Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Woanders Fahren ?!?

Woanders Fahren ?!? 04 Jul 2011 18:47 #278845

Huhu @all wollt mal fragen wo ihr noch so fahrt ligen etc ?! Nix gegen die wbb echt super hier wenn mal was los ist :) ! Würd aber gerne öfters Rennen fahren usw Mein Logitech g27 müsste die Tage kommen dann gehts wieder los! Ich hoffe es schreiben 1.2 Leude woman noch gut fahren kann !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Woanders Fahren ?!? 04 Jul 2011 18:49 #278846

Auch so ein Genie-Streich, eh?
Sich beklagen das nix los ist, aber anstatt sich zum Fahren zu verabreden lieber fragen wo man sonst noch so fahren kann... So wird sicher immer mehr los ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Woanders Fahren ?!? 04 Jul 2011 18:54 #278847

So wars doch nich gemeint sry :) ! Wollt einfach nur fragen ob irgendwer hier noch woanders fährt mir gefallen halt viele rennsession nicht wie wttc , clio cup usw ! Ist echt nich bös gemeint wenn mein lenkrad usw wieder da ist werd ich wieder aktiv an der Bude teilnehmen wenns mit der schicht auf arbeit passt werd ich bei fast jedem event dabei sein ! Such halt was für zwischendurch Dieses Public fahren macht mir nicht soviel spass !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Woanders Fahren ?!? 04 Jul 2011 19:14 #278848

Guck doch einfach mal in den Foren von NoGrip und Racedepartment, da gibt es Ligen wie Sand am Meer. In deren Foren sind halt auch extra Bereiche um dort Werbung für zu machen. Das haben wir hier nicht ;)
Wir wollen das auch nicht, das könnte sonst nämlich ganz schnell überhand nehmen. Nach dem Motto "Die andern dürften aber doch auch Werbung machen"... Dann müssten wir keine eigenen Gameserver finanzieren - was NoGrip etc. auch nicht tut.
Per PM kann dir hier natürlich auch gerne Werbung für alles mögliche geschickt werden, ansonsten halten wir da schon etwas die Hand drauf.
Alternativ kann man natürlich auch einfach die ganze Schreiberei sein lassen, sich das Lenkrad schnappen und ab auf die Gameserver. Die Erfahrung lehrt: Ab 3-4 Leuten füllt sich das Abends von ganz allein ganz gut. Dadurch das die Server nicht auf "Public" gestellt sind wirst du auch nicht das "Wrecker-Problem" haben. Viele Ligen sind ebenfalls in ihren Rennen mit 7-10 Leuten unterwegs, da seh ich dann nicht so den großen Unterschied ;)
Aber jeder halt wie er mag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Woanders Fahren ?!? 04 Jul 2011 19:19 #278849

Okay Chef :) ! Damit hier keine werbung gemacht wird kannst du den Thread gerne closen :) !! Tu ich halt googlen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Woanders Fahren ?!? 05 Jul 2011 07:33 #278717

Wozu googlen.
Das Spiel zeigt dir doch in der Serverübersicht genug andere Server mit der Anzahl der Fahrer on Track an.
Und die meisten Server heißen ja so wie die dazugehörige Homepage.

Aber der Hubi hat schon recht. Wenn alle so denken würden, wäre hier immer weniger los. Aber meistens, wenn erstmal einer auf'm Server ist kommen ruckzuck weitere dazu. Kommt auch immer auf die Tageszeit an. Und wenn man mal alleine ist, kann man doch seinen Skill verbessern. Also ich hab auch nach über 29.000km nach einem Jahr auffe Bude noch genug Strecken, auf denen ich noch keinen Meter gefahren bin. Also immer noch genug Futter zum üben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang