Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Darf ich mein Wheel an zweitem PC anschließen?

Darf ich mein Wheel an zweitem PC anschließen? 28 Jun 2011 18:50 #278687

Moin,
seit ein paar Monaten drehe ich mit dem Logitech Driving Force GT hin und wieder meine Runden in Race 07 usw., was jetzt jedoch aufgrund eines Defekts des PCs nicht mehr möglich ist.
Ich ziehe den Kauf eines spielefähigen Notebooks in betracht, wobei sich mir eine Frage stellt: Darf ich mein Lenkrad überhaupt weiter an einem anderen PC verwenden?
Die Lizenz der Logitech-Gaming-Software gibt mir nämlich jenes Rätsel auf, da dort etwas von "die Software samt Zubehör nur auf einem PC nutzen" steht, oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nur äußerst ungern Geld in ein anderes Lenkrad investieren würde.

Vielen Dank im Vorraus :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mein Wheel an zweitem PC anschließen? 28 Jun 2011 19:04 #278689

Die Theorie mal weitergesponnen müsstest Du dann für jedes neue Spiel eine andere Maus/Gamepad etc. kaufen?
Nein

Du darfst Dein Lenkrad weiternutzen, auch für andere Spiele und auch an anderer Hardware.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mein Wheel an zweitem PC anschließen? 28 Jun 2011 19:16 #278690

Erstmal vielen Dank für deine Antwort,

das mit den Spielen ist jedoch klar, die wären aber alle nur dem einen PC installiert und nicht wie ich es machen muss- samt der Logitech-Gaming-Software- auf einem anderen.
Schließlich heißt es "...Lizenz für die Nutzung einer Kopie des Software-Programms und der Dokumentation ("Software") auf nur einem Computer zusammen mit dem von Ihnen erworbenen Logitech-Produkt..."
Bevor ich da noch irgendeinen Vertoß begehe musst ich einfach nachfragen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Darf ich mein Wheel an zweitem PC anschließen? 29 Jun 2011 19:34 #278731

ALPHA307 wrote:
Moin,
seit ein paar Monaten drehe ich mit dem Logitech Driving Force GT hin und wieder meine Runden in Race 07 usw., was jetzt jedoch aufgrund eines Defekts des PCs nicht mehr möglich ist.
Ich ziehe den Kauf eines spielefähigen Notebooks in betracht, wobei sich mir eine Frage stellt: Darf ich mein Lenkrad überhaupt weiter an einem anderen PC verwenden?
Die Lizenz der Logitech-Gaming-Software gibt mir nämlich jenes Rätsel auf, da dort etwas von "die Software samt Zubehör nur auf einem PC nutzen" steht, oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nur äußerst ungern Geld in ein anderes Lenkrad investieren würde.

Vielen Dank im Vorraus :)

:blink:

Das ist aber doch wohl jetzt nicht Ernst gemeint...?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang