Moin moin,
also ich habe die Suche bemüht und nichts dazu gefunden.
Meine Frage o. Anregung wäre, ist es nicht möglich die auto. Streckenrotation abzuschalten und es den gerade fahrenden Usern zu überlassen ob sie zu einer anderen Strecke voten wollen oder die gleiche weiter fahren möchten.
Hintergrund zu meiner Frage ist der, ich fahre ja fast ausschließlich auf Server3 die NOS, am WE hab ichs des öfteren erlebt, das ich dort gleichgesinnte antreffe die auch zumindest mehrere Sessions hintereinander dort fahren wollen, das bedeutet dann jedesmal rechtzeitig zu voten, oft sind aber auch einige dabei die das mit dem Voten nicht so verstehen oder gerade nicht am rechner sondern aufm klo sitzen, dann heißt es warten, voten, warten usw.
wenn dann kurz vor der gewünschten strecke ein doppelvot passiert, wird diese auch noch übersprungen :=((
ich denke es wäre doch kein prob. das streckenvoting denen zu überlassen die gerade fahren, ich kenne das von Egoshootern auch nur so das man sich jedesmal über die nächste map selbsständig einigt.
So das war mein einziger hoffentlich konstruk. Kritikpunkt an den Servern ansonsten, weiter so macht total spass hier bei Euch zu fahren, schon viele nette leute hier kennengelernt.
Grüss didi