Du kannst bei den Addonstrecken in der GDB Datei diverse änderungen vornehmen (wenn die KI mal wieder zu langsam ist):
Am einfachsten ist es wohl bei Strecken, auf denen du der KI überlegen bist deinen "Road Dry Grip" zu verringern bzw. den "AI Dry Grip" der KI zu erhöhen.
Andersrum wenn du mit der KI nicht mitkommst.
Für die original Simbin Strecken, deren Strecken GDB Dateien normalerweise verschlüsselt sind, hat unser Hubschrauber diese Trackfix hier in einen anderen Thread gepostet:
www.weissbierbude.de/images/fbfiles/files/Trackfix.7z
(Unter "Max Vehicles" kannst du nun auch auf den Simbin strecken mit mehr als 24 Gegner fahren (in Macau hatte ich schon mal 80:lol: )
Ich habe noch an sämtlichen Fahrer Talent Dateien rumgebastelt, um etwas größere Unterschiede zwischen guten und schlechten KI Fahrer zu bekommen.
Standardmäßig haben z.B. Topfahrer wie Yvan Muller und Andy Priaulx je 0.975 bei "Cornering Mult". Andere schlechtere Fahrer wie Andrey Smetsky mit 0.960 kaum weniger.
Bei mir gehen die cornering Multwerte nun von 0.995 bis 0.950, damit sind die schlechtesten KIS je nach Strecke bis etwa 10 Sekunden hinter den besten und ich meist mitten in einer Kampfgruppe.
Nur leider ist es mir nicht gelungen unter "starts Dry" die BMWs am Start stärker zu machen als die FWD, wie es ja in der Realität der Fall ist.
Würde dir auch noch empfehlen in Talent "crash" zu erhöhen, um auch mal Unfälle der KIs zu erleben.
Und "Recovery" zu verringern, damit die KI nach Unfällen auch ab und zu ausscheidet, sollen nämlich nicht immer alle Autos ins Ziel kommen.
Für die 2010er WTCC Strecken Marrakech, Algarve und Zolder gibts ja keine Trackfix mehr oder?
Und manche 2010er WTCC Steam Addon Fahrer wie Jordi Gene und Tom Coronel sind extrem langsam. Aber diese Talents sind leider nicht änderbar...