Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!???

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 10:17 #278295

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
cyprien schrieb:
Ich möcht kurz anmerken, dass auf meinem WTTC 2010 Server aktuell noch 19 Leute fleissig am Racen sind. Also kann es doch net so schwer sein, dies auch bei der WBB zu erreichen.

Greetz
Max

Server: ---BRNO WTTC2010---

Cyprien, was mich ja mal brennend interessiert... FAHREN die da auch, deine 19 Leute, oder wird da Autoscooter gespielt? Mir sind 5 Fahrer lieber als 10 Fahrer und 9 Autoscooter. Klasse statt Masse, verstehst? :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 10:17 #278296

Also die anderen Server mit Openweehler waren ebenfalls sehr gut besucht. Also kanns nicht nur am Training fürs Event liegen.

Zumal hier ja komischerweise Zolder und Algarve gefahren wurden.

Greetz
Max

Hubschrauber schrieb:
Wahnsinn! Wären wir ja überhaupt nicht drauf gekommen das Brno grad gern trainiert wird! :woohoo:

Das mit dem Trainingsserver hatten wir schon mal nen paar Zeilen vorher. Du weißt was morgen für ein Event hier ist? Rate mal warum der Server so voll ist? Lies nochmal nach warum wir das nicht immer haben wollen.

Bitte konstruktiv weiter...

@Exxon, ganz ehrlich -> wenn wir "deinen Vorschlag" umsetzen würden wäre mir persönlich schon nach 5 Tagen auf nem Server langweilig. Die Strecken würden mir nach ein paar Tagen schon zum Hals raushängen. Auf jeden Fall wäre für mich der Langzeit-Spaß gleich 0 wenn ich mich jahrelang auf den gleichen 10 Strecken rumtreiben müsste. Es mag ja Leute geben denen das gefällt, aber ob das jetzt unbedingt 90% der Leute sind wage ich mal zu bezweifeln.
Und zum Thema Warten -> Klar, bei nem 12 Minuten Rennen holt man ja unheimlich oft nochmal ne halbe Runde auf... Das wird selbst auf so überlangen Strecken wie dem Norisring oder Birmingham doch schon relativ knifflig.
Es soll um die Zweikämpfe und das Miteinander gehen, und nicht wer hier der König ist weil er ganz spannend mit ner dreiviertel Minute Vorsprung gewonnen hat bei 12 Minuten Renndauer... Kann ja keiner sagen das er ernsthaft versucht 45 Sekunden aufzuholen wenn noch 8 Minuten zu fahren sind. Da wartet man lieber noch auf den Hintermann und hat mit dem nen Zweikampf ;)

Edit: Wir verfolgen das ganze hier interessiert, aber mit nem "Fazit" warten wir einfach noch was ab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 10:39 #278298

Von 19 leuten kamen 17 ins Ziel und das mehrmals. Also alles sehr sehr fair.

Möcht damit ja nur sagen, die Nachfrage ist da und das nicht nur an WTTC.

neteye schrieb:
cyprien schrieb:
Ich möcht kurz anmerken, dass auf meinem WTTC 2010 Server aktuell noch 19 Leute fleissig am Racen sind. Also kann es doch net so schwer sein, dies auch bei der WBB zu erreichen.

Greetz
Max

Server: ---BRNO WTTC2010---

Cyprien, was mich ja mal brennend interessiert... FAHREN die da auch, deine 19 Leute, oder wird da Autoscooter gespielt? Mir sind 5 Fahrer lieber als 10 Fahrer und 9 Autoscooter. Klasse statt Masse, verstehst? :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 11:15 #278299

TheDriver89 schrieb:Als ich noch viel auf dem DTM-Server gefahren bin, gab es mal eine Woche mit Plfichtstopp (erhöhter Verbrauch). Es war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Gefühlt 10 gestartet, 3 im Ziel, Rest aufgrund Spritmangel oder fehlender Kenntnisse beim Boxenstopp ausgeschieden. Und die 3 waren dann auch noch mehrere Sekunden auseinander, da einer nen guten Stopp gemacht hat, der andere hat aus versehen auch noch die Reifen gewechselt und der letzte drückte zwar kein Esc, benötigte aber trotzdem mehr als ne Minute für den Stopp.

Wer RACE zockt wird doch wohl in der Lage sein sich anzueignen genügend Sprit in seinen Tank zu füllen.Bei 10 Rd. einfach für 12 Rd. Sprit einfüllen vorm Start.
Ist Reifenwechsel nicht eh Pflicht beim Pflichtstop?
Mindestens bei einer Achse.

Warum geht es hier eigentlich generell um Rennzeit und nicht um Renndistanz in Runden auf den 7 Servern?!

@Admins: macht doch mal biite bei einem Server RACE 07+EVO, 10 Runden, pflichtstop,paar gute full gp strecken drauf (hockenheim gp, nürburgring gp usw), wechselhaftes wetter
zur chancengleichheit nur eine klasse erlauben und alle paar tage klassen tauschen, feddisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 11:28 #278300

Aktivität auf der Bude:
Die letzten paar Tage waren die Server relativ gut besucht.
Anscheinend haben sich einige dieses Thema zu Herzen genommen und sind wieder mehr auf der Bude unterwegs.

Die Anzahl der Server
würde ich so lassen oder maximal um einen reduzieren.
Bei den Events haben wir in den letzten Wochen manchmal 4 Server gebraucht und lange wird es nicht dauern bis da sogar ein fünfter zum Einsatz kommen muss, so dass alle Leute Platz haben.

Abwechslung:
Unter der Woche ist durch die verschiedenen Server auch für jeden Geschmack etwas geboten.
Und mir persönlich ist es egal welche Strecke oder Mod gefahren wird, hauptsache es sind ein paar Fahrer auf den Servern mit denen man fahren kann.

Aufeinander warten:
Neu gruppieren fand ich am Anfang auch etwas ungewohnt.
Bzw störend, wenn man selbst zwar nicht übermäßig schnell aber dafür ohne große Fehler fährt und mancher Fahrer mehrere Fehler hintereinander macht und man immer wieder warten muss.
Mittlerweile find ich es aber nicht mehr ganz so schlimm, denn mir ist es lieber einem anderen förmlich im Kofferraum zu hängen oder selbst gejagt zu werden, als eine halbe Runde Rückstand zu haben und dann das Rennen gelangweilt zu fahren.
Natürlich bringt es einen aus dem Rhytmus, aber daran gewöhnt man sich.

Warten auf der NOS:
Auf der Nordschleife sehe ich die Sache anders.
Manche haben hier nicht viel Streckenkenntnis und so bleiben Fehler nicht aus.
Der Abstand zwischen den Fahrern ist normalerweise wesentlich größer als auf anderen Strecken.
Und ich kämpfe auf der NOS eher gegen die Strecke selbst als gegen andere Fahrer.
Sollte der Abstand nur wenige Sekunden betragen und zwei Fahrer sind fast gleich schnell macht das warten aufeinander aber auch hier Sinn.

Streckenanzahl:
Auch das es viele unterschiedliche Strecken gibt muss weiter so bleiben.
Denn
1. haben wir deswegen alle den WBB Updater drauf
2. Macht es mehr Spaß eine neue Strecke kennenzulernen und sich da zu verbessern als 1000 mal ein und die selbe Strecke zu fahren
3. kann jeder jederzeit für die Strecken die gefahren werden sollen auf der Bude abstimmen.

Sessionlänge
Die Länge der Rennen ist gut, egal ob diese durch Rundenanzahl oder Rennzeit absolviert werden müssen.
Vielleicht wäre es besser die Quali Zeit auf 20min zu reduzieren, weil eine halbe Stunde manchmal doch sehr lange ist.
Sollten nach der Quali nicht genügend Fahrer auf dem Server sein um ein gutes Rennen zu fahren wird die Rennsession einfach weiter gevotet für die nächste Quali Session.

-> jetzt hätte man aber schon insgesammt 60min Quali, deswegen reduzieren auf 20min.
Man könnte zwar auch hier voten, aber das wird in den seltensten Fällen gemacht.
Bei Langstreckenkursen wie NOS sollte die Quali weiterhin 30min betragen, damit wären 3 Runden möglich die man fahren kann


Das müsste jetzt genügent "konstruktiver" Senf gewesen sein den ich dazu gegeben habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 19:23 #278312

Geil geil geil sage ich nur was in einem Forum so alles besprochen wird und was manchen so zu einem Thema schreiben aber das ist ja das Gute daran.
Ich finde es aber gut wenn ich so eine kleine Lawine ins Rollen gebracht habe und wie ich auch eh weiss die Admins hier ganz genau lesen was geschrieben wird.
Bin eh mal gespannt ob sich was ändern wird oder ob es weiter alles in Stein gemeisselt ist was die Server bestrifft und vielleicht auch andere Dinge um endlich mehr Leute auf die Server zu bekommen ausserhalb den Events.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Manche hier verstehen mich falsch.
Leute mir geht es doch nicht darum hier stunk zu machen oder andere in den Hintern treten zu wollen.
Ich persönlich fahre gerne auf der Bude weil hier im Gegensatz zu den Public Servern fair gefahren wird. Es gibt viele Mods und Strecken obwohl ich nicht unbedingt ein Fan davon bin aber ich bin nicht die Masse.
Hubi zu Dir da hast Du mich aber ein wenig falsch verstanden. Ich meinte nicht wie Du ja auch selber ein wenig übertrieben hast das wir hier jetzt ewig nur die gleichen Strecken laufen lassen sollten.
Ich meinte man sollte mal einen Server mit diversen bekannten Strecken laufen lassen und dann auch neue Strecken dazu nehmen. Kein Mensch hat damit gemeint wir sollten jetzt 6 Monate lang nur Imola, Hockenheim und Monza laufen lassen. Aber manche haben es einfacher weil die Strecken bekannt sind durch welche die auch viel Public fahren und da sind halt oft die bekannten Strecken druff. Von mir aus macht es so weiter aber ob das die beste Lösung ist ich denke nicht.
Dann zu den Servern wenn die Admins was ich auch begrüsse einen Langstreckenserver wollen ist das toll ich mag eh keine Rennen die 12 Minuten gehen da können wir auch gleich 3 Minuten nehmen.
Dann weiter warum ist es nicht möglich einen Server zu nehmen wie z.B Server 3 und es so wie die VLN zu machen wo ganz ganz viele verschiedene Marken gefahren werden und die dann auch auf Server 3 zur Auswahl zu packen.
EVO, Race on, Stcc2, Power Pack, WTCC, Race und und die anderen auch wie Extreme GT Pro, Sport und alle anderen ausser die Formel und DTM. Da hat jeder Spass kann alle Wagen testen und es sind automatisch nicht 3 Fahrer dort und 3 Fahrer dort und 4 Fahrer dort auf dem Server so sind alle auf einem der Server ist immer gut besucht und wir haben viele oder fast alle Marken und es kommen automatisch immer mehr Fahrer auf den Server und alle haben Fun und da ist es Latte ob der Server 1 Stunden oder 12 Minuten eingestellt ist.
Es ist ja eh das Gesetz das ein Server immer voller wird wenn man sieht der Server ist schon gut besucht weil ja jeder auf den Server will und nicht alleine Fahren will.
Man sollte es mal ausprobieren es gibt doch nichts schöneres als ein voller VLN Server mit vielen Marken und Fahrern auf der NOS oder Le Mans oder Spa oder was weiss ich.

So dann zu dem Warten auf dem Server. Tolle Idee wenn andere meinen ich sollte Offline fahren oder Liga.
Also ich bin in der Racersleague gefahren und auch wo anders aber ich fahre jetzt auf der Bude weil es mir mehr Spass macht und ich die Community um Längen besser finde.
So und jetzt mal was anderes wenn manche Sagen ich solle Offline fahren da muss ich schon lachen.
Es gibt doch wohl nichts was langweiliger ist als Offline gegen die KI zu fahren oder alleine zu fahren wer das möchte so wie manch einer das hier macht weil er ja denkt er würde nur im weg herum stehen soll das machen meine Welt ist das nicht.
So und dann das Warten also wenn manche dann meinen ich sollte doch mal Warten und nicht mein Rennen fahren ja dann muss ich ja mal wieder laut lachen. Also ich wäre dann dafür es gibt ab Heute Abend bei dem Event schon eine neue Budenregel wir fahren jetzt das ganze Rennen nur noch im Pulk und nicht mehr alleine. Alleine gefahren wird nicht mehr. Tolle Regel die Admins werden es begrüssen. Hallo stehe ich im Wald oder bin ich im Kindergarten.
Wenn ich ein Rennen fahre dann habe ich auch schon gewartet aber nur weil ich Lust dazu hatte oder die Person mag mit der ich gefahren bin. Ich fahre hier Rennen und nichts anderes. Wenn ich mich mit mir messen lassen will oder mit anderen dann mache ich das so wie ich es für Richtig halte.
Und Hubi Du weisst schon wie ich das gemeint habe. Ich rede bestimmt nicht von 12 Minuten Rennen sondern wie Du weisst bin ich eh fast nur auf der NOS und Server 3 unterwegs weil ich ja gerade die Langstrecke mag wie auf Server 3. Wenn ich einen Fehler mache im Rennen dann kann man es doch schaffen einen anderen noch zu packen weil der andere macht auch Fehler. Und ich rede hier nicht von grossen Fehlern sondern von kleinen wo man nicht so viel Zeit verliert als 45 Sek z.b.

Und wenn ich echt süchtig nach der NOS bin und dort sehr gerne fahre weil ich persönlich selber sehr oft am Ring bin ist es doch logisch wenn ich den Alzen und die NOS oft fahre. Ich liebe den Sound und das Auto.
Klar ist das für andere langweilig aber für mich ist es ein Kampf gegen die Uhr auf der NOS weil ich immer noch 2 Sekunden suche die ich nicht finde ha ha ha oder nicht schaffe es macht mir halt Spass.
Aber es macht mir kein Spass wenn ich immer Warten soll oder kaum einer auf dem Server ist und ich alleine die Kilometer fressen darf.
Und wenn andere sich z.B in einen Extrem setzten und nicht mal 3 Kurven ohne Fehler auf die Reihe bekommen ja muss ich dann immer Warten oder darf ich persönlich versuchen meine Zeit zu verbessern???
Auch das mit dem Server einstellen. Manche wollen Stopps und 34x Reifenverschleiss oder 10x höherer Spritverbrauch alles Käse. Man sollte dann in die Box wenn das Rennen es erfordert und nicht so einen unrealistischen Scheiss wir fahren hier eine Simulation und nicht NFS Konsolenkacke.
Erst mal ohne Fehler eine Runde fahren und dann kann man weiter sehen.
Manche wissen noch nicht mal wie ein Boxenstopp geht aber wollen die Einstellung und die Einstellung.
Und nochmal wer von den Usern hier hat keine 10 Euro für ein Add On was man sich kaufen könnte. Ach ja ich vergass Rauchen ,Saufen oder MC Donalds geht doch auch aber 10 Euro für ein Add On das geht nicht deswegen haben wir auch oder müssen 7 Server offen haben. Ohne Worte sage ich nur. Wir können auch ein Auto pro Server machen lol.

Dann noch die Frage Hubi vielleicht antwortest Du mir mal per PN ob das geht mit den 24H Events ob man die Server versetzt Starten lassen kann so das man pausenlos wenn man keine Quali haben möchte immer Rennen fahren kann mit kurzer Unterbrechung?
Und die Frage noch mit einem Live Stream aber das glaube ich geht nicht oder nicht so wie ich es mir denke weil dann muss ja immer einer auf dem Server sein oder?

So und noch die letzte Sache wie einer beschrieben hat es würde immer weiter gevotet ja ich persönlich kann nur immer wieder auf Server 3 erinnern. Strecken wie Le Mans wurde nur beim 24H Rennen real gefahren und Lienz will keiner oder nicht alleine fahren. Genau wie Machwerk tolle Strecke ich kenne die Strecke aber die fährt kaum einer oder zumindest nicht alleine.
Spa ist für mich auch eine Langstrecke ich frage mich warum ist die nicht dabei.
Es gibt bestimmt viele gute Langstrecken aber man muss die auch Fahren wollen wenn ja wenn der Server voll ist oder gut besucht ansonsten will keine Lienz oder Machwerk im Moment.

Und über die geilste Strecker der Welt die nun mal die NOS ist brauchen wir kein Wort mehr zu verlieren da ist es klar wenn die User die am liebsten Fahren wollen deshalb bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu voten.
Und ich verstehe ja auch die User die gerne eine Strecke alleine auf einem Server fahren wollen keine Ahnung nur der Statistik wegen um da der Beste zu sein oder was weiss ich aber bitte Leute blockiert nicht den Server.
So das war es für Heute. ;-)
Und nochmal das was die Bude uns bietet ist megageil und ich bedanke mich dafür das auf Server 3 der Alzen und die NOS immer noch läuft vielen Dank auch wenn andere es langweilig finden oder mich.

Und ich wollte nur Anregungen geben damit die Bude noch besser wird als die schon ist. Alle Buden sind geil.
Vielleicht wird durch die Diskussion auf Dauer nicht alles in Stein gemeisselt bleiben.
Schönen Abend noch.
Keep Racing.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 22:12 #278317

Das mit dem warten ist auch so eine Sache finde ich.
Ich muss ehrlich sagen, ich warte auch nicht immer, zu 100% aber wenn ich die Leute kenne und mit denen auch schon gefahren bin - du erinnerst dich Exxon 4 Uhr Morgens die 2 verstrahlten auf der NOS mit den Alzen? :D

Da wartet man, wenn man die Leute kennt, und weiß da kann man sich darauf verlassen das mal ein kleinerer Fehler vorkommt aber nicht mehrere teils große am laufenden Band. Genauso aber nicht wenn sich 2 Streithähne, nach jeder 3. Kurve in die Karre fahren - deswegen wurde ich nämlich mal blöd angemacht, weil ich auf dem A1 Ring, DTM, nicht gewartet habe. Sorry, aber dann brauch ich nicht fahren, wenn ich jede 2. Kurve bremsen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 21 Jun 2011 23:20 #278318

@ Exxon.
Eigentlich willst du doch am liebsten das wir alle mit dir zusammen Nordschleife fahren.
Dann versuch doch einfach mal unabhängig von den Admins einen Termin zu finden ggf. auch regelmäßig wo man sich verabredet und auschließlich NOS/VLN bzw Langstreckenrennen fährt.


Zu dem warten auf andere Fahrer wärend dem Rennen steht bei den Bewertungsgrundlagen folgendes und damit wäre eigentlich alles gesagt:
;)

Wir fahren miteinander, nicht gegeneinander!

Es ist langweilig ein Rennen einsam und alleine mit zig Sekunden Vorsprung zu Ende zu fahren. Der Spaß am gemeinsamen Spiel liegt doch darin zu "sehen" was die Mitspieler machen. Daher warten wir meist aufeinander wenn mal wieder wer von der Strecke kreiselt. Das gemeinsame "Rad an Rad" fahren, ist uns einfach wichtiger als etwaige Rennplatzierungen. Die Fahrer nach den Rennergebissen zu bewerten scheidet also aus. Wahrscheinlich käme es dann wieder zum klassischen Rennverhalten der Spieler und das wollen wir nicht forcieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 05:52 #278321

DonPromillo schrieb:
Wir fahren miteinander, nicht gegeneinander!

Es ist langweilig ein Rennen einsam und alleine mit zig Sekunden Vorsprung zu Ende zu fahren. Der Spaß am gemeinsamen Spiel liegt doch darin zu "sehen" was die Mitspieler machen. Daher warten wir meist aufeinander wenn mal wieder wer von der Strecke kreiselt. Das gemeinsame "Rad an Rad" fahren, ist uns einfach wichtiger als etwaige Rennplatzierungen. Die Fahrer nach den Rennergebissen zu bewerten scheidet also aus. Wahrscheinlich käme es dann wieder zum klassischen Rennverhalten der Spieler und das wollen wir nicht forcieren.

Ich kenne die Regel, weil jeder hat sie sich ja durchlesen müssen, aber es gibt einfach Situationen in denen ich mir denke, wozu? Dann kann ich auch gleich Escape drücken und zu schauen.
Was zum Beispiel soll ich machen wenn wir 15 Minuten vor dem Rennen auf der NOS, 3 mit GT Pro's fahren und 1 GT Club. Ich muss aus welchen Gründen auch immer weg, schaff es aber rechtzeitig noch wieder zu den 2 Minuten vor Rennstart. Nun sehe ich das 5 weitere Leute gejoint sind, und die anderen 2 auch mit GT Club fahren und ich der einzigste mit dem GT Pro, soll ich dann auch warten? Dann brauch ich nicht mal den 4. Gang anfahren...

Wobei man sagen muss auf der NOS warten, und auf anderen Strecken warten.
Wenn du schneller bist, als die anderen machts keinen Spaß auf der NOS zu warten, weil du dann mehr mit warten als mit fahren beschäftigt bist, und deswegen fährt man denke ich nicht NOS. Kaum bist wieder 3, 4, 5 Kurven gefahren ist er schon wieder weiter weg... dann warten? Naja.

Auf anderen Strecken warten ist finde ich etwas anders als auf der NOS, da lässt es sich sicher einrichten. Ich warte auch wenn ich sehe, aha die 4 warten und ich bin der letzte, dann fahr ich logischerweise auch im Pulk mit, aber wenn jetzt 1, 2 & 3 im Abstand von 6 Sekunden fahren, 4 & 5 den Schluss des Feldes bilden mit ü20 Sekunden, sich alle paar Kurven in die Kiste fahren und dann um Regroup bitten, da warte ich nur, wenn die 2 hinter mir warten.
Der Mensch ist ein Mitläufer ;)

Naja soviel dazu meinerseits.
Bitte erschlagt mich nicht Admins :ohmy:

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 09:38 #278327

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich kann dazu nicht viel sagen manche Leute reißen hier die Luke auf und denken sie haben den überplan und müssten Leute auslachen die Offline fahren oder warten?
Naja ich lach ja auch Leute aus die den ganzen Tach nur Alzen Porsche und auf der schleife rumgurken.
@ EXXON mal im ernst wieso willste denn so ein groß gefechertes Marken und Wagen Programm wenn ich dich eh immer mit der gleichen Hütten fahren sehen....

Find das Thema hier affig es geht hier rein um den Spaß jeder wird nen Server finden der ihn gefällt.
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 10:42 #278328

@Andy

DonPromillo schrieb:
Warten auf der NOS:
Auf der Nordschleife sehe ich die Sache anders.
Manche haben hier nicht viel Streckenkenntnis und so bleiben Fehler nicht aus.
Der Abstand zwischen den Fahrern ist normalerweise wesentlich größer als auf anderen Strecken.
Und ich kämpfe auf der NOS eher gegen die Strecke selbst als gegen andere Fahrer.
Sollte der Abstand nur wenige Sekunden betragen und zwei Fahrer sind fast gleich schnell macht das warten aufeinander aber auch hier Sinn.

Wenn man sichs genauer durchliest sind unsere Meinungen doch sehr ähnlich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 12:12 #278333

DonPromillo schrieb:
@Andy

DonPromillo schrieb:
Warten auf der NOS:
Auf der Nordschleife sehe ich die Sache anders.
Manche haben hier nicht viel Streckenkenntnis und so bleiben Fehler nicht aus.
Der Abstand zwischen den Fahrern ist normalerweise wesentlich größer als auf anderen Strecken.
Und ich kämpfe auf der NOS eher gegen die Strecke selbst als gegen andere Fahrer.
Sollte der Abstand nur wenige Sekunden betragen und zwei Fahrer sind fast gleich schnell macht das warten aufeinander aber auch hier Sinn.

Wenn man sichs genauer durchliest sind unsere Meinungen doch sehr ähnlich ;)

Oh entschuldige, bei solch langen Texten kann man durchaus mal durcheinander kommen, dachte der Abschnitt kam von Exxon :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 15:31 #278339

So, haben die Server vorerst mal ein bisschen umdesigned gestern Abend.
Den 7er haben wir erstmal abgeschaltet, auf der 3 befindet sich eine kleine VLN-Auswahl die sich ungefähr an den realen Fahrzeugen aus diesem Jahr orientiert.
Aber besondere Beachtung gilt Server 5 und 6 hehe...
Server 5 sind V8's mit sehr schön passenden Strecken & Server 6 nochmal der lange verstaubte Clio Cup mit auch schön dazu passenden Strecken.

Und ab gehts aufs Konzert, bis morgen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 16:48 #278340

Kein WTCC2010? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 22 Jun 2011 17:47 #278342

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Exxon schrieb:
Aber es macht mir kein Spass wenn ich immer Warten soll oder kaum einer auf dem Server ist und ich alleine die Kilometer fressen darf.
Wir fassen zusammen:
  • Warten willst du nicht.
  • Alleine fahren willst du nicht.
  • Was anderes als NOS und Alzen willst du nicht. (Oder nur in Ausnahmefällen)
  • Da du ja fast nur Alzen und NOS fährst vermute ich jetzt einfach mal, das du darin ziemlich gut bist. Draus schließe ich:
    Du willst also im Endeffekt nur nen paar Leute die hinterhergurken und sehen wie toll du fährst? Yeah, großartig!

    Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
    Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
    Zum Seitenanfang