micke_p schrieb:Murad schrieb:Na 240€ is doch mal ne zahl mit der man arbeiten kann. MDF hab ich mir auch gedacht als auflage zwischen die alu schienen. Schaut damit gleich nen tuck besser aus als wenns nur nen gestell ist
Das Alu wird aber ne Ecke teurer und schweer zu verarbeiten, war für mich nicht umsetzbar.
...jetzt hab ich mit meinem 110euro sitz ja ein bisschen angst bekommen
ich werd das testen...
Sorry, den post hab ich irgendwie überlesen :/
Also bearbeitung ist nicht das problem. Werkzeuge und now how ist alles da. Problem sind nur die kosten.
Hab ja nu gerade erst angefangen "richtige" Rennspiele zu spielen und mich von dem NFS zeug getrennt. Nu nen Lenkrad für 250 tacken und GTR mit nem teil an addons...da wirds schwer meiner frau die finanzen zu erklären
)
GL1500Se schrieb:Antwort ist raus.
Ja, die Platten habe ich passend zugeschnitten und dann mit den passenden Multiblock 8 PA - Zubehr - Baureihe 8 - SMT und Schrauben verschraubt.
Hier mal lesen:
forum.virtualracing.org/allgemeines-tech...her-cockpits-77.html
Da findest du tolle Hilfen bzw. Ideen (Achtung Suchtgefahr !!!)
Und ich bin doch su suchtanfällig bei solchen sachen^^
Besten dank für den link den werd ich mir heut abend noch sehr genau ansehn.
Das mit den teilen hält sich ja doch in grenzen. Knapp 200 euro + sitz also pi*Daumen rechne ich jetzt mal mit 300 wenn ich erstmal bei einem monitor bleibe. Aufrüsten aknn man ja immer bei ner guten vorlage
Ich dank dir herzlich für die liste...schaut so aus als ob ich nen neues projekt habe^^