Geil geil geil sage ich nur was in einem Forum so alles besprochen wird und was manchen so zu einem Thema schreiben aber das ist ja das Gute daran.
Ich finde es aber gut wenn ich so eine kleine Lawine ins Rollen gebracht habe und wie ich auch eh weiss die Admins hier ganz genau lesen was geschrieben wird.
Bin eh mal gespannt ob sich was ändern wird oder ob es weiter alles in Stein gemeisselt ist was die Server bestrifft und vielleicht auch andere Dinge um endlich mehr Leute auf die Server zu bekommen ausserhalb den Events.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Manche hier verstehen mich falsch.
Leute mir geht es doch nicht darum hier stunk zu machen oder andere in den Hintern treten zu wollen.
Ich persönlich fahre gerne auf der Bude weil hier im Gegensatz zu den Public Servern fair gefahren wird. Es gibt viele Mods und Strecken obwohl ich nicht unbedingt ein Fan davon bin aber ich bin nicht die Masse.
Hubi zu Dir da hast Du mich aber ein wenig falsch verstanden. Ich meinte nicht wie Du ja auch selber ein wenig übertrieben hast das wir hier jetzt ewig nur die gleichen Strecken laufen lassen sollten.
Ich meinte man sollte mal einen Server mit diversen bekannten Strecken laufen lassen und dann auch neue Strecken dazu nehmen. Kein Mensch hat damit gemeint wir sollten jetzt 6 Monate lang nur Imola, Hockenheim und Monza laufen lassen. Aber manche haben es einfacher weil die Strecken bekannt sind durch welche die auch viel Public fahren und da sind halt oft die bekannten Strecken druff. Von mir aus macht es so weiter aber ob das die beste Lösung ist ich denke nicht.
Dann zu den Servern wenn die Admins was ich auch begrüsse einen Langstreckenserver wollen ist das toll ich mag eh keine Rennen die 12 Minuten gehen da können wir auch gleich 3 Minuten nehmen.
Dann weiter warum ist es nicht möglich einen Server zu nehmen wie z.B Server 3 und es so wie die VLN zu machen wo ganz ganz viele verschiedene Marken gefahren werden und die dann auch auf Server 3 zur Auswahl zu packen.
EVO, Race on, Stcc2, Power Pack, WTCC, Race und und die anderen auch wie Extreme GT Pro, Sport und alle anderen ausser die Formel und DTM. Da hat jeder Spass kann alle Wagen testen und es sind automatisch nicht 3 Fahrer dort und 3 Fahrer dort und 4 Fahrer dort auf dem Server so sind alle auf einem der Server ist immer gut besucht und wir haben viele oder fast alle Marken und es kommen automatisch immer mehr Fahrer auf den Server und alle haben Fun und da ist es Latte ob der Server 1 Stunden oder 12 Minuten eingestellt ist.
Es ist ja eh das Gesetz das ein Server immer voller wird wenn man sieht der Server ist schon gut besucht weil ja jeder auf den Server will und nicht alleine Fahren will.
Man sollte es mal ausprobieren es gibt doch nichts schöneres als ein voller VLN Server mit vielen Marken und Fahrern auf der NOS oder Le Mans oder Spa oder was weiss ich.
So dann zu dem Warten auf dem Server. Tolle Idee wenn andere meinen ich sollte Offline fahren oder Liga.
Also ich bin in der Racersleague gefahren und auch wo anders aber ich fahre jetzt auf der Bude weil es mir mehr Spass macht und ich die Community um Längen besser finde.
So und jetzt mal was anderes wenn manche Sagen ich solle Offline fahren da muss ich schon lachen.
Es gibt doch wohl nichts was langweiliger ist als Offline gegen die KI zu fahren oder alleine zu fahren wer das möchte so wie manch einer das hier macht weil er ja denkt er würde nur im weg herum stehen soll das machen meine Welt ist das nicht.
So und dann das Warten also wenn manche dann meinen ich sollte doch mal Warten und nicht mein Rennen fahren ja dann muss ich ja mal wieder laut lachen. Also ich wäre dann dafür es gibt ab Heute Abend bei dem Event schon eine neue Budenregel wir fahren jetzt das ganze Rennen nur noch im Pulk und nicht mehr alleine. Alleine gefahren wird nicht mehr. Tolle Regel die Admins werden es begrüssen. Hallo stehe ich im Wald oder bin ich im Kindergarten.
Wenn ich ein Rennen fahre dann habe ich auch schon gewartet aber nur weil ich Lust dazu hatte oder die Person mag mit der ich gefahren bin. Ich fahre hier Rennen und nichts anderes. Wenn ich mich mit mir messen lassen will oder mit anderen dann mache ich das so wie ich es für Richtig halte.
