Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!???

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 19:47 #278345

So mein letzter Beitrag auf der Bude weil das ist mir doch jetzt zu doof geworden. Ich werde so richtig dumm von der Seite angemacht ich wäre ja langweilig und würde ja nur den Alzen fahren und immer nur auf der NOS rumgurken und ich würde ja anderen zeigen wollen wie toll ich doch bin alles klar Leute.
Und sorry nochmal das ich so gerne die NOS fahre und den Alzen wie kann ich nur.
Ich denke mal ich muss mich nicht für so etwas rechfertigen was überhaupt nicht stimmt.
Ist mir echt zu doof jetzt denkt was Ihr wollt und macht was Ihr wollt ich fahre hier nur noch meine Runden und fertig.
Ja dann bin ich lieber langweilig und fahre nur NOS oder den Alzen.
Als ob ich es nötig hätte anderen zeigen zu wollen wie toll ich ja bin unglaublich wer so etwas von mir denkt aber egal.
Und ich hätte mir den Beitrag hier auf der Bude echt stecken sollen. Hätte nicht mit solchen Reaktionen gerechnet und auch nicht mit solchen Seitenhieben mir gegenüber.
Macht was Ihr wollt mir ist es Latte bringt eh nichts.
Es ist für mich sinnlos noch überhaupt auf der Bude jetzt zu schreiben weil ich ja sehe der Schuss geht nach hinten los also viel Spass.
Und Andy guter Beitrag hast Recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 20:05 #278348

mhhh unschön....

ich fand da teilweise gute ansatzpunkte bei dir (exxon).
lass dich mal nicht wegen so ein paar seitenhieben vertreiben.

find es schade das sich diese thread mittlerweile auf alzen und nos beschränkt und weit weg ist vom eigentlichem thema. aber..
vielleicht bekommen wir ja noch die kurve und das wird hier ausdiskutiert wie und was die bude budenswerter macht. ;o)

bitte jetzt auch von rechtfertigungen usw absehen.
das trägt auch nix zum thema bei.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang