Also hier noch mal das Problem mit dem STCC 2 es gibt bei NoGrip Mods das man die Autos der WTCC 2011 und der STCC 2011 in das Race On bringen kann nur leider verursacht der Mod Fehler als Hinweis erhält man das man die STCC 2 Erweiterung in Race On braucht aber keine sagt einen wo es die gibt und bitte sagt mir nicht das man die als Steam runter laden kann weil dies bringt gar nicht da man dies nur als Steam spielen kann da muß es doch auch eine Offline Version von STCC 2 geben zu mindest hab ich schon gelesen das es davon auch eine CD bzw. DVD Version geben soll weiß da jemand was ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 00:36 #279175

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Es gibt KEINE Offline Version von STCC2.
DLC = downloadable content, auf deutsch: Inhalt der nur heruntergeladen werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 01:00 #279136

Wenn du im offlinemodus im carfilter die chevrolet cruze sowie die BMW 320TC und den 320si von Fabiani deaktivierst, müsste WTCC 2011 funktionieren.

Zumindest mit den 2011er SEAT (Sunred) Leons und dem Volvo C30 müsstest du auch offline fahren können, wenn eben die restlichen 2011er Fahrzeuger im Fahrzeugfilter deaktiviert sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 01:04 #279135

ich würde gern die Autos von STCC 2 bzw. Autos die auf diesen Basieren in Race On Offline nutzen aber wie es gibt wie gesagt Mods für Race On aber gehen die nur zum Teil da ich alle Autos der WTCC 2011 / STCC 2011 habe und nutzen kann nur die BMW nicht da diese nicht richtig dargestellt werden nimmt man die BMW raus geht der Mod aber die hätte ich da auch gern drin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 02:16 #279454

hallo also der Mod geht, der Cruze , der Seat und Volvo gehen einwadfrei das ist ja das komische nur die BMW gehen nicht , beim Cruze ok hätte ich es verstanden aber nicht beim BMW die werden schon im Menü nicht richtig dargestellt und wenn man das Spiel mit BMW startet im Rennmodus kommt Fehlermeldung und Spiel stürzt ab da her ist die Frage ob man den Fehler mit dem BMW irgend wie beheben kann vielleicht gibt es hier Fachleute dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 09:22 #279622

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Also erstens ist die offline Version was den Patchstand angeht veraltet, soweit ich weiß werden auch für die offline-Version keine Patches mehr released.

Zweitens, das was du vor hast ist "illegal", du hast kein WTCC2010 und STCC2 ... pech gehabt, die beiden AddOns sind DLC für die Steamversion. Also entweder Steamversion installieren, die man im übrigen auch offline nutzen kann, oder eben die Sachen fahren die mit der offline-Version funktionieren.

Die Frage stellt sich jetzt willst du Steam nicht nutzen (warum nicht?) oder kannst du Steam nicht nutzen, weil du gar keins der Spiele als Original besitzt?

Sollte letzteres zutreffen ... no further comment.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 10:35 #279704

Nun zu nächst mal ich habe Alle Spiele als Original und ich habe auch den Steam warum ich die Autos in der Race On Offline Version haben möchte nun ich habe ca. 200 Strecken in Race On u.a. die Nordschleife auf denen ich mit den Autos fahren möchte oder kann man die Strecken in den Steam installieren und Offline fahren ? wenn ja WIE ?
Und wenn jemand einen Mod für die Offline Version mit den Autos von 2011 erstellt warum diesen nicht nutzen was ist daran Illegal ?
Das keine neuen Dinge für Race On Offiziell raus kommen ist schon mist da ja nicht jeder die Online Version nutzen kann und will ich dachte ja das Sim Bin auch mal ein neues Spiel raus bringt aber das läßt wohl auf sich warten immerhin war ja mal GTR 3 für 2011 angekündigt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 11:07 #279699

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ähm du hast dich aber auf dieser Seite schonmal umgeschaut, oder? Wir bieten hier auch die ein oder andere Strecke und Fahrzeug Modifikation an und zwar nur für die Online Version. Der einfachste Weg ist, du benutzt den Autoupdater, da kannst du nichts falsch machen, bei der Installation von Strecken und Fahrzeugen.

"Und wenn jemand einen Mod für die Offline Version mit den Autos von 2011 erstellt warum diesen nicht nutzen was ist daran Illegal ?"

Du liest aber schon die Readme?
hier mal ein Auszug aus der WTCC2011 Readme.
"Install:

Simply unpack the file, than copy its content to here: X:\....\Steam\SteamApps\your_name\race 07"

Bei der STCC 2011 Readme steht das gleiche, wieso kommst du da auf die Idee, dass es für die Offline Version ist? Lese dir doch einfach mal die Readme's durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 12:27 #279698

na hoffentlich merkt der das
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 12:39 #279706

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
barnes schrieb:
keanos schrieb:
keien

könnt ihr mit euren gottverdammten scheiß Rechtschreibflames mal aufhören?

Jdeer knan das heir lseen owhobl es vklolmomen fsaclh gbsecehrin ist.
So, tobt euch aus.
Aber wehe ich sehe hier dann noch wen, der hier vergisst auch noch Interpunktion zu flamen. Das finde ich persönlich unangenehmer als Rechtschreibung, weil es den Lesefluss stärker beeinflusst. Ich beschwere mich trotzdem nicht, weil ich erstens selber nicht perfekt bin, zweitens weil es auch Legastheniker etc. gibt, die es nun mal nicht besser wissen/können - und drittens ist das immer fernab vom Thema.

So, Wort zum Sonntag.
Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 in Race On Offline 07 Aug 2011 12:46 #279707

Steam selbst hat einen Offline-Modus, wodurch du kein Internet benötigst, um deine Spiele spielen zu können. Genauso kannst du in Race07/Evo/etc. z.B. ein Rennevent oder ein Training starten, wodurch du nicht online fahren musst und trotzdem alle Strecken und Fahrzeuge benutzen kannst, die du mit Hilfe des Autoupdaters installiert hast.

Den Updater findest du hier:

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1622/lang,de/

Wie du diesen installieren musst ist dort auch beschrieben.
Der Updater installiert dir alle Mods und Strecken, die hier auf der Bude angeboten werden und hält dein Spiel immer aktuell, gleichzeitig werden so Missmatches verhindert, sofern du keine fremden Mods installierst.

Zum Thema illegal. Nur weil etwas im Internet angeboten wird, ist es noch lange nicht legal. Bestes Beispiel ist das Downloaden von Musik. Nur weil es das gibt, muss es nicht legal sein. Genauso verhält es sich auch mit einigen Mods. Manche Modder bauen ihre Modelle nicht selbst, sondern "klauen" diese von anderen Spielen, was so nicht erlaubt ist.

@ Barnes: Was hat dein Post mit dem Thread zu tun? Jeder kann sich mal vertippen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang