Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: automatische Streckenrotation

automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:24 #278646

Moin moin,

also ich habe die Suche bemüht und nichts dazu gefunden.

Meine Frage o. Anregung wäre, ist es nicht möglich die auto. Streckenrotation abzuschalten und es den gerade fahrenden Usern zu überlassen ob sie zu einer anderen Strecke voten wollen oder die gleiche weiter fahren möchten.

Hintergrund zu meiner Frage ist der, ich fahre ja fast ausschließlich auf Server3 die NOS, am WE hab ichs des öfteren erlebt, das ich dort gleichgesinnte antreffe die auch zumindest mehrere Sessions hintereinander dort fahren wollen, das bedeutet dann jedesmal rechtzeitig zu voten, oft sind aber auch einige dabei die das mit dem Voten nicht so verstehen oder gerade nicht am rechner sondern aufm klo sitzen, dann heißt es warten, voten, warten usw.
wenn dann kurz vor der gewünschten strecke ein doppelvot passiert, wird diese auch noch übersprungen :=((

ich denke es wäre doch kein prob. das streckenvoting denen zu überlassen die gerade fahren, ich kenne das von Egoshootern auch nur so das man sich jedesmal über die nächste map selbsständig einigt.

So das war mein einziger hoffentlich konstruk. Kritikpunkt an den Servern ansonsten, weiter so macht total spass hier bei Euch zu fahren, schon viele nette leute hier kennengelernt.

Grüss didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:42 #278651

Hi didi!

Leider können wir die Votefunktion bzw. vor allem die Streckenrotation nicht so umbiegen. Die ist im Spiel fest eingebaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:45 #278654

Hallo Hubi,

mir ist da ein Fehler beim antworten unterlaufen kannst du das bitte löschen, danke grüsse didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:48 #278657

was ist denn da los jede antwort macht nen neuen thread auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:52 #278660

Hubschrauber schrieb:
Hi didi!

Leider können wir die Votefunktion bzw. vor allem die Streckenrotation nicht so umbiegen. Die ist im Spiel fest eingebaut.


Ich noch mal Hubi danke für die Antwort, d.h. bei den 24h NOS mußtet Ihr extra die anderen Strecken solange entfernen?

Schade wenns nicht geht gehts halt nicht

grüsse didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Streckenrotation 28 Jun 2011 10:53 #278661

Jaja, ich hab die Nummer mit dem Boxenstopp hier rausgelöscht (das hat wirklich überhauptnix mit dem Thema "Streckenrotation & Voten" am Hut), und dann hat sich die halbe Forensoftware zerschossen :side:

Meine weitere Vorgehensweise -> Einfach ignorieren ;)
Problem war halt das gleichzeitig beim löschen Posts kamen ;)

Edit: Genau, bei den 24h war NUR die Nos auf den Servern und keine andere Strecke. Wir können die automatische Rotation halt nicht unterdrücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang