Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neu hier und ein paar fragen

neu hier und ein paar fragen 28 Jun 2011 11:24 #278666

moin

bin neu hier und hab vor dem fahren mal ein paar fragen :)

was ist alles im autodonloader enthalten? er zieht die tracks und die autos... und was noch?
ich hab gesehen er nimmt auch ein paar mods und aus dies und das... aber nich alles?

nebenbei hab ich noch andere mods drauf die es hier nicht gibt... zb aus gtr2 die hd gloves, porsche supercup usw...
gibts damit probleme wenn ich einen server joine?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu hier und ein paar fragen 28 Jun 2011 12:24 #278672

Hi
also was er noch alles zieht kann ich dir leider nicht genau sagen, aber mit den zusätzlichen Mods die du hast solltest auf die Server kommen hatte auch schon andere drauf gehabt (zB F1 2010, denn ich leider nicht mehr finde) und kam trotzdem auf die Server :)

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu hier und ein paar fragen 28 Jun 2011 12:31 #278674

1. Der Updater installiert Skins, Mods, Strecken und Menu-Logos. Weiterhin kannst du über den Updater z.B. noch die verschiedenen Visiere installieren.

2. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich würde eine reine Budeninstallation machen, da eh nicht mehr viele Model-Id´s frei sind und andere Mods sich dann mit den Budenmods überschneiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu hier und ein paar fragen 28 Jun 2011 12:33 #278675

TheDriver89 schrieb:
1. Der Updater installiert Skins, Mods, Strecken und Menu-Logos. Weiterhin kannst du über den Updater z.B. noch die verschiedenen Visiere installieren.

2. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich würde eine reine Budeninstallation machen, da eh nicht mehr viele Model-Id´s frei sind und andere Mods sich dann mit den Budenmods überschneiden.

[gefällt mir Button] ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu hier und ein paar fragen 28 Jun 2011 13:20 #278679

also im online ordner die budenmods und im offline ordner die anderen... k...

wie hat sich das mit anderen veränderungen? wie zb mit geänderten fahrzeuglichtern, den hd handschuh mod oder geändertem auspuff flammen? dürfte ja alles nur das aussehen auf meinem pc betreffen oder gibts da probleme aufm server?

den bmw m3 gt2 fahre ich mit dem skin vom 24h rennen am we... sowas wird sicher nich gehen? da den ja kein anderer hat...

wenn ich die zustimmung vom original skinner bekomme, von dem ich den ursprungskin habe werde ich ihn euch auch zur verfügung stellen ;) nur antwortet er bisher nich :(

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang