Wahnsinn! Wären wir ja überhaupt nicht drauf gekommen das Brno grad gern trainiert wird!
Das mit dem Trainingsserver hatten wir schon mal nen paar Zeilen vorher. Du weißt was morgen für ein Event hier ist? Rate mal warum der Server so voll ist? Lies nochmal nach warum wir das nicht immer haben wollen.
Bitte konstruktiv weiter...
@Exxon, ganz ehrlich -> wenn wir "deinen Vorschlag" umsetzen würden wäre mir persönlich schon nach 5 Tagen auf nem Server langweilig. Die Strecken würden mir nach ein paar Tagen schon zum Hals raushängen. Auf jeden Fall wäre für mich der Langzeit-Spaß gleich 0 wenn ich mich jahrelang auf den gleichen 10 Strecken rumtreiben müsste. Es mag ja Leute geben denen das gefällt, aber ob das jetzt unbedingt 90% der Leute sind wage ich mal zu bezweifeln.
Und zum Thema Warten -> Klar, bei nem 12 Minuten Rennen holt man ja unheimlich oft nochmal ne halbe Runde auf... Das wird selbst auf so überlangen Strecken wie dem Norisring oder Birmingham doch schon relativ knifflig.
Es soll um die Zweikämpfe und das Miteinander gehen, und nicht wer hier der König ist weil er ganz spannend mit ner dreiviertel Minute Vorsprung gewonnen hat bei 12 Minuten Renndauer... Kann ja keiner sagen das er ernsthaft versucht 45 Sekunden aufzuholen wenn noch 8 Minuten zu fahren sind. Da wartet man lieber noch auf den Hintermann und hat mit dem nen Zweikampf
Edit: Wir verfolgen das ganze hier interessiert, aber mit nem "Fazit" warten wir einfach noch was ab