Und Hubi Du weisst schon wie ich das gemeint habe. Ich rede bestimmt nicht von 12 Minuten Rennen sondern wie Du weisst bin ich eh fast nur auf der NOS und Server 3 unterwegs weil ich ja gerade die Langstrecke mag wie auf Server 3. Wenn ich einen Fehler mache im Rennen dann kann man es doch schaffen einen anderen noch zu packen weil der andere macht auch Fehler. Und ich rede hier nicht von grossen Fehlern sondern von kleinen wo man nicht so viel Zeit verliert als 45 Sek z.b.
Und wenn ich echt süchtig nach der NOS bin und dort sehr gerne fahre weil ich persönlich selber sehr oft am Ring bin ist es doch logisch wenn ich den Alzen und die NOS oft fahre. Ich liebe den Sound und das Auto.
Klar ist das für andere langweilig aber für mich ist es ein Kampf gegen die Uhr auf der NOS weil ich immer noch 2 Sekunden suche die ich nicht finde ha ha ha oder nicht schaffe es macht mir halt Spass.
Aber es macht mir kein Spass wenn ich immer Warten soll oder kaum einer auf dem Server ist und ich alleine die Kilometer fressen darf.
Und wenn andere sich z.B in einen Extrem setzten und nicht mal 3 Kurven ohne Fehler auf die Reihe bekommen ja muss ich dann immer Warten oder darf ich persönlich versuchen meine Zeit zu verbessern???
Auch das mit dem Server einstellen. Manche wollen Stopps und 34x Reifenverschleiss oder 10x höherer Spritverbrauch alles Käse. Man sollte dann in die Box wenn das Rennen es erfordert und nicht so einen unrealistischen Scheiss wir fahren hier eine Simulation und nicht NFS Konsolenkacke.
Erst mal ohne Fehler eine Runde fahren und dann kann man weiter sehen.
Manche wissen noch nicht mal wie ein Boxenstopp geht aber wollen die Einstellung und die Einstellung.
Und nochmal wer von den Usern hier hat keine 10 Euro für ein Add On was man sich kaufen könnte. Ach ja ich vergass Rauchen ,Saufen oder MC Donalds geht doch auch aber 10 Euro für ein Add On das geht nicht deswegen haben wir auch oder müssen 7 Server offen haben. Ohne Worte sage ich nur. Wir können auch ein Auto pro Server machen lol.
Dann noch die Frage Hubi vielleicht antwortest Du mir mal per PN ob das geht mit den 24H Events ob man die Server versetzt Starten lassen kann so das man pausenlos wenn man keine Quali haben möchte immer Rennen fahren kann mit kurzer Unterbrechung?
Und die Frage noch mit einem Live Stream aber das glaube ich geht nicht oder nicht so wie ich es mir denke weil dann muss ja immer einer auf dem Server sein oder?
So und noch die letzte Sache wie einer beschrieben hat es würde immer weiter gevotet ja ich persönlich kann nur immer wieder auf Server 3 erinnern. Strecken wie Le Mans wurde nur beim 24H Rennen real gefahren und Lienz will keiner oder nicht alleine fahren. Genau wie Machwerk tolle Strecke ich kenne die Strecke aber die fährt kaum einer oder zumindest nicht alleine.
Spa ist für mich auch eine Langstrecke ich frage mich warum ist die nicht dabei.
Es gibt bestimmt viele gute Langstrecken aber man muss die auch Fahren wollen wenn ja wenn der Server voll ist oder gut besucht ansonsten will keine Lienz oder Machwerk im Moment.
Und über die geilste Strecker der Welt die nun mal die NOS ist brauchen wir kein Wort mehr zu verlieren da ist es klar wenn die User die am liebsten Fahren wollen deshalb bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu voten.
Und ich verstehe ja auch die User die gerne eine Strecke alleine auf einem Server fahren wollen keine Ahnung nur der Statistik wegen um da der Beste zu sein oder was weiss ich aber bitte Leute blockiert nicht den Server.
So das war es für Heute.
Und nochmal das was die Bude uns bietet ist megageil und ich bedanke mich dafür das auf Server 3 der Alzen und die NOS immer noch läuft vielen Dank auch wenn andere es langweilig finden oder mich.
Und ich wollte nur Anregungen geben damit die Bude noch besser wird als die schon ist. Alle Buden sind geil.
Vielleicht wird durch die Diskussion auf Dauer nicht alles in Stein gemeisselt bleiben.
Schönen Abend noch.
Keep Racing.