Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BoxenStop Nordschleife

Aw: BoxenStop Nordschleife 01 Jul 2011 11:17 #278777

Hi Hubi,
ist das verbreitern des Sektors techn. nicht möglich o. nur mit zuviel Aufwand zu realisieren?

Mir ist mal eine Situation passiert, da habe ich ne Durchfahrtsstrafe in der letzten Runde bekommen, Box meldet komm in dieser Runde rein, ging natürlich nicht weil ich erst über Start/Ziel fahren mußte. Rennen zu Ende, ich disqualifiziert.

Das wäre nicht passiert wenn ich von der Döttingerhöhe gleich in die Box hätte fahren können, vorausgesetzt die Ziellinie liegt hinter der eigenen Box.

Aber ist ja auch egal sone Situation kommt glaub ich nicht so oft vor :=))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BoxenStop Nordschleife 01 Jul 2011 14:16 #278780

Der technische Aufwand ist nicht das Problem. Das ganze wäre in 10 Minuten gemacht. ABER:

Rabble schrieb:
Leider gibt das das Spiel nicht her. Wenn man die Box da vorne aufmacht, kann man sich Runden und Bestzeiten erschleichen.

Das würde halt passieren wenn der Sektor über die Boxengasse ginge wenn ich mich richtig erinnere. Vom aufmachen der Boxengasse allein hätte man halt nichts da man dann trotzdem einmal GP fahren muss um wieder über Start/Ziel zu kommen, und mit dem Sektor wären halt fiese betrügerische Zeiten & Rundenanzahlen möglich wenn ich mich richtig erinnere.
Ich bin mir bei der ganzen Sache aber auch nicht mehr so 100% sicher, ich guck mir das die Tage nochmal an. Wenns doch gehen sollte ohne das Fabelzeiten zustande kommen könnten hätte ich da sicher auch nichts gegen mir den fiesen GP-Kurs zu sparen beim Stop ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang