Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert..

Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 04 Jul 2011 20:19 #278850

.../Modifiziert

1. Diese Meldung bekomme ich nun schon fast auf jedem Server. Ich habe installiert:

Race07 1.2.1.9
GTRevo
CrownPlaza
STCC
STCC2
GT PowerExpansion
The Retro Pack
Race On
WTCC 2010

Autoupdater die neueste Version und alle Fahrzeuge und Strecken der WBB aktuell.

Woran könnte es liegen, daß ich permanent die Meldung bekomme?

2. Wenn ich die Nordschleife Quali fahre funktioniert es, wenn ich dann das Rennen starten will, bekomme ich den C++Fehler...
Beim Start der Nordschleife WBB bekomme ich die Fehlermeldung schon beim Start des Quali. Gegnerzahl habe ich dabei schon runter geschraubt.

Hat jemand eine Lösung für meine Probleme? Hilft eine komplette Neuinstallation von Race...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 04 Jul 2011 20:45 #278851

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Evtl. vorhandene andere Mods als Budenzeugs schieb mal irgendwo beiseite.
Dann bitte einmal im Updater im Menu "Kommandos "auf "Neuinstallation".
Damit wird nochmal Dein Dateibestand gecheckt, dauert paar Minütchen, dann sehen wir weiter...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 04 Jul 2011 21:20 #278858

Was passiert da eigentlich (nur mal so zum Verständnis :blink: ?

Edit: Es wurde der Porsche/Ferrari-Mod und einige Uninstall angemeckert und neu installiert.

Fazit: 4.7.2011 21:33 Uhr komme ich auf alles drauf, außer Hamburg Habour.

Werde das morgen mal beobachten, was ich da so mitmachen darf :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 05 Jul 2011 20:58 #278886

Hallo.Ich habe das gleiche Problem.Kann sonst jedem Server beitreten.Doch als ich heute bei Porto mitfahren wollte kam die gleiche Meldung.
Was kann man da machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 05 Jul 2011 22:42 #278891

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Quidi schrieb:
Was passiert da eigentlich (nur mal so zum Verständnis :blink: ?...

Ist wie Kuchen backen mit dem virtuellen Sternekoch

Im Rezept steht zB:
- 300g Weizenmehl Typ 405
- 250g Zucker
- 3 Eier usw.
sollen in die Schüssel.

Viele user meinen dann:
- Mehl hab ich noch, zwar Roggenmehl aber dafür 500g
- Zucker brauch ich nicht
- Eier auch nicht, usw.

wird vielleicht auch ein Kuchen, aber nicht der gewünschte. Bei "neuinstallation" geht der virtuelle Koch (Updater) dann hin und checkt Deine Zutaten genau. Wenn's nicht exakt stimmt, kauft er einfach neu ein und sorgt für's genau Einhalten des Rezeptes.:laugh:

Was dann noch beim Backen schiefgehen kann, sind die Sachen, die in die Schüssel geschmissen werden, obwohl nicht auf dem Rezept (andere Mods, die sich manchmal beissen)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 05 Jul 2011 23:08 #278892

Quidi schrieb:
Was passiert da eigentlich (nur mal so zum Verständnis :blink: ?

Edit: Es wurde der Porsche/Ferrari-Mod und einige Uninstall angemeckert und neu installiert.

Fazit: 4.7.2011 21:33 Uhr komme ich auf alles drauf, außer Hamburg Habour.

Werde das morgen mal beobachten, was ich da so mitmachen darf :woohoo:

Falls du das Crown Plaza Addon installiert hast -> in Steam "Lokale Daten löschen" wählen. Das Zeug bekommst du schon über den Updater. Wenn beides installiert ist klappt das nicht und in der WTCC 2007 gibts nen PRoblem ;)

Voivod5797 schrieb:
Hallo.Ich habe das gleiche Problem.Kann sonst jedem Server beitreten.Doch als ich heute bei Porto mitfahren wollte kam die gleiche Meldung.
Was kann man da machen?

Kann es sein das du kein RaceOn besitzt? WTCC 2008 sind in RaceOn enthalten ;)
Falls nicht -> gibt es für nen 5er inkl. STCC bei Amazon als DVD-Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 06 Jul 2011 07:51 #278894

OK, das mit dem Rezept war ja super erklärt :woohoo: .
Nun die Frage wie kriege ich die Extra-Zutaten aus dem Steam-Ordner wieder sauber raus? Meines erachtens habe ich nur den Truck-Mod extra installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 06 Jul 2011 17:09 #278901

Hubschrauber schrieb:
Kann es sein das du kein RaceOn besitzt? WTCC 2008 sind in RaceOn enthalten
Falls nicht -> gibt es für nen 5er inkl. STCC bei Amazon als DVD-Version.

Danke für den Hinweis.Ich besitze fast alles,aber Race on nicht.Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 06 Jul 2011 18:09 #278905

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
"Beim nächsten mal" WTCC fahren werden es wieder die 2008er sein, also Race On. "Beim nächsten mal" Event fahren wird es aber funktionieren, da steht F3000 (GTR Evo) in Silverstone an.

Falls du dir Race On anschaffen möchtest, das gibt es günstig über das Werbebanner ganz unten, einfach nach Race On suchen. Mit 5-7€ bist du dabei :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 06 Jul 2011 21:59 #278909

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Quidi schrieb:
...Nun die Frage wie kriege ich die Extra-Zutaten aus dem Steam-Ordner wieder sauber raus? Meines erachtens habe ich nur den Truck-Mod extra installiert.

Entweder, Du weisst GENAU, wo sich die Karre(n) im Ordner ...race 07\GameData\Teams befinden und schubst sie da raus, oder...

radikal den ganzen GameData - Ordner löschen und den Updater per Kommando Neuinstallation machen lassen. Danach ist garantiert nur der Budencontent wieder dort. Runtergeladen wird da nix gross, sofern Du den Archivordner des Updaters komplett lokal vorhanden hast (sollte ja die Regel sein). Das Entpacken geht ja relativ zügig durch den Updater.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 08 Jul 2011 08:03 #278947

Ich habe die radikalere Methode gewählt: Alles was Simbim heißt runter und komplett neu aufgesetzt. Außer einer Minidump beim Belegen der Wheel-Tasten funktioniert alles :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 25 Jul 2011 12:34 #279409

Ich hake mich mal hier rein statt neuen Thread zu starten.

Ich komme nicht auf Server 2. Nicht erst seit heute oder gestern, sondern seit ich vor 5 Tagen das Autoupload gemacht habe. Alle anderen Server funktionieren, ich habe alle AddOns und habe auch Neuinstallation unter Kommandos gemacht. Nutzte alles nichts, immer noch die Meldung Host Version akualisiert ... blabla.
Vor einer Race 07 imcl. aller AddOns schrecke ich noch zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 25 Jul 2011 13:12 #279410

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Laut Doodle Umfrage hast du kein STCC, da liegt der Hund begraben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 25 Jul 2011 13:50 #279412

ähhmm, schon, aber STCC2 habe ich. Ich dachte, das wäre das 1 integriert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. Aktualisiert.. 25 Jul 2011 13:52 #279413

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nein, ists nicht. STCC 1 != STCC 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang