Kater Bohne schrieb:Moin,
wenn ich den Begriff ProGamer oder ProDriver höre, wird mir schwindelig. Ich zocke um spass zu haben und mich zu entspannen, und nicht dass andere mich anbeten. Hab da schon so einige kandidaten gesehen, vornehmlich in egoshootern, die mit diesen begriffen oder dem wort "skiller"
um sich werfen, und leute, die vllt nicht so ne gute ratio dann als "noob" bezeichnen. IMo lächerlich, die leute haben wohl nix anderes im leben.
Marrakech 13:
wundert mich, dass die immer noch so eng dran vorbei juckeln, die soll eigentlich im bereich des eigentlichen Waypoints sein, min. 3m vom reifenstapel entfernt. vllt sind die noch nicht so doof, und machen das was sie wollen.
vllt brauchen die ihren Reifenstapel, keine Ahnung, manchmal ist das dann halt nicht logisch.
und immer ne Handvoll Grip unterm Reifen
VG Kater
Hi,
Dann kann ich mir ja den weiteren Marrakech Komplettumbau der Schikanen sparen.
Denn hier auf der Bude wollen die die Strecke ja sowieso nicht haben wenn sie fertig ist und wenn man dann dort nicht mal gegen die KI fahren kann dann lohnt sich all die Arbeit kaum
Sogar die FIA stuft die Fahrer in Kategorien ein... (Platinum/Gold = PRO, Silver=PRO-AM, Bronze= AM/Gentlemendriver)
http://www.fia.com/sites/default/files/basicpage/file/2014%20GT3%20Driver%20Categorisation%20240714.pdf
Komm mal auf Publicserver dort wirst du eine ganze Menge noobs finden denn viele der GTR-Steam-key Rookies sind nunmal noobs...
Heute z.B. 3 Runden Macau: Voller Server mit 25 Fahrern! Lap 1 oder Lap2 zum Pflichtstop aber nur ca. 3-5 von den ca. 23 gestarteten (ca. 2 sind vorher wieder raus) haben überhaupt versucht in die Box abzubiegen.
Und keine Sorge mit deinen unter 1:45er Zeiten in Marrakech wird dich kaum jemand als noob bezeichnen. (Wenn dann nur vielleicht nach einer Kollission aber NICHT weil du zu langsam fährst)
Gruß Dreo
ps: Wir fahren die Events auch "nur zum Spaß